[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 16

 
rushman >> :

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Anzahl der Lose in einem Marktauftrag zu erhöhen, ohne neue Lose zu eröffnen?

Nein, Sie können das Volumen oder die magische Zahl bei einem offenen Auftrag nicht ändern.

 
rushman писал(а) >>

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Anzahl der Lose in einem Marktauftrag zu erhöhen, ohne neue Lose zu eröffnen?

Nein - nur Rückgang

 
JavaDev писал(а) >>

Nein - nur reduzieren

Ist es möglich, mehrere Marktaufträge der gleichen Art zum gleichen Preis zu schließen?

 
rushman писал(а) >>

Ist es möglich, mehrere Marktaufträge zu einem Preis zu schließen?

Auch NEIN - nur einer auf einmal oder nach dem Schema viele Aufträge - viele Terminals (1 Terminal führt 1 Handelsbefehl aus und bis zu seiner Fertigstellung - "hängt")

 
Gibt es irgendwo eine einfache Trailing-Stop-Funktion, die fast sofort in einen vorgefertigten EA eingefügt werden könnte?
 
Novice писал(а) >>
Gibt es irgendwo eine einfache Trailing-Stop-Funktion, die fast sofort in einen vorgefertigten EA eingefügt werden könnte?

Ja, der Abschnitt über die Codebase-Bibliothek ist sicher vorhanden.

 
Figar0 >> :

Ja, der Abschnitt Codebase bibliotheca, den gibt es wirklich.

Danke, ich habe die beste Option für mich gefunden:

P.S. Wer ein ganz einfaches Trailing braucht - hier

 
Habe ich etwas falsch eingestellt oder funktioniert der Trailing Stop im Tester nicht?
 
Novice писал(а) >>
Habe ich etwas falsch eingestellt oder funktioniert der Trailing Stop im Tester nicht?

Muss.

 
rushman >> :

Ist es möglich, mehrere Marktaufträge der gleichen Art zum gleichen Preis zu schließen?

Das ist möglich, aber nur, wenn es sich um Aufträge für dasselbe Instrument handelt. Dazu müssen Sie eine entgegengesetzte Position mit einem Gesamtvolumen eröffnen, das der Gesamtzahl der Lots der zu schließenden Positionen entspricht, und dann das Ganze schließen, indem Sie die entgegengesetzten Positionen manuell mit F9 oder mit der Funktion OrderCloseBy() überlagern.


Der Eröffnungskurs einer Gegenposition ist der Schlusskurs aller Aufträge. Für Überschneidungen werden keine Spreads und Provisionen berechnet.