"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 15

 
trol222:

Ist es das, was Sie meinen?
Ich nehme an, Sie meinen, jedes Paar durch Gold zu berechnen, nicht einmal ein Paar, sondern eine Währung?
 
Ich habe versucht, über Gold/Dollar zuerst den Dollar in Gold zu berechnen, dann über Euro/Dollar den Euro in Gold, dann über Euro/Yen den Yen in Gold, dann über Dollar/Yen den Yen in Gold, aus irgendeinem Grund kam der Yen anders heraus . Und sie sind absolut unterschiedlich. Obwohl ich verstehe, dass sie gleich sein sollten.
 
bliznec1986:
Ich habe versucht, über Gold/Dollar zuerst den Dollar in Gold zu berechnen, dann über Euro/Dollar den Euro in Gold, dann über Euro/Yen den Yen in Gold, dann über Dollar/Yen den Yen in Gold, aus irgendeinem Grund kam der Yen anders heraus . Und sie sind absolut unterschiedlich. Obwohl ich verstehe, dass sie gleich sein sollten.

Wenn mein Ziel ist, Yen mit anderen Währungen in Gold zu erhalten (durch Pfund, Frank......), die auch vorläufig in Gold durch Gold/USD berechnet werden, dann, wenn alle Varianten von Währungen in Gold gesammelt sind, beginne ich die weitere Analyse.
 
Und irgendwann versuchen, die Eigenschaft der Periodizität der Ankunft der verschiedenen Anzahl von Ticks hinzuzufügen.
 
Ich habe irgendwo Diagramme der Tickvolumina von Minuten gepostet, ich gebe Ihnen den Link.
 
https://forum.mql4.com/ru/40081/page6
 
hrenfx:

MXN, also MXN. Wir haben also Daten zu den folgenden Hauptfächern:

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCHF, USDCAD, USDJPY, USDMXN, ....

Es gibt überhaupt keine Kreuze. Es wird behauptet, dass diese Daten ausreichen, um alle Paare mit der Währung MXN zu erhalten:

EURMXN, GBPMXN, AUDMXN, NZDMXN, MXNCHF, MXNCAD. MXNJPY, USDMXN, ....

An dieser Aussage gibt es keinen Zweifel. Noch einmal: Es besteht keine Notwendigkeit, 168" Währungspaare zu analysieren, sondern nur die wichtigsten.


Sie erhalten die gleichen Kreuze von den Majors, aber die Unterschiede werden immer noch +- ein paar Pips sein. Dies sollte ebenfalls analysiert werden, allerdings mit allen MXN-Paaren.
 
Zhunko:
Sie müssen die Werkzeuge eines einzigen Anbieters verwenden. Die Filter sind bei jedem Menschen anders eingestellt.

Wie lösen Sie das Problem der Filterung durch DTs? Wie stellen Sie die ursprünglichen realen Daten (ungefähr) wieder her, bevor Sie sie durch den DTs-Filter laufen lassen? Wenn Sie das tun, werden die angegebenen Preise real sein und Sie können einen Vorschuss bekommen. Versuchen Sie, die Kurse von DC zu filtern, indem Sie den ersten Tick und alle anderen Preise der anderen Symbole verwenden. Habe ich Recht?
 

Nein, Sie irren sich. Es gibt keine echten Zitate. Das DC erhält eine ganze Reihe von Angeboten von verschiedenen Anbietern, und zu einem bestimmten Zeitpunkt können die Angebote um 2-3 Spreads voneinander abweichen.

Nur Gott weiß, wie der Filter der Maklerfirma funktioniert. Und warum müssen Sie Gottes Plan kennen? Welchen Nutzen erhoffen Sie sich davon?

 
Mathemat:

Nein, Sie irren sich. Es gibt keine echten Zitate. Die DT erhält eine ganze Reihe von Angeboten von verschiedenen Anbietern, und zu einem bestimmten Zeitpunkt kann es Angebote geben, die sich um 2-3 Spreads unterscheiden.

Gott allein weiß, wie der Gleichstromfilter funktioniert. Und warum müssen Sie Gottes Plan kennen? Welchen Nutzen erhoffen Sie sich davon?


Was meinen Sie mit "warum"?

Wenn Sie Ihren Beitrag lesen, können Sie den Eindruck gewinnen, dass DT die Kurse durch den Filter leitet (die Häufigkeit des Tick-Empfangs wird vom Terminal gesteuert), wonach die Informationen mit einer für DT erforderlichen Verzögerung zu uns gelangen. Dem kann ich nicht zustimmen. Und warum bin ich nach all dem nicht im Recht?