[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 19

 

diese Zeile

SL=OrderStopLoss(),             // SL выбранного орд.

ist nicht korrekt und wird einen Fehler verursachen...

 
Der Fehler, der die Kompilierung unmöglich machte, wurde behoben. Über
keekkenen >> :

diese Zeile

ist nicht korrekt und wird zu einem Fehler führen...



Ich würde gerne wissen, welche?


P. S. Noch eine Frage: Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, das die beiden Texte vergleicht und aufzeigt, worin sie sich unterscheiden?

 
Novice >> :
Der Fehler, aufgrund dessen die Kompilierung nicht möglich war, wird behoben. In Bezug auf

würde gerne wissen, zu welchem?


P. S. Eine andere Frage, nicht jemand wird nicht aufgefordert, ein Programm, das die 2 Texte vergleichen würde und gab, als sie sich unterscheiden?

Zu einem logischen (keiner) - sinnlosen Eintrag...

Versuchen Sie es mit notepad++, erstellen Sie zwei Textregisterkarten und markieren Sie mit Alt+D die geänderten Zeilen...

 
Die Frage ist, wie ich feststellen kann, dass es 15 Uhr ist.
 
zfs >> :
Frage: Wie kann ich feststellen, dass es 15 Uhr ist?

Schauen Sie auf die Uhr oder das Handydisplay oder fragen Sie einen Passanten nach der Uhrzeit.

 
Reshetov >> :

Schauen Sie auf die Uhr oder das Handydisplay oder fragen Sie einen Passanten nach der Uhrzeit.

Wie sieht es mit Software aus?

 

Danke, manchmal ist es einfacher, zu fragen :)

 
zfs писал(а) >>

Danke, manchmal ist es einfacher, zu fragen :)

>> ...Zeit von einem Passanten?!

 

Guten Tag zusammen!

Es mag sein, dass ich das Rad neu erfinde, aber ist die folgende Idee von Interesse? Wenn sie bereits umgesetzt wurde, zeigen Sie bitte, in welchem EA und wo sie angewendet wurde:

Der Handel ist unabhängig von den Marktbewegungen und findet auf dem EURCHF-Paar statt. In den letzten 10 Jahren lagen die Schwankungen auf diesem Paar bei etwa 2700 Pips.

Die Strategie besteht darin, dass in jedem hundert Punkte, auf zwei entgegengesetzte Aufträge ausgesetzt wird. die Stop-Losses sind nicht vorhanden. der Gewinn wird auf dem Niveau hundert Punkte festgestellt. nach dem Schluss des Auftrages auf seiner Stelle wird der ähnliche Auftrag ausgesetzt. zuerst sitzt das System im Verlust, aber im Laufe der Zeit das Netz der Aufträge, die auf dem ganzen Umfang des Preises erweitert sind, was unabhängig von der Bewegung des Preises den Gewinn gibt. das Los, das von den Schwankungen des Preises ausgeht, stellt sich etwa 0.25 Prozente der Einlage heraus.

Ich entschuldige mich im Voraus für eventuell ungenaue Begriffe und Definitionen.