[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 649

 
freesenser:

Guten Abend Jungs, beraten, wie kann es sein, dass auf der Marktinfo tradeallowed Handel und zur gleichen Zeit Fehler 133. ich bin immer noch in den Windeln, und hier bin ich stecken. und wenn der Auftrag ohne ein bestimmtes Finanzinstrument, es kauft, aber wenn ich das Symbol eines Paares in der Buy-Operator, gibt es 133. das ist auf der Demo. beraten Sie bitte, was kann das Problem sein. danke ))


Bitte geben Sie mir ein Codebeispiel
 
IgorM:

Ist es möglich, einen Balken mithilfe eines Indikators neu zu malen?

D.h. der geschlossene Balken, der dem Indikatorpuffer buf[1] entspricht, war eine bärische Kerze. Ich möchte diesen Balken mit der Farbe des Indikatorpuffers malen


Ich möchte die Größe der Pfeilsymbole ändern

wie kann man die Größe der Pfeilsymbole ändern, was sollte man zum Code hinzufügen, damit die Pfeile größer aussehen, es werden nur sehr kleine Pfeile gezeichnet

SetIndexPuffer(0, buf_1);
SetIndexPuffer(1, buf_2);
SetIndexStil(0, DRAW_ARROW);
SetIndexPfeil(0,241);
SetIndexStil(1, DRAW_ARROW);
SetIndexPfeil(1,242);

 
IgorM:


wahrscheinlich nicht möglich, dann sagen Sie mir bitte

wie kann man die Größe der Pfeilsymbole ändern, was sollte zum Code hinzugefügt werden, um die Pfeile größer zu machen, aber es zeichnet nur sehr kleine Pfeile

SetIndexPuffer(0, buf_1);
SetIndexPuffer(1, buf_2);
SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW);
SetIndexPfeil(0,241);
SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW);
SetIndexPfeil(1,242);

void SetIndexStyle( int index, int type, int style=EMPTY, int width=EMPTY, color clr=CLR_NONE) 
 

Liebe Programmierer! Leider habe ich keine Zeit, die Programmiersprache MQL4 zu lernen. Ich bitte Sie, das folgende Aufgabenberatungsprogramm zu schreiben (es besteht aus zwei Teilen):

Teil eins; oder 1000 letzte Ticks werden in eine txt-Datei geschrieben und diese Datei wird mit jedem Tick aktualisiert.

Teil zwei; liest eine Handelsbedingung aus einer anderen txt-Datei, wenn der Text 1 ist, dann kaufen, wenn -1, dann verkaufen, wenn 0, dann Auftrag schließen, wenn Auftrag vorhanden ist oder nichts tun, wenn kein Auftrag vorhanden ist.

Ich möchte meine Ideen mit Mathematica testen

 
Ich werde meine Arbeit in Zukunft mit anderen teilen.
 
IgorM:

Ist es möglich, einen Balken mithilfe eines Indikators neu zu malen?

D.h. der geschlossene Balken, der dem Indikatorpuffer buf[1] entspricht, war eine bärische Kerze. Ich möchte diesen Balken mit der Farbe des Indikatorpuffers malen

Der Heiken Ashi-Indikator hat einen ähnlichen Effekt.

Verwenden Sie SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, color1), um Dochte zu zeichnen, und SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, color3), um die Balken mit dickeren Linien zu füllen.

 
shap:

Liebe Programmierer! Leider habe ich keine Zeit, die Programmiersprache MQL4 zu lernen. Ich bitte Sie, das folgende Aufgabenberatungsprogramm zu schreiben (es besteht aus zwei Teilen):

Teil eins; oder 1000 letzte Ticks werden in eine txt-Datei geschrieben und diese Datei wird mit jedem Tick aktualisiert.

Teil zwei; liest eine Handelsbedingung aus einer anderen txt-Datei, wenn der Text 1 ist, dann kaufen, wenn -1, dann verkaufen, wenn 0, dann Auftrag schließen, wenn Auftrag vorhanden ist oder nichts tun, wenn kein Auftrag vorhanden ist.

Ich möchte meine Ideen mit Mathematica testen

extern int    x1 = 100;
extern double lots = 1;
double tick[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
ArrayResize(tick,x1);   
//----
   return(0);
  }
int start()
   {
   int handle=FileOpen("tick.txt",FILE_READ);
   if(handle>0)
      {
      for(int i=1;i<x1;i++)
         {
         tick[i]=StrToDouble(FileReadString(handle));
         if(tick[i]==0)break;
         }
      FileClose(handle);
      }   
   tick[0]=Bid;
   string str="";
   for(i=0;i<x1;i++)
      {

      if(tick[i]==0)break;
      str=str+DoubleToStr(tick[i],MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS))+";";
      }
   handle=FileOpen("tick.txt",FILE_WRITE);
   FileWrite(handle,str);
   FileClose(handle);
   handle=FileOpen("control.txt",FILE_READ);
   if(handle!=-1)
      {
      int control=StrToInteger(FileReadString(handle));
      FileClose(handle);
      FileDelete("control.txt");
      if(control>0)   int ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, Ask, 3,0,0); 
      else if(control<0) ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lots, Bid, 3,0,0);
      else
         {
         for (i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
            {
            OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
            if(OrderSymbol()==Symbol())
            if(OrderType()>1)OrderDelete(OrderTicket());
            else OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3);
            }
         }
      }
   return(0);
 } 
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die folgende Idee umsetzen kann: Es gibt zum Beispiel mehrere Varianten von Kriterien für die Positionseröffnung, z.B. mit Stochastic = 20, 80 und 50, und jede Variante sollte einer anderen Variante von Schließungskriterien entsprechen. Durch Arrays oder etwas anderes, ich möchte nur nicht auf sie wegen ein paar Werte zurückgreifen. Ich kann den Code selbst schreiben. Können Sie die allgemeinen Grundsätze näher erläutern? Vielen Dank im Voraus.
 
Es ist möglich, für Aufträge, die nach unterschiedlichen Kriterien eröffnet wurden, unterschiedliche Magics oder Kommentare zu verwenden. Beim Schließen eines gepaarten Kriteriums wird dann die Magie oder der Kommentar überprüft.
 
granit77:
Es ist möglich, für Aufträge, die nach unterschiedlichen Kriterien eröffnet wurden, unterschiedliche Magics oder Kommentare zu verwenden. Beim Schließen eines gepaarten Kriteriums wird dann die Magie oder der Kommentar überprüft.
Gute Idee mit den "Kommentaren", das werde ich ausprobieren, danke.