Trailing-Fonds-Funktion (Aktien) - hat jemand eine fertige Funktion gefunden?

 

Eigentlich Sabotage, während klug und versuchen, eine zu schreiben, vielleicht kann jemand eine fertige werfen, so dass ich nicht neu erfinden das Rad.

ZS: Eine Suche im Forum hat nichts Brauchbares ergeben, vielleicht habe ich schlecht gesucht...

 
Wie ist das? Wenn z. B. das Eigenkapital gesunken ist, kann man es wieder hochziehen, um ein Gleichgewicht herzustellen? :)
 
Nachlaufende Fonds, wie?
 
alexx_v писал(а) >>
Eigentlich Sabotage, während ich weise bin und versuche, eine zu schreiben,

Ich habe nicht verstanden, worum es geht... vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden...

 
Здравствуйте.
A System: Championship 2008 Revised Edition:

...
static double             ad.MaximalEquity                                                                      ; //<  7>
if   ( AccountEquity () > ad.MaximalEquity     )   ad.MaximalEquity = AccountEquity ()                          ; //<  8>
if   ( AccountEquity () < ad.MaximalEquity / 2 )   return                                                       ; //<  9>
...
 
С уважением,
Ais.
 
bstone писал (а) >>
Was ist das? Wenn z. B. das Eigenkapital niedrig ist, kann man es dann wieder ins Gleichgewicht bringen? :)

Du bist aber ein Witzbold :)))

Xupypr schrieb (a) >>
Nachlaufende Fonds, was ist das?

Trailing-Stops - ich sehe, aber Trailing-Equity (Dutzende von verschiedenen Positionen) durch virtuelle Stops, sagen wir - in Form der Aufzeichnung in globalen Variablen der Terminal-Stop, Schritt und Abstand Werte in Einheiten Eigenkapital - ist es nicht klar? :)

KimIV schrieb (a) >>

Ich habe nicht verstanden, worum es geht... >> Vielleicht habe ich es nicht richtig mitbekommen.

vielleicht, oder vielleicht habe ich es nie gebraucht, deshalb habe ich es nicht verstanden :) übrigens, ich bin an Ihrem Expert Advisor, e-CloseByLossOrProfit.mq4, ich denke, es kann es ein bisschen ändern, ersetzen AccountProfit( ) durch AccountEquity( ) und fügen Sie diese trl... und remake dies alles als eine Funktion zu meinem EA hinzufügen...


ZS: Plötzlich habe ich es nicht mehr verstanden... :)

OK, ich werde die Frage genauer erklären:

Ich würde gerne einen Stop setzen, aber nicht den üblicherweise verwendeten Stop für ein Geschäft, sondern einen virtuellen, so dass der EA ihn "im Hinterkopf" behält. Außerdem möchte ich, dass dieser "Stop" nach Eigenkapital sucht, wenn nötig, manchmal muss ich alle Geschäfte schließen, wenn sich die Eigenkapitalwerte diesem "Stop" nähern und... wahrscheinlich ein Verbot für alle anderen EAs in globalen Variablen des Terminals schreiben (um ein Gehalt zu setzen, bevor alle Geschäfte geschlossen werden)

 

Etwa so...

Erstellen Sie eine globale Variable und schreiben Sie den aktuellen Gewinn dorthin...

Angenommen, der Gewinn fällt unter 30 % , dann schließen wir.

Wie beim Trailing-Stop (t-stop) beginnen wir in der positiven Zone zu arbeiten.

Sein Wert kann z. B. auf der Grundlage des Bestandsvolumens berechnet werden,

Nehmen wir an, es ist 1 Lot Eurobucks, oder $10 pro Pip, dann, sagen wir, von $300 beginnen wir

"Das entspricht praktisch 30 Pips...

Oder sogar einen empirischen Wert.

*

Wenn Sie fragen, wozu? Es gibt viele dieser "Warum", zum Beispiel für den Umgang mit t-c's

Ich will keine Experten aufhängen, schon gar nicht für ein Portfolio...

Übrigens ist es für ein Portfolio notwendiger. ;)))

 
Ais писал(а) >>
static double ad.MaximalEquity ; //< 7>
if ( AccountEquity () > ad.MaximalEquity ) ad.MaximalEquity = AccountEquity () ; //< 8>
if ( AccountEquity () < ad.MaximalEquity / 2 ) return

also StopTrade bei Halbzeithochs???

 
Да.
 
alexx_v писал(а) >>
Ich möchte einen Stopp platzieren, aber nicht den üblichen Stopp für ein Geschäft, sondern einen virtuellen, damit der EA ihn "im Kopf" behält,

Nun, das ist es, was es heißt - StopVirtual. Wolodja (Tartan) hat, soweit ich mich erinnere, eine besondere Vorliebe für solche Dinge. Besuchen Sie sein Forum. Er muss etwas Ähnliches haben.

 

hier... gefunden...