[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 27

 

Guten Tag, liebe Moderatoren und Forumsbewohner!

Ich bin zum ersten Mal hier und der Grund für mein Erscheinen hier ist ganz einfach - ich habe begonnen, MQL4 zu studieren.

Natürlich habe ich, wie immer, wenn ich mit etwas Neuem konfrontiert werde, einige Fragen zum Verständnis einiger Konzepte in MQL4.

Ich handele schon seit einigen Jahren mit Devisen und habe einige Gedanken und Ideen, die ich in Form eines Indikators oder besser noch eines Expert Advisors ausdrücken möchte. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe und Toleranz für meine wahrscheinlich dummen Fragen.

Wenn ich aus Versehen im falschen Forum gelandet bin, sagen Sie mir bitte, wo ich hingehen muss.


Mit freundlichen Grüßen, GGeoZ

 
Die Branche, was ist die Frage?
 
JavaDev >> :
Der Thread, der, wie lautet die Frage?

Ich nehme an, es ist ein Vorspiel, Vertrautheit.

 

Aus dem Lehrbuch: Datentypen - Typ double-.

Ein Programm hat in einer Woche 12 Aufträge eröffnet. Welchen Typ sollte die Variable A haben, die die durchschnittliche Anzahl der von diesem Programm pro Tag eröffneten Aufträge berücksichtigt? Die Antwort lautet offensichtlich A = 12 Aufträge / 5 Tage. So sollte die Variable A = 2,4 im Programm als double betrachtet werden, da dieser Wert einen gebrochenen Teil hat. Welchen Typ sollte diese Variable A haben, wenn die Gesamtzahl der während der Woche eröffneten Aufträge 10 beträgt? Wenn 2 (10 Aufträge / 5 Tage = 2) keine Nachkommastellen hat, kann man die Variable A als vom Typ int betrachten. Aber diese Argumentation ist falsch. Der aktuelle Wert einer Variablen kann einen gebrochenen Teil haben, der nur aus Nullen besteht. Wichtig ist jedoch, dass der Wert dieser Variablen an sich gültig ist. In diesem Fall muss die Variable A ebenfalls vom Typ double sein, und beim Schreiben der Konstante im Programm wird notwendigerweise der trennende Punkt angezeigt: A = 2.0.....

Fragen:

1.

 

Irgendwie sind die Fragen aus dem vorherigen Beitrag verschwunden...

Fragen:

1. Was ist hier mit "gültigen Zahlen", "in der Natur gültig" gemeint?

2. Wie kann man feststellen, zu welchem Typ eine ganze Zahl gehört, int oder double?

3. woher kommen diese Werte: Das Intervall der Werte vom Typ double liegt zwischen -1,7 * e-308 und 1,7 * e308...?

 
GGeoZ >> :

Irgendwie sind die Fragen aus dem vorherigen Beitrag verschwunden...

Fragen:

1. Was ist hier mit "gültigen Zahlen", "in der Natur gültig" gemeint?

2. Wie kann man feststellen, zu welchem Typ eine ganze Zahl gehört, int oder double?

3. woher kommen diese Werte: Das Intervall der Werte vom Typ double reicht von -1,7 * e-308 bis 1,7 * e308...?

Wiki-Double

Wie man bestimmt - einfaches Beispiel

Preis doppelt

doppelter Preis = 1,23456;

Bestellscheinnummer int; (sie kann nicht gebrochen sein - das macht keinen Sinn)

int ticket = OrderSend(...);

 

Danke für die Antwort, JavaDev.....

...aber im Grunde war meine Frage, wie man feststellt, ob es int oder double ist, wenn wir eine GANZE Zahl haben, wie im Beispiel " Und welcher Typ sollte diese gleiche Variable A sein, wenn die Gesamtzahl der offenen Aufträge für die Woche 10 ist? Wenn 2 (10 Aufträge / 5 Tage = 2) keine Nachkommastelle hat, kann die Variable A als int gezählt werden. "

Bei einer gebrochenen Zahl gibt es keine Frage.

 
..die Bedeutung von "int ticket = OrderSend(...);" habe ich leider noch nicht verstanden :-)..... aber trotzdem danke, ich werde mich an diese Sprache gewöhnen
 
GGeoZ >> :
...Leider habe ich den Wert "int ticket = OrderSend(...);" nicht verstanden... :).

Ich habe es geschafft, ich habe es geschafft, ich habe es nur noch nicht realisiert. :))

In dieser Zeile wird der Ticket-Variable ein Wert zugewiesen, der von der Funktion OrderSend(...) zurückgegeben wird, und es wird lediglich die Ticketnummer für die geöffnete Bestellung zurückgegeben.

int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)
Hauptfunktion zum Eröffnen einer Position oder Platzieren eines schwebenden Auftrags.
Gibt die Ticketnummer zurück, die dem Auftrag vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1 im Falle eines Fehlers.
 

Guten Tag!

Es gibt ein Formular zur Berechnung des Gewinns

Die Formel zur Berechnung des Gewinns: [ ( Schlusskurs - Eröffnungskurs ) * Size_1_lot * Position_volume ]

Wenn ich einen Hebel von 1:200 habe und ein Lot von 0,1 eröffne, und wenn ich einen Hebel von 1:500 habe und dasselbe Lot von 0,1 eröffne, wird der Gewinn bei unterschiedlichen Hebeln derselbe sein?

Ich habe in anderen Foren unterschiedliche Gewinne gesehen, deshalb bin ich ratlos.