Offtop - Seite 6

 
xeon писал (а) >>

Lebendige Materie wird im Gegensatz zu nicht-lebender Materie nur aus lebendiger Materie geboren und kann in der Umgebung, in der das meiste Leben (Bewegung) vergangen ist, kein LEBEN (Bewegung) abdecken".

Wie ich bereits schrieb, ist die Antwort ebenso umstritten wie die Frage - lebende Materie entsteht im Gegensatz zu nicht lebender Materie nur aus lebender Materie .

Wie wurde dann das erste Lebewesen geboren? :-)

oder so - der Beginn des Lebens http://www.krugosvet.ru/articles/115/1011588/1011588a1.htm

Wenn Sie diese Linie durchstreichen, ergibt die Antwort auf die Frage immer noch Sinn... Ich habe mich irgendwie selbst korrigiert, aber woher haben Sie dieses Zitat?! von einem Experten kopiert? aber ich habe angefangen, die Nachricht zu korrigieren, als es noch nicht einmal einen Kometen gab.

der lebende Organismus kann im Gegensatz zum nicht lebenden nicht aufhören, in der Umgebung zu leben (sich zu bewegen), in der der größte Teil seines Lebens (seiner Bewegung) stattgefunden hat" - das hat der Lehrer gesagt =)

 

Leute! Was für ein Schwachsinn!!! Ich bin heute auf ein Buch mit dem Titel "LIFE - wie ist es entstanden? Evolution oder Schöpfung?". Interessiert.... Ich war in einem Forum, und dort gibt es eine solche Polemik zu diesem Thema!!! Man kommt nicht umhin, sich zu fragen, ob es wirklich einen Gott gibt und ob alles nur Zufall ist.

P.S.: Warum? Ist Ihnen langweilig?

 

Wenn Sie diese Zeile durchstreichen würden, würde die Antwort auf die Frage immer noch Sinn ergeben... Ich habe es irgendwie richtig verstanden, aber woher haben Sie dieses Zitat?! Haben Sie es von einem Experten abgeschrieben? aber ich habe schon angefangen, die Nachricht zu korrigieren, bevor sein Komet überhaupt da war

Lebende Organismen können im Gegensatz zu unbelebten nicht das LEBEN (die Bewegung) in der Umgebung abdecken, in der das meiste Leben stattgefunden hat" - so der Professor.

Es wäre falsch, Ihren Lehrer hier zu kritisieren :-)

 
artaleg писал (а) >>

Leute! Was für ein Schwachsinn!!! Ich bin heute auf ein Buch mit dem Titel "LIFE - wie ist es entstanden? Evolution oder Schöpfung?". Interessiert.... Ich war in einem Forum, und dort gibt es eine solche Polemik zu diesem Thema!!! Man kommt nicht umhin, sich zu fragen, ob es wirklich einen Gott gibt und ob alles nur Zufall ist.

P.S.: Warum? Ist Ihnen langweilig?

Was wollen Sie jetzt erreichen? Bin ich jetzt gelangweilt?

 
wenay писал (а) >>

Der ganze Schotter ist verbaut, was wollen wir jetzt noch erreichen? Es wird langweilig.

Ich wünschte, ich hätte so einen Erfolg! Schön für Sie, aber ich habe noch eine Menge vor mir.

P.S. Aber es ist ein interessantes Thema. Es erweitert den Geist.

 
Ich bin der Meinung, dass das umgebende Universum überhaupt nicht existiert. Und das, was wir das "umgebende Universum" nennen, ist eigentlich eine Anwendung des Bewusstseins auf die Werkzeuge des Geistes. D.h. die Begriffe "virtuell" und "real" sind praktisch gleichbedeutend. Ich stimme KimIV zu, dass es notwendig ist, aus dem Bewusstsein zu "tanzen". Nur ein Wesen mit Bewusstsein kann die Tatsache der Anwesenheit von "Ich" und "Nicht-Ich" bezeugen. Wenn es im gesamten Universum nicht mindestens ein solches Wesen gibt, das die Existenz einer solchen Tatsache bezeugen kann, verliert der Begriff des materiellen Universums seine Bedeutung. Was die Lebewesen betrifft: Das materielle Universum existiert. Was die nicht darin lebenden (oder untoten, d. h. toten) Wesen betrifft: Das materielle Universum existiert nicht. Aber das nimmt den nicht lebenden Wesen im Universum nicht das Recht, einen anderen Lebensraum zu besitzen. D.h. ich halte die Tatsache für logisch gerechtfertigt, dass es eine unendliche Menge von Paralleluniversen gibt (die in Bezug auf die Wesen, die sie bewohnen, genauso "real" sind wie unseres). Der Tod ist also nur ein Wechsel des Universums. Die Geschichte wiederholt sich. Entwickeln Sie sich weiter, meine Herren, Sie sind unsterblich. :)
 
