Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 3

 
Glid писал (а) >>

Nun, ich werde so tun, als hätte ich all diese Beleidigungen nicht gesehen, 1 wie viel wollen Sie in Pfund für, wie ich sagte, nicht mehr als 2 Wochen Arbeit?

2 Diese Option ist zu einfach, denn wir wollten eine zuverlässige Person finden, die für die Idee und nicht für das Geld arbeitet. Es geht darum, eine zuverlässige Person zu finden, die bereit ist, für die Idee zu arbeiten, nicht für das Grün.

Erklärungen und andere Bestätigungen nur durch persönliche Korrespondenz. Aber keine Glaubwürdigkeit, kein Geschäft, das sage ich Ihnen von vornherein.

...

Für eine Stunde Arbeit zwischen $100 und $150.

Für 2-3 Tage Arbeit ab $ 500 und mehr

$2.000 bis $3.000 oder mehr für zwei Wochen Arbeit

dies sind reale Preise

Wenn das System (der Indikator) in Massenproduktion hergestellt wird, kann der Umsatz in der Größenordnung von $50-$100 liegen.

---

Diese Option ist einfach, aber sie ist die zuverlässigste, wenn Sie einen guten Programmierer und echte Arbeit haben wollen

---

Woher kommt das? Glauben Sie wirklich, dass die DYA sich hinsetzt, profitable Systeme überwacht und dann Volumina gegen Einträge in diese Systeme auf den Markt wirft?

---

Wenn es Zweifel am Verkauf eines Systems gibt - dann folgen Sie Ihrer Psychologie - Logik

umsonst arbeiten - wird es genauso gut verkaufen... weil er gezwungen sein wird, die Kosten und Mühen der Erstellung wieder hereinzuholen.

---

 
YuraZ писал (а) >>

für eine Stunde Arbeit zwischen $100 und $150

2 bis 3 Tage Arbeit ab $500 und mehr

zwei Wochen Arbeit ab $2. 000-$3.000 und mehr

dies sind reale Preise

wenn das System (Indikator) in Betrieb genommen wird - dann kann der Umsatz 50$-100$ betragen

---

Diese Option ist einfach, aber sie ist die zuverlässigste, wenn Sie einen guten Programmierer und echte Arbeit haben wollen

---

Woher kommt das? Glauben Sie wirklich, dass die DYA sich hinsetzt, die profitablen Systeme überwacht und dann Volumina gegen Einträge in diese Systeme auf den Markt wirft?

---

wenn Sie Zweifel am Verkauf eines Systems haben, dann folgen Sie Ihrer Psychologie - Logik

umsonst arbeiten - wird es genauso gut verkaufen... weil er gezwungen sein wird, die Kosten und Mühen der Erstellung wieder hereinzuholen.

---

Clown.

 
Integer писал (а) >>

Clown.

Was meinst du? Wie kommst du darauf, dass...

Kam ich Ihnen dumm vor?

---

oder denken Sie, Sie sollten für 10 Dollar schreiben


---

Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass Sie das sagen.

 
Integer писал (а) >>

Clown.

---

das sind echte Zahlen - und sie zahlen :-) - Zumindest gehe ich nicht mehr billiger.

Ich sehe keinen Sinn darin - wenn ich ein paar Pfund pro Tag für Internetverkehr zahle - für 10$ zu schreiben :-)) ?

man kann einen Idioten - und einen Clown - nur denjenigen nennen, der unter solchen Bedingungen für 10$ pro Stunde schreibt

oder ein Tages- oder Dreitagesvolumen für $100

wenn eine Taxifahrt für ein paar Minuten ab 20 Dollar kostet?

wenn eine Packung Milch mehr als 10 Dollar kostet.

---

wenn man seine Arbeit nicht für mehr Geld verkaufen kann, sollte man besser den Beruf wechseln?

Nun - man muss schon ein Idiot sein, um sein Wissen und seine Erfahrung umsonst zu geben

Sagen wir an dieser Stelle, wer ein Idiotenclown ist und so weiter - es ist im Allgemeinen klar.

---

?) ?







 
YuraZ писал (а) >>
>> Nun, ein Idiot zu sein - sein Wissen und seine Erfahrung umsonst zu verschenken

Jura, warum bist du so aufgeregt? Ich glaube nicht, dass ich ein Idiot bin. Ich glaube nicht, dass meine Kindergärtnerinnen Idioten sind. Und die Lehrer am Lyceum. Und Pater Boris in unserer Kirche. Ich glaube auch nicht, dass viele Leute Idioten sind.

