[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 153

 
Vinin >> :

CodeBase verfügt über equiVolume-Indikatoren. Zu diesem Thema gibt es einen Artikel des Composters.

Danke. Alles gefunden.

 
Ich habe beschlossen, mich anzumelden - der Aufruf richtet sich an Personen mit Erfahrung. Nach der Arbeit mit ein wenig Zeitplan kam zu dem Schluss, dass die Wirksamkeit der Arbeit in einem bestimmten Zeitintervall mit bestimmten Werkzeugen, Indikatoren niedrig sein wird (beim Handel auf einem einzigen Währungspaar), bedeutet dies, dass Sie den Umfang des Handels gut zu erhöhen, und damit auf die Automatisierung des Handels-Prozesses zu bewegen müssen. Um den Handelsprozess zu automatisieren, benötigt????? Was brauche ich die Antwort, bitte, erleuchten die Dummies, können einige Links zu nützlichen Websites, etc. werden.
 
cross33 >> :
.....Um den Handelsprozess zu automatisieren, benötigen Sie????? Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, ich möchte nur wissen, wie man es zum Laufen bringt und was man damit machen kann.

Ich würde damit beginnen, fertige EAs zu testen und zu optimieren.

Testen und Optimieren von EAs".

Dann können Sie schon jetzt damit beginnen, sie zu schreiben - um Ihre Ideen zu automatisieren...

 
Kameraden, warum das Terminal abstürzt, überprüfen Sie dieses Biest. Sie können auch hier schauen http://dealerstradesoft.ru/Dealers%20Trade%20Limit%20Orders%2013.exe
 

Das passiert manchmal, wenn die Datei mit dem neuesten Build von mt4 kompiliert wurde.

Sie haben einen früheren Build. Versuchen Sie, mt4 zu aktualisieren.

 
Ja, das dachte ich anfangs auch, und ehrlich gesagt hat dieser Weg (MT-Updates) bei einigen Terminals einiger DCs geholfen, aber nicht überall.
 
RIK >> :
Ja, das dachte ich anfangs auch, und ehrlich gesagt hat dieser Weg (MT-Updates) bei einigen Terminals einiger DCs geholfen, aber nicht überall.

Manchmal geht die Aktualisierung über das Terminal nicht reibungslos, versuchen Sie in den Fällen, in denen es nicht geholfen hat, den Download von der MT-Website.

 
Ich sehe, der Autor sagt, dass im Archiv hier
http://dealerstradesoft.ru/Dealers%20Trade%20Limit%20Orders%2013.exe 100% kompiliert von 224 build
 

1) Wie stelle ich den RSI so ein, dass er einen Verkauf eröffnet, wenn Level 70 von oben nach unten kreuzt?

2) Und wie stelle ich den Handel zwischen den Stufen 30-70 ein, wenn er unter diese Stufen fällt, ist der Handel verboten?


Ich habe dies versucht, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht richtig(

1)

RSI_1 = (iRSI(NULL, PER_TF, 10, PRICE_CLOSE, 1)>70;
RSI_2 = (iRSI(NULL, PER_TF, 10, PRICE_CLOSE, 0)>60);

if ( RSI_1< RSI_2) {   // не пашет почему?

2) ????? не знаю как сделать что бы торговал между двух уровней


Ich habe es auf diese Weise versucht, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht richtig(!) Wer hat dies auf Ebene RSI getan oder gibt es einen Expertenberater?

 
1Rakso писал(а) >>

1) Wie stelle ich den RSI so ein, dass er einen Verkauf eröffnet, wenn Level 70 von oben nach unten kreuzt?

2) Und wie stelle ich den Handel zwischen den Stufen 30-70 ein, wenn er unter diese Stufen fällt, ist der Handel verboten?

Ich habe dies versucht, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht richtig(

Ich habe es auf diese Weise versucht, aber meiner Meinung nach funktioniert es nicht richtig(( Wer hat dies auf Ebene RSI getan oder hat einen Expert Advisor, um es zu sehen?

Trader's Helper

HI_Line_E_RSI_2.mq4'.

RSI_MA_LevelSignal'