[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 5

 
Figar0 >> :

Nehmen Sie einen EA wie den MACD Sample, der mit MT4 geliefert wird. Sehen Sie sich den Code an. Er verwendet den MACD-Indikator, hat aber keine Puffer. Oder etwa nicht? Stattdessen greift es über iMACD(....) auf die Indikatorwerte zu. In Ihrem Fall ist es dasselbe, Sie sollten den Indikator nicht für den Handel neu erstellen, sondern Ihren Expert Advisor nehmen und ihn so ändern, dass er mit Ihrem Indikator funktioniert. Und zu den Indikatorwerten durch iCustom (....) zu adressieren (Regeln der Verwendung sind in der Hilfe und Tutorial). Wenn Sie genauere Fragen haben, fragen Sie bitte.

GUT. >> Danke...eine Stunde werde ich es versuchen... >>)

 
Hmmm... Eine spezielle Frage ist aufgetaucht - wie kann Divergenz als Einstiegssignal ohne Puffer in den Code geschrieben werden?
 
amur писал(а) >>
Hmmm... Eine spezielle Frage kam auf - wie kann man die Divergenz im Code als Einstiegssignal ohne Puffer schreiben?

Haben Sie bereits eine Divergenz mit den Puffern?

 
amur писал(а) >>
Hmm...ich habe eine konkrete Frage, wie kann ich die Divergenz im Code als Einstiegssignal ohne Puffer schreiben?

Was meinen Sie mit ohne Puffer?) Die Indizes befinden sich im Indikator, in Ihrem Expert Advisor können Sie die erforderliche Anzahl von aufeinanderfolgenden Werten Ihres Indikators nehmen, sie in einem Array speichern und darin nach Divergenzen suchen. Im Allgemeinen ist die Divergenz nicht der einfachste Moment für einen Anfänger. Das bedeutet Kreativität, Mathematik und ein gewisses Maß an Programmierkenntnissen. Beginnen Sie mit etwas Leichterem. Es kann sein, dass Sie nicht sofort einen Gewinn sehen.

 
Korey >> :

Haben Sie bereits eine Divergenz mit den Puffern?

Was meinen Sie? Ich verstehe nicht. Jedenfalls habe ich ein bisschen gelernt, wie man mit den Medien programmiert, ich habe auch gelernt, wie man Schleppnetze einschraubt, usw. Gelernt durch Tipps und das Anschauen von Codes. Ich interessiere mich für den Indikator MACD_Histogram. Ich möchte den Divergenzindikator testen, weil ich ihn nicht verwendet habe und keinen ähnlichen Code gefunden habe.

Natürlich möchte ich Tipps erhalten wie "schreibe dies in den Code und der Pufferfehler wird verschwinden"))) Aber wie beschreiben Sie die Divergenz im Code? Ist es unmöglich, dies auf diese Weise zu tun?

Vielen Dank für Ihre Geduld!)))

 
Figar0 >> :

Was meinen Sie mit ohne Puffer?) Die Indizes befinden sich im Indikator, in Ihrem Expert Advisor können Sie die erforderliche Anzahl von aufeinanderfolgenden Werten Ihres Indikators nehmen, sie in einem Array speichern und darin nach Divergenzen suchen. Im Allgemeinen ist die Divergenz nicht der einfachste Moment für einen Anfänger. Das bedeutet Kreativität, Mathematik und ein gewisses Maß an Programmierkenntnissen. Beginnen Sie mit etwas Leichterem. Auf diese Weise werden Sie nie einen Gewinn erzielen.

Ich verstehe, dass die Rolle der Puffer im Berater von Arrays gespielt wird.... komplizierter als ich dachte.... vielleicht hat jemand ein Beispiel für Divergenz Berater...es ist einfacher für mich, wenn Sie die Arbeit bereits getan beobachten können...

 
Im Allgemeinen fange ich allmählich an, mich zu verwirren. Schreiben Sie genau, was und wo Sie in den Code einfügen müssen, und ich würde weiter stöbern und lernen))
 

CodeBase hat einen Bestand an Code zur Behandlung von Divergenzen, = herunterladen + lesen
Figar0 Sie haben Recht, suchen Sie sich etwas Einfacheres,

denn bei der Divergenz geht es um die Arbeit mit Arrays, und wenn man keine Puffer versteht,
dann verstehen Sie auch nichts von Arrays, also können Sie die Divergenz nicht beherrschen.

 
amur писал(а) >>
Schritt für Schritt werde ich verwirrt. Ich möchte wissen, was ich in den Code einfügen soll, und ich werde weiter lernen)).

Wie kann ich die Zeitrahmen auf MT4 ändern? Ich brauche 1 Stunde, 3 Stunden, 6 oder 8 Stunden.

 
ABN писал(а) >>

Wie kann ich die Zeitrahmen auf MT4 ändern? Ich muss 1 Stunde, 3 Stunden, 6 oder 8 Stunden haben.

Скриптом PeriodConverter, + https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=%D0%BD%D0%B5%D1%81%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%BD%D1%8B%D0%B9+%D0%A2%D0%A4