xeon писал (а) >>

Wenn Sie diese Zeile durchstreichen würden, würde die Antwort auf die Frage immer noch Sinn ergeben... Ich habe es irgendwie richtig verstanden, aber woher haben Sie dieses Zitat?! Haben Sie es von einem Experten abgeschrieben? aber ich habe schon angefangen, die Nachricht zu korrigieren, bevor sein Komet überhaupt da war

Lebende Organismen können im Gegensatz zu unbelebten nicht das LEBEN (die Bewegung) in der Umgebung abdecken, in der das meiste Leben stattgefunden hat" - so der Professor.

Es wäre falsch, Ihren Lehrer hier zu kritisieren :-)

>>)

 

Du verstehst nicht, worum es geht.
Das ist eine Sache der Armee.
"SLON" ist ein Soldat im ersten Jahr. (an manchen Orten die ersten 6 Monate).
Ein Elefant, weil er auf einem Nachttisch steht und eine Gasmaske trägt, damit er nicht im Stehen einschläft.
Und dort stapft er wie ein Elefant herum und kann nicht rechtzeitig wegkommen, wie ein Elefant, der mit Arbeit beladen ist.
Der "Hocker" ist ein heiliges Mittel zur Erziehung des Personals
Der Schemel auf dem Gesäß dient insbesondere der zeremoniellen Einweihung des Elefanten in seine nächste Hypostase.
und auch, wenn der Großvater liebevoll fragt: " Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Hocker?((((, es ist leicht zu erraten, wonach er riecht.
==

Deshalb gab der Lehrer den Schülern diesen coolen Tipp, um sie von der Wehrpflicht zu befreien
oder ein möglicher Entwurf, wenn sie nicht bestehen.

 
Korey писал (а) >>

Du verstehst nicht, worum es geht.
Das ist eine Sache der Armee.
"SLON" ist ein Soldat im ersten Jahr. (an manchen Orten die ersten 6 Monate)
Ein Elefant, weil er eine Gasmaske auf seinem Nachttisch trägt, damit er nicht im Stehen einschläft.
Und dort stapft er wie ein Elefant herum und kann nicht rechtzeitig wegkommen, wie ein Elefant, der mit Arbeit beladen ist.
Der "Hocker" ist ein heiliges Mittel zur Erziehung des Personals
Der Schemel auf dem Gesäß dient insbesondere der zeremoniellen Einweihung des Elefanten in seine nächste Hypostase.
und auch, wenn der Großvater liebevoll fragt: " Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Hocker?((((, es ist leicht zu erraten, wonach er riecht.
==

Deshalb gab der Lehrer den Schülern diesen coolen Tipp, um sie von der Wehrpflicht zu befreien
oder ein möglicher Entwurf, wenn sie nicht bestehen.

Ach ja, richtig, er lehrte die Grundlagen des Militärdienstes...

 
wenay писал (а) >>

Ein typisches Beispiel:

In der Klasse gab uns der Lehrer die Aufgabe, die Frage "Was ist der Unterschied zwischen lebenden und nicht lebenden Dingen?" oder "Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Tubarets? " zu beantworten. Ein paar Tage später fragte er uns, und die ganze Gruppe bekam eine Vier. ....

Und könnten Sie diese Frage beantworten... und wie würde Ihre Antwort lauten...

Ich habe nicht alles gelesen, aber eines kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen... was lebende Dinge von nicht-lebenden Dingen unterscheidet, ist die Fähigkeit zur Biosynthese, das ist also die Grundlage des Lebens...