Offtop - Seite 3

 
Zhunko писал (а) >>

Nichts.

Was Ihnen leblos erscheint, kann sehr lebendig sein.

Es wäre besser, die Frage so zu formulieren: Was regiert die Welt (das Universum, das Universum, usw. ....)?

Wenn nimchem, dann ist die Einteilung in belebt und unbelebt überhaupt nicht relevant, dann ist die Frage, ob wir das Leben eines Tubarets aussaugen werden... oder das Leben eines Elefanten?

 
wenay писал (а) >>

Ein typisches Beispiel:

In der Klasse gab uns der Lehrer die Aufgabe, die Frage "Was ist der Unterschied zwischen lebenden und nicht lebenden Dingen?" oder "Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Tubaret? " zu beantworten . Ein paar Tage später bekam die ganze Gruppe ein D....

Und könnten Sie diese Frage beantworten... und wie würde Ihre Antwort lauten...

Ich weiß nicht, welcher Lehrer in welchem Fach diese Frage gestellt hat... :(

Wenn er Biologielehrer ist, macht es keinen Sinn, dass er zuerst Wissen vermittelt und es erst dann bewertet und Ihnen eine Vier gibt.

Sie haben Biologie nicht gelesen, also bekommen sie alle eine Sechs.

Und wenn DIESER Lehrer in einer Theologieklasse an einem theologischen Seminar ist, ist dieses Forum IMHO nicht die beste Gemeinschaft, um ein solches Thema zu diskutieren.

Ich frage mich, ob sich damit Geld verdienen lässt?

 
Roger писал (а) >>
Google regiert.

es sieht so aus, als ob Google wirklich regiert, obwohl es keine klare Antwort gibt..... Warum ist der neueste japanische Roboter nicht lebendig? Es kann auf Kälte reagieren, und gerade bei extremer Kälte können die Batterien einfrieren, und es wird kein Problem mit der Atmung (lassen Sie uns zusätzliche Verbrennungsmotor setzen) - auch Oxidation, werden wir ein Nicht-Netz setzen, und solange es eine Stromquelle hat es als eine Art - unsterblich. Außerdem wird ein solcher Roboter in der Wüste viel länger leben als ein Affe. Reibung, Reaktion der Zellen, Rezeptoren - es ist hier nicht klar, wir reiben Nägel und sie reagieren nicht, da sie keine Möglichkeit haben, und die Zelle hat eine Möglichkeit zu reagieren.... Ein Roboter hat auch die Fähigkeit zu reagieren, aber die Reaktion wird komplexer sein, weil er nicht aus Zellen besteht (die in der Lage sind, selbständig zu reagieren).

 
Mathemat писал (а) >>

Würde das Wort "Entropie" nicht als Schimpfwort verstanden werden?

Oh, richtig, ich hätte etwas sagen sollen, das unser Lehrer nicht weiß... und verlassen sich voll und ganz auf sie.

 
torgash писал (а) >>

Ich verstehe nicht, in WELCHEM Fach der Lehrer diese Frage gestellt hat... :(

Wenn es sich um einen Biologielehrer handelt, dann ist das unlogisch - er sollte zuerst Wissen vermitteln und erst dann bewerten und F's geben.

Sie haben Biologie nicht gelesen, also bekommen sie alle eine Sechs.

Und wenn DIESER Lehrer in einer Theologieklasse an einem theologischen Seminar ist, ist dieses Forum IMHO nicht die beste Gemeinschaft, um ein solches Thema zu diskutieren.

Ich frage mich, ob sich damit Geld verdienen lässt.

Das ist richtig. Ohne Berufsausbildung kann niemand eine einfachere Frage verständlich beantworten: Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einer Katze? Und das, obwohl jedes Kind, das ein Tier ansieht, sofort erkennt, ob es sich um eine Katze oder einen Hund handelt. Das Gleiche gilt für den Handel mit Charts - selbst ein Kind kann Trends erkennen, aber wie kann man damit Geld verdienen? ;)

 
torgash писал (а) >>

Ich verstehe nicht, in WELCHEM Fach der Lehrer diese Frage gestellt hat... :(

Wenn es sich um einen Biologielehrer handelt, dann ist das unlogisch - er sollte zuerst Wissen vermitteln und erst dann bewerten und F's geben.

Sie haben Biologie nicht gelesen, also bekommen sie alle eine Sechs.

Und wenn DIESER Lehrer in einer Theologieklasse an einem theologischen Seminar ist, ist dieses Forum IMHO nicht die beste Gemeinschaft, um ein solches Thema zu diskutieren.

Ich frage mich, ob sich damit Geld verdienen lässt.

Das Thema ist tödlich, ihr wart alle in diesem Kurs, LEBENSSICHERHEIT, Lektion zwei: "wie man unterscheidet, was lebendig ist und was nicht, es ist, als ob wir das Leben schützen müssten".

 
wenay писал (а) >>

es sieht so aus, als ob Google wirklich regiert, obwohl es keine klare Antwort gibt..... Warum ist der neueste japanische Roboter nicht lebendig? Es ist möglich, eine Reaktion auf Kälte zu machen, und nur in extremer Kälte können die Batterien einfrieren, und es wird kein Problem mit der Atmung sein (wir werden zusätzliche Verbrennungsmotor setzen) - auch Oxidation, werden wir ein Nicht-Wachstum setzen, und während es eine Energiequelle haben wird, ist es als eine Art - unsterblich. Außerdem wird ein solcher Roboter in der Wüste viel länger leben als ein Affe. Reibung, Reaktion der Zellen, Rezeptoren - es ist hier nicht klar, wir reiben Nägel und sie reagieren nicht, da sie keine Möglichkeit haben, und die Zelle hat eine Möglichkeit zu reagieren.... ein Roboter kann auch reagieren, aber die Reaktion ist komplizierter, weil er nicht aus Zellen besteht (die selbständig reagieren können)

Der Hausierer hat es gut geschrieben - sobald Gott einem Roboter eine Seele einhaucht, wird er sofort lebendig, auch ohne Ernährung, Wachstum, Reizbarkeit, Bewusstsein und anderen anthropozentrischen Mist, der den Lebenden zugeschrieben wird, nur weil ein Mensch glaubt, lebendiger zu sein als alle Lebenden.

 
Vita писал (а) >>

Das ist richtig. Ohne Berufsausbildung wird niemand in der Lage sein, die einfachere Frage zu beantworten: Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einer Katze? Und das, obwohl jedes Kind, das ein Tier ansieht, sofort weiß, ob es sich um eine Katze oder einen Hund handelt. Das Gleiche gilt für den Handel mit Charts - selbst ein Kind kann Trends erkennen, aber wie kann man damit Geld verdienen? ;)

die Antwort ist schmerzlich logisch.... Sie können es in einem einzigen, nicht zu langen Satz verstehen.

 

Nun, für mich ist die Antwort ganz einfach:

Diejenigen, die sich noch bewegen und/oder Geräusche machen, sind gerettet - lebendig. Alle anderen sind sinnlos zu retten.

 
Kontra писал (а) >>

Nun, für mich ist die Antwort ganz einfach:

Wer sich noch bewegt und/oder Geräusche macht, ist gerettet - lebendig. Es hat keinen Sinn, jemand anderen zu retten.

Handys gehen also vor =), vor allem wenn ein Anruf eingeht.