Und anstatt sich für Dima zu entschuldigen, sollten Sie lieber einmal darüber nachdenken, warum er das gesagt hat.

 
YuraZ писал (а) >>

Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass Sie das sagen.

Mit Integer ist in diesen Tagen etwas Seltsames los. Gestern hat er SK angegriffen, heute greift er Sie an. Das ist schade, denn ich habe ihn immer respektiert und tue es auch jetzt.

Vielleicht hat der Mann ein paar persönliche Probleme.

 

Warum reagieren wir so heftig? Denken Sie an Ihre ersten Schritte auf dem Devisenmarkt :)

Versetzen Sie sich in die Lage des Kindes, das gerade nach dem Einführungskurs "To make money on Forex? - Es ist ganz einfach!!!" Hast du vergessen, was sie zeigen? ;) Richtig: Die Geschichte zeigt einen offensichtlichen Preisanstieg, und dem Händler wurde gesagt: "Wenn Sie ganz unten kaufen und ganz oben verkaufen, erhalten Sie so viel, multipliziert mit so viel ..... Und wenn die Einlage zehnmal so hoch ist, dann ist auch Ihr Gewinn zehnmal so hoch".

Dieser "junge Mann mit den leuchtenden Augen" googelt also und was findet er? Richtig: eine Menge Systeme und Handelstaktiken, die eine fast zehnfache Steigerung der ursprünglichen Einlage in einem sehr kurzen Zeitraum garantieren. Richtig: Er schaltet MT um, schaltet Experten um, startet den Tester und stellt fest, dass er nicht belogen wurde - die Kaution steigt tatsächlich. Wir alle kennen den Preis einer solchen Erhöhung, aber was ist mit ihm? Ein kluger junger Mann findet eine kleine Änderung der Parameter oder eines Algorithmus, und das "Ergebnis" ist doppelt so gut. Und für wen wird er sich wohl halten? Richtig: für einen jungen und noch unerkannten Soros. :)

Und so dieser junge (nicht im Sinne von Alter, es kann ein Mann im Ruhestand sein), versteht er, dass er nicht in der Lage sein, einen normalen Experten zu schreiben ("um so zu singen, braucht man zehn Jahre des Lernens" © der Film "Wolga-Wolga"). Und was macht er? Richtig: Er kommt in unser Forum mit dem aufrichtigen Wunsch, uns glücklich zu machen. Aber er hat ein Problem: Er hat noch kein Geld, aber kein Problem: "Ich werde mit meinem System bezahlen - es wird ihm zehnmal mehr Geld bringen". Noch einmal: Sie und ich sind diejenigen, die den Preis solcher Hoffnungen kennen, aber er ....?

Kurzum ... Was mich betrifft, so solltet ihr sie nicht beschimpfen, sondern sie bemitleiden. Obwohl man auch neidisch sein kann ;) - er hat noch eine Menge Emotionen vor sich.......

 
DrShumiloff писал (а) >>

Mit Integer geht in diesen Tagen etwas Merkwürdiges vor sich. Gestern hat er SK angegriffen, heute greift er Sie an. Das ist schade, denn ich habe ihn immer respektiert und tue es auch jetzt.

Vielleicht hat er ein paar persönliche Probleme.

Vielleicht liegt es an der Flut von Bestellungen vor dem Beginn der Meisterschaft?

Eigentlich ist es seltsam, dass wir hier über ihn als Bot diskutieren.

Es ist nur so, dass jeder eine andere Herangehensweise und Sichtweise hat und die Bedingungen, unter denen er lebt.

In meiner kleinen Stadt kostet ein Taxi weniger als 20 Dollar, und einen Eimer Milch kann man für 10 Dollar kaufen.

Aber wir sind hier in Russland, nicht in Moskau. ;)

 
DrShumiloff писал (а) >>

In diesen Tagen gibt es viel Verwirrung um Integer...

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist nicht das erste Mal, dass er in die Luft geht, es ist eine Frage des Prinzips.

Es ist nur so, dass die Reaktion so aussieht, als ob die Geduld des Mannes am Ende wäre. Ich persönlich halte nichts von Unmäßigkeit, aber er fragt mich ja auch nicht. :)

 
ForexTools писал (а) >>

Obwohl man neidisch sein kann ;) - er hat noch eine Menge turbulenter Gefühle vor sich.......

Und wie viele verlorene Einlagen liegen noch vor ihm...

Und wie viel Zeit, Nerven, Visionen...

Es gibt eine Menge zu beneiden. :(