[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 146

 
Urain писал(а) >>

Semjon Semjonych...

PS Wenn es länger gewesen wäre, hätte ich mich nicht darum gekümmert, du hattest Glück.

Wie, herablassend?

 
Roger >> :

>> Wie, herablassend behandelt?

>> yeah.... >> wie... das.)

 
Roger >> :

Wie, herablassend behandelt?

Wie oft wurde es schon gesagt: Schauen Sie in den Tiefen des Forums nach, suchen Sie nach Regeln.

Und PS, weil ich einmal versucht habe, bei einem ähnlichen Problem zu helfen, mit einem Code, der 10 Mal länger ist, habe ich mich 3 Tage lang abgemüht,

Ich habe es gelöst und nicht einmal ein Dankeschön erhalten (seitdem schaue ich mir lange Codes nicht mehr an).

Ich habe mich geirrt, ich gebe zu, dass ich mich korrigiert habe.

 
Urain писал(а) >>

Wie oft wurde es schon gesagt: Gehen Sie zum Ende des Forums und suchen Sie nach Regeln.

Welche Suche? Dies ist ein Sandkasten. Hierher kommen die Menschen mit weit aufgerissenen Augen und schreien "Hilfe! Und hier hilft jeder bereitwillig, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
 
Urain >> :

Wie oft wurde es schon gesagt: Gehen Sie zum Ende des Forums und suchen Sie nach Regeln.


Ich weiß nicht, ob es Regeln für die Suche gibt. Irgendwann ja, aber nicht immer!

 
Roger >> :
Welche Suche? Dies ist ein Sandkasten. Hierher kommen die Menschen mit weit aufgerissenen Augen und schreien "Hilfe! Und hier hilft jeder freiwillig, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Aber auch das ist keine Entschuldigung, .... direkt durch die Suchmaschine zu laufen und "Hilfe" zu schreien!

 

Im Allgemeinen ist dieser Thread eine starke Entlastung für das Forum und ich denke, er sollte nach "rote Dreiecke mit !" verschoben werden.

Ich will nicht, dass es jemals untergeht.

Und zu dem speziellen Problem der nicht korrekt gesetzten Klammern braucht es wahrscheinlich einen Artikel, aber mir ist langweilig, jemand sollte einen schreiben.

Das Problem wurde in diesem Thread bereits mehrfach angesprochen.

 
Urain >> :

Im Allgemeinen ist dieser Thread eine starke Entlastung für das Forum und ich denke, er sollte nach "rote Dreiecke mit !" verschoben werden.

damit es nie untergeht.

Insbesondere das Problem der falsch gesetzten Klammern könnte einen eigenen Artikel erfordern, aber ich bin zu gelangweilt, um einen zu schreiben.

Das Problem wurde in diesem Thread bereits mehrfach angesprochen.

Ich habe endlich für mich beschlossen, dass ich mit Klammern kämpfen werde, indem ich einfach von Funktion zu Funktion gehe).

aber es wäre eine gute Idee, sie zu den wichtigen zu verschieben!

 

Hallo.

Ich fange gerade erst an, MQL4 zu lernen. Ich habe eine Frage: Wie kann ich die Entstehung von Kursmustern verfolgen? Wie kann man das technisch machen? Zum Beispiel: Ich möchte, dass mein EA ABC innerhalb des M15-Rahmens verfolgt und eine Position bei 161,8 von A aus eröffnet.

 
NTH писал(а) >>

Hallo.

Ich fange gerade erst an, MQL4 zu lernen. Ich habe eine Frage: Wie kann ich die Entstehung von Kursmustern verfolgen? Wie kann man das technisch machen? Ein Beispiel: Ein EA innerhalb eines M15-Rahmens sollte ABC verfolgen und eine Position bei 161,8 von A eröffnen.

Dies ist eine weitere Frage mit Niveau. Es ist besser, ein eigenes Thema zu erstellen.