[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 17

 
Reshetov писал(а) >>

Das können Sie, aber nur, wenn diese Aufträge auf dasselbe Instrument lauten. Dazu müssen Sie eine entgegengesetzte Position mit einem Gesamtvolumen eröffnen, das der Summe der Lots der zu schließenden Positionen entspricht, und dann die gesamte Situation schließen, indem Sie die entgegengesetzten Positionen manuell mit F9 oder mit der Funktion OrderCloseBy() überlagern.


Der Eröffnungskurs des entgegengesetzten Auftrags ist der Schlusskurs aller Aufträge. Für die gegenläufige Überschneidung werden keine Spreads und Provisionen berechnet.

OrderCloseBy ermöglicht es Ihnen, nur 1 entgegengesetzten Auftrag zu überlappen... aber mit F9 können Sie es um ein Bündel tun.

 
Figar0 >> :

Ich muss.

Vorgewarnt ist gewarnt. Ich habe es neu installiert, jetzt funktioniert es.


P.S. Eine andere Frage, es wäre auch nützlich, wo man die Kursentwicklung für "EURUSD", "GBPUSD" und "USDJPY" bekommt?

 
Guten Tag. Ich habe 3 Metatrader Standbys und setzen 3 weitere an den Wochenenden (verschiedene Händler, um zu sehen, welche Art von Händlern sie sind). Heute habe ich eine Art von Unsinn, Skripte nicht funktionieren, EA auf Demo funktioniert nicht so, wie es sollte (ich habe nicht mehrere Geschäfte geöffnet), habe ich den Computer neu gestartet - gleiche Sache, kann ein MetaTrader beeinflusst eine andere, hat jemand so etwas durch Zufall hatte?
 
Novice писал(а) >>

Vorgewarnt ist gewarnt. Ich habe es verschoben, jetzt funktioniert es.

P.S. Eine weitere Frage: Wo kann ich die Kursentwicklung für "EURUSD", "GBPUSD" und "USDJPY" einsehen?

Optionen: F2 im Terminal drücken (der beste Weg in der Phase der TS-Erstellung), hier herunterladen, ..... Ich bin schon oft gefragt worden: Wenn etwas schief geht, benutzen Sie einfach die Site-Suche.

 

Wer kann mir sagen, wie ich feststellen kann, ob ein Auftrag automatisch bei S/l(T/P) geschlossen wurde?

 
gehen Sie durch die Geschichte und sehen Sie sich die Kommentare an...
 
Figar0 >> :

Optionen: Drücken Sie F2 im Terminal (die beste Option, in der Phase der "Erstellung" des TS); laden Sie hier oder woanders herunter .... Viele Male gefragt, wenn etwas, verwenden Sie einfach die Website-Suche.

Danke, ich lade es hoch. Er stellt einfach weiter Fragen. Ich bin ein völliger Neuling.

Versucht, MA mit beweglichen StopLosses zu machen, hat nicht funktioniert. Wenn es möglich ist, sagen Sie mir bitte, wie es geht (wenn es unmöglich ist, sagen Sie es mir auch :)


Ich habe es auf diese Weise versucht:

     RefreshRates();
    if ( Tip==0 && Bid== MA2C)
     {
      CloseBuy=true;                              // Закрыть Buy
     }
     RefreshRates();
    if ( Tip==0 && Bid== MA3C)
     {
      CloseBuy=true;                              // Закрыть Buy
     }
     RefreshRates();
    if ( Tip==1 && Ask== MA2C)
     {
      CloseSell=true;                               // Закрыть Sell
     }
     RefreshRates();
    if ( Tip==1 && Ask== MA3C)
     {
      CloseSell=true;                               // Закрыть Sell
     }
 
Ich benötige ein Skript, das Signale sendet, wenn ein Auftrag N Betrag von Gewinn und Verlust hat oder zumindest nur von Verlusten zu Gewinnen und umgekehrt.

Wenn es ein Skript gibt, das Aufträge selbst schließt, wenn eine Anzahl N von Gewinnen erreicht ist
Bitte teilen Sie mit, ob es eine gibt
 
JavaDev >> :

Nein - nur reduzieren

>> Wie kann man reduzieren?

 
Novice писал(а) >>

Ich habe es auf diese Weise versucht:

>> Lösche den ganzen Code, es riecht hier noch nicht nach Stöpseln...