Trailing-Fonds-Funktion (Aktien) - hat jemand eine fertige Funktion gefunden? - Seite 6

 

Bericht: Die Berechnung des Prozentsatzes blieb mir ein Rätsel, wie aus den nachstehenden Zahlen hervorgeht. Nun, er konnte eine Position (USDCHF) nicht festnageln, er beendete sie mit seinen Händen, als er nach Hause kam.


Dateien:
log.txt  8 kb
 
Nun, dem Protokoll zufolge sind die Fehler 6 und 138 == Rabatt bzw. Neuanmeldung...
 

Rustam, vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber mir scheint, dass das Skript (oder der Expert Advisor) alle Aufträge ausnahmslos für alle EAs und alle Symbole schließen sollte, wenn ein bestimmtes Gewinnniveau in Bezug auf den zuvor eingezahlten Betrag erreicht wird (z. B. ab 13.00 Uhr) oder an einen manuell oder als Prozentsatz festgelegten festen Betrag gebunden ist. Das prozentuale Verhältnis ist natürlich das beste. Wenn das Skript funktioniert, wenn sich das Guthaben um 10% erhöht, schließt es alle Aufträge und wartet auf die 10%ige Erhöhung des neuen Betrags. Meines Erachtens eignet sich das von mir beigefügte Skript am besten für diese Zwecke. Ich verstehe es nicht, aber es schließt alle Positionen sehr schnell, wenn es dringend notwendig ist. Ich weiß nicht mehr, woher ich sie heruntergeladen habe. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es so umgestalten könnten, dass es geschlossen wird, sobald der Prozentsatz der Mittel steigt (sinkt).

 
nkeshka warum ein Rasenmäher-Fahrrad bauen: es ist alles schon da => e-CloseByPercentProfit
 
Hoppla... Vielen herzlichen Dank, Eugene.
 
Das Thema heißt "trailing equity" und nicht "closing", wenn das Eigenkapital ein bestimmtes Niveau erreicht. Daher schließt das Skript nicht sofort alle Aufträge, wenn das Niveau erreicht wird, sondern merkt sich dieses Niveau als Schlussniveau, um die Aufträge zu schließen, wenn der Aktienkurs nach dem Wachstum wieder auf ein Niveau unterhalb des Schlussniveaus zurückgekehrt ist. Beispiel: Wenn Sie den Schritt = 1 % für eine Einzahlung von 1000 festlegen, wird die Verteilung der Schritte 1010, 1020, 1030 usw. sein. Wenn das Kapital zur vorherigen Stufe zurückgekehrt ist, ohne die nächste Stufe überwunden zu haben, erfolgt die Schließung.
 
xrust >>:
Тема называется трейлинг средств (эквити), а не закрытие при достижении опр. уровня средств..

Wir wollten es, wir haben es, danke. Und wer das nicht kapiert, ist selbst schuld.

 
xrust >>:
Тема называется трейлинг средств (эквити), а не закрытие при достижении опр. уровня средств .

Ich hab's, ich hab's

Ich habe es herausgefunden

Ich habe mich geirrt.

Ich bin raus.

:о)

 

Eine weitere Variante des Aktienschleppnetzes in Form eines Expert Advisors. Das Schleppnetz wird jedoch nicht in Prozenten, sondern in Einheiten der Einzahlungswährung geführt.

Wenn die Eingabebedingungen entfernt werden, sollte alles durchsucht werden.

Dateien:
 
Serj_Che Danke, genau das, was ich brauchte. Und danke an alle, die geantwortet haben, sehr hilfreich ;)