[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 24

 

Können Sie nicht einfach ein Demokonto bei Ihrem Broker einrichten? Wenn Sie Kurse herunterladen, wird alles von diesem Broker heruntergeladen. Oder liege ich da falsch?

 
EvgeTrofi >> :

Können Sie nicht einfach ein Demokonto bei Ihrem Broker einrichten? Wenn Sie Kurse herunterladen, wird alles von diesem Broker heruntergeladen. Oder täusche ich mich?

Ja, durch Drücken von Home, PageUp, PageDown oder durch das KeyHome-Skript.

Minuten gibt der Server nicht mehr als 2 Monate, ältere TFs sind tiefer.

 
goldtrader >> :

Ja, durch Drücken von Home, PageUp, PageDown oder durch das KeyHome-Skript.

Minutes Server gibt nicht mehr als 2 Monate, ältere TF tiefer.

Nichts hilft. Ich konnte überhaupt kein Skript finden. Und wen interessiert schon das Ergebnis...

 
zfs писал(а) >>

Nichts hilft. Ich konnte überhaupt kein Skript finden. Und welchen Unterschied macht es, welches Konto...

ZZ_All Quotings 0-0090' gibt es ein solches Skript, aber ich glaube, einige Broker haben einen Schutz gegen solche Skripte eingerichtet.... Das Skript "Key_Home" ist nur eine Software-Emulation des Drückens der entsprechenden Taste. Ich glaube, es gab auch eine in CodeBase.

Kurse von verschiedenen Brokern werden in verschiedenen Verzeichnissen gespeichert, HC-Kurse können für jeden Broker hochgeladen werden. Das Konto ist wichtig, denn wenn Sie eine Verbindung zu einem Demokonto herstellen, stammen die Kurse vom Demokonto, wenn Sie eine Verbindung zu einem echten Konto herstellen, stammen die Kurse vom echten Server. Manchmal ist der Unterschied erheblich. Die TF spielt eine Rolle, da der Server eine begrenzte Anzahl von Balken aufbewahrt oder zur Verfügung stellt. Je älter die TF ist, desto tiefer ist der Verlauf für die gleiche Anzahl von Balken.

Ich hoffe, ich konnte helfen.)

 

Hallo zusammen! Wissen Sie, ob es EAs gibt, die nicht auf Indikatoren, sondern z.B. nur auf der Basis von Candlestick-Analysen beruhen? Wie: Ein Candlestick zeigt einen "Wolkenschleier" - ein Verkaufssignal?

 
Valun >> :

Hallo zusammen! Wissen Sie, ob es EAs gibt, die nicht auf Indikatoren, sondern z.B. nur auf der Basis der Candlestick-Analyse beruhen? Wie: eine Kerze zeigt einen "Wolkenschleier" - ein Signal zum Verkauf

Ich sehe keinen Grund, warum es solche EAs nicht geben kann.

 
Wie kann eine feste Diagrammskala programmatisch eingestellt werden?
 

Dies wird für mich bereits zu einem "unendlichen Lied der Weisheit"...


Heute habe ich meinen Trailing Stop in einer Demo getestet. Ich habe meinen Expert Advisor für den Handel mit verschiedenen Währungspaaren eingesetzt und bin sicher zur Sache gegangen. Nach einer Weile habe ich bemerkt, dass der Stop-Loss dreimal so weit entfernt war, wie er bei der Eröffnung der Order gesetzt war. Ich dachte, was für Wunder geschehen sind. Ich habe den Code gründlich überprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Ich begann, sie zu überwachen. Es stellte sich heraus, dass sich mein Trailing-Stop-Loss zusammen mit dem Kurs in alle Richtungen bewegte, nach innen und nach außen. Ich habe mir den Code noch einmal angesehen; es gibt einfach keine Möglichkeit für den EA, einen Stop Loss nach hinten zu verschieben. Deaktiviert den EA überhaupt, dachte es über, legte es wieder auf das gleiche Währungspaar. Das Ergebnis: Alles funktioniert, wie es soll. Aber auch ohne den EA gestartet zu haben, fängt alles wieder von vorne an, wenn ich eine Order mit einem Stop-Loss auf ein anderes Währungspaar setze.


Wie ich das Problem sehe, nimmt OrderStopLoss() beim Vergleich einen Stop Loss einer anderen Order auf einem anderen Währungspaar und die Bedingung wird immer wahr. Wie kann dieses Problem gelöst werden?


Der Schleppnetzcode selbst:

     RefreshRates();
      if ( Tip==0 && NormalizeDouble(Bid, Digits)> NormalizeDouble(OrderStopLoss()+ TrailingStop*Point, Digits))
       {
        OrderModify( Ticket, OrderOpenPrice(), Bid- TrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0);
       }
     RefreshRates();
      if ( Tip==1 && NormalizeDouble(Ask, Digits)< NormalizeDouble(OrderStopLoss()- TrailingStop*Point, Digits))
       {
        OrderModify( Ticket, OrderOpenPrice(), Ask+ TrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0);
       }
 
Figar0 >> :

ZZ_All Quotings 0-0090' gibt es ein solches Skript, aber ich denke, einige Broker haben einen Schutz gegen solche Skripte eingerichtet.... Das Skript "Key_Home" ist lediglich eine Software-Emulation des entsprechenden Tastendrucks. Ich glaube, es gab auch eine in CodeBase.

Kurse von verschiedenen Brokern werden in verschiedenen Verzeichnissen gespeichert, HC-Kurse können für jeden Broker hochgeladen werden. Das Konto ist wichtig, denn wenn Sie eine Verbindung zu einem Demokonto herstellen, stammen die Kurse vom Demokonto, wenn Sie eine Verbindung zu einem echten Konto herstellen, stammen sie vom echten Server. Manchmal ist der Unterschied erheblich. Die TF spielt eine Rolle, da der Server eine begrenzte Anzahl von Balken aufbewahrt oder zur Verfügung stellt. Je älter die TF ist, desto tiefer ist der Verlauf für die gleiche Anzahl von Balken.

Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.)

Danke, das ist eine gute Sache... aber der Fehler verschwindet nicht...

 

Hallo Code-Liebhaber und Trittbrettfahrer.

Ich habe eine solche Frage. Ich habe einen kleinen Expert Advisor geschrieben und ihn in einem Test laufen lassen, aber es stellte sich heraus, dass MTS zu viele falsche Trades machte. Ich habe begonnen, es zu vereinfachen, um den Kern des Problems zu verstehen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem es nur noch eine Bedingung gibt, um einen einzigen Auftrag zu eröffnen. Was könnte einfacher sein? Starten Sie es einfach und sehen Sie sich Ihre einzige Bestellung in der gesamten Geschichte an und freuen Sie sich. Aber wie die Praxis zeigt, waren es mehr als hundert Aufträge. :( Und es ist nicht die gesamte Geschichte, die sich damit beschäftigt, sondern nur ein obskurer Teil in der Mitte. Frage: Warum?

Ich habe irgendwo in Foren gehört, dass diese Störung durch einen ungelöschten Cache oder etwas Ähnliches verursacht werden kann. Das bedeutet, dass MT4 den Cache nicht löscht und sich bei den nächsten Tests an seinem eigenen ungemessenen Müll orientiert. Ist das so? Und wie kann man sie bekämpfen?

Vielleicht muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich vor einiger Zeit mit dem Schreiben von MTS begonnen habe und die früheren Versionen solche Probleme nicht verursacht haben. Vielleicht ist diese Störung aufgetreten, weil der Computer während meiner Arbeit abgeschaltet wurde, weil das Programm nicht korrekt abgeschlossen wurde. HES? :)