[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 193

 

Hinweis.

#property indicator_separate_window

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{

//---- Indikatoren
ObjectCreate("Gewinn",OBJ_LABEL,0,0,0,0);


//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
Print("Gewinn", KontoGewinn());


string profit ="Profit ="+DoubleToStr(AccountProfit(),2);

ObjectSetText("Gewinn",Gewinn,9, "Tahoma",Weiß);
ObjectSet("Gewinn",OBJPROP_XDISTANCE,3);
ObjectSet("Gewinn",OBJPROP_YDISTANCE,100);

}

Wie kann man sie in einem separaten Indikatorfenster ausgeben und nicht im Diagramm selbst? sagen Sie es mir ))

 
alderru >> :

Die Angabe von Indikatorpuffern bedeutet also nicht, dass die Zellwerte gleich Null sind. Oder?

Daher wird MathMax nicht berechnet, da einer der zu vergleichenden Werte (nämlich GBPUSD_High) keinen Wert hat (nicht einmal Null).

Ich verstehe. Danke OneDepo.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mit meiner Vereinfachung alle verwirrt habe (Wortspiel beabsichtigt). Wie bereits erwähnt, interessiere ich mich nicht für den Wert von High Quotes, sondern für den Maximalwert auf dem Balken meiner eigenen Funktion, dessen Kurve der Indikator erfolgreich zeichnet und erneut durchläuft, während er den Balken bildet. Dies ist der Bereich, in dem der Indikator während des Balkens, der mich interessiert, neu gezeichnet wird.

Ich werde darüber nachdenken.

P.S. Aber warum wird MathMin als unproblematisch angesehen, die Bedingungen sind gleich und werden als gleich deklariert?

P.S.: Ich bin sehr unverblümt. Ich kann es nicht tun. Hilfe, bitte.

Nun, lassen Sie es uns herausfinden.

1. Als ich sagte, dass die Werte des Indikatorpuffers nicht zugewiesene Werte sind, d.h. willkürliche Werte oder informationeller "Müll", habe ich Sie absichtlich erschreckt, weil es eine "schlechte Idee" ist, Variablen auf diese Weise zu verwenden, wie die Klassiker sagen. Glauben Sie mir, Sie werden sich das Leben viel leichter machen, wenn Sie alle Variablen, die Sie verwenden, immer initialisieren, unabhängig von der Programmiersprache. Eines der Merkmale von MQL4 ist, dass lokale Variablen standardmäßig mit Null und Indikatorpuffer mit EMPTY_VALUE initialisiert werden. Aus der Hilfe:

EMPTY_VALUE. 0x7FFFFFFFF Standardwert, Zeiger auf leeren Wert.

Beachten Sie, dass dieser Wert mit SetIndexEmptyValue() geändert werden kann, aber in Ihrem Fall ist das nicht notwendig, also lassen wir es dabei.


2. Wenn der Wert des Indikatorpuffers gleich EMPTY_VALUE ist, wird der Indikator an diesem Punkt nicht gezeichnet.


3 Schauen wir mal, was wir jetzt haben.

GBPUSD_High[i]=MathMax(GBPUSD_High[i],GBPUSD[i]);

EMPTY_VALUE, d.h. etwa 2 hoch 9 wird mit 1,6 verglichen. Was wird MathMax() zurückgeben? Richtig, es ist EMPTY_VALUE, das in das i-te Element des Indikatorpuffers geschrieben wird und gemäß Schritt 2 nicht gezeichnet wird.

Mit dem Code.

GBPUSD_Low[i]=MathMin(GBPUSD_Low[i],GBPUSD[i]);

Ein ähnlicher Unterschied besteht darin, dass MathMin() 1,6 zurückgibt. Der niedrige Puffer wird gezeichnet.

Schlussfolgerung. Lesen Sie die hervorgehobene Schraube noch einmal.

Viel Glück!

 
PyMbIH >> :

wie kann man ihn in einem separaten Indikatorfenster und nicht im Diagramm selbst anzeigen? sagen Sie es mir ))

int init()
   {
   IndicatorShortName("Profit");
   return(0);
   }
int start()
{
//----
if(ObjectFind("прибыль")<0)
   {
   int win_idx=WindowFind("Profit");
   ObjectCreate("прибыль",OBJ_LABEL, win_idx,0,0,0,0);
   }//и т.д.

etwa so)

 
OneDepo писал(а) >>

Nun, lassen Sie uns das klären...

Viel Glück!

Ich habe mir alles genau überlegt.

Ich habe zusätzliche Variablen Max[0 ] und Min[0 ] eingeführt, die bei der Balkenbildung mit Zwischenergebnissen verglichen und gespeichert werden und deren Werte ich wiederum meinen Indikatorvariablen GBPUSD_High[i] und ...Low[i] zugewiesen habe . So musste ich nicht mit nicht-initialisierten Variablen vergleichen :-)

Und alles hat funktioniert!

Vielen Dank OneDepo für die Klarstellung, ich habe es irgendwo beim Lesen des Tutorials vermisst.

 

Können Sie mir sagen, wie ich einen Stop-Loss zu Ilan1.4 hinzufügen kann?

Beispiel:

extern int StopLoss = 50

Was sollte hinzugefügt werden?

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,pLots,pLevel,sp,StopLong(pr,sl),TakeLong(pLevel,tp),pComment,pMagic,pExpiration,pColor);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,pLots,pLevel,sp,StopLong(pr,sl),TakeLong(pLevel,tp),pComment,pMagic,pExpiration,pColor);

 
tmp.0 >> :
Nächste Frage, bitte :)

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich eine EA-Datei "erstellen" kann.

Ich habe es selbst im Tester in den EA-Eigenschaften probiert, dann "speichern", aber es ging nicht.

HILFE!

 
aksol >> :

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich eine EA-Datei "erstellen" kann.

Habe es selbst im Tester in den EA-Eigenschaften und dann "Speichern" versucht, aber es ging nicht.

HILFE!

Sie tun also das Richtige.

 
sergeev >> :

Sie machen es also richtig.

Ich speichere im Ordner "Symbolsets". Ist das richtig oder gibt es eine andere, einfachere Möglichkeit?

>> Danke.

 

Guten Tag.

Unten ist die Datei mit dem Pattern-Indikator, es hält mir diesen Fehler auf verschiedenen TFs

2009.08.20 11:58:49 Kann die Datei 'C:\Programme\XTB-Trader 4/experts/indicators\MTFPI-sub1.ex4' auf dem EURUSD,Daily nicht öffnen, könnte jemand bitte überprüfen, was sie korrigieren müssen, danke im Voraus.
Dateien:
 
grego писал(а) >>

Guten Tag.

Unten ist die Datei mit dem Pattern-Indikator, ich halte diesen Fehler auf verschiedenen TFs erhalten

2009.08.20 11:58:49 Kann die Datei 'C:\Programme\XTB-Trader 4\experts\indicators\MTFPI-sub1.ex4' auf dem EURUSD,Daily nicht öffnen, kann jemand bitte überprüfen, was zu korrigieren ist? Danke im Voraus.

Der Indikator MTFPI-sub1 fehlt.