Suche nach einem spezialisierten Programmierer

 

Hallo,

Ich brauche einen erfahrenen Programmierer, um ein MTS zu schreiben.

Wer an der Rentabilität des Systems zweifelt, sollte seine Zeit nicht mit diesem Thema verschwenden.

Um zu vermeiden, dass ich die Handelsstrategie beschreibe und der Pseudo-Programmierer sofort wieder verschwindet, habe ich beschlossen, den Prozess wie folgt zu organisieren:

Der Interessent schreibt einen Teil des Expert Advisors, schickt ihn mir per Post, nach dem Testen prüfe ich ihn (ja, ich verstehe auch etwas davon), gebe meine Zustimmung, empfehle eine Überarbeitung/Verbesserung oder lehne die Dienste ganz ab. Denn Sie müssen verstehen, dass die hart erarbeiteten Ersparnisse zu teuer sind, um sie wegen eines falschen Codes zu verlieren.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass Sie nicht länger als zwei Wochen brauchen, um einen Expert Advisor zu erstellen, wenn Sie sich wirklich Mühe geben.

Wenn Sie also erst einmal "zum Spaß" arbeiten wollen, müssen Sie das folgende unrentable Handelssystem schreiben. Das wird ein kleiner Teil meines TS sein.

Was werden Sie benötigen?

1) Paar EUR/CHF

2) H4-Zeitrahmen

3) CCI 20 Indikator

Was sollte dieser Indikator anzeigen?

Zu kaufen:

1) Zeichnen Sie ein CCI-Top nach der +100-Linie

2) Fall unter 100 auf Null

3) Anstieg über 100 und Konsolidierung über dem vorherigen Höchststand

4) Sobald die Kerze des CCI über dem Höchststand schließt, müssen ein Stop Verlust und ein Take Gewinn nach den folgenden einfachen Regeln berechnet werden:

Stop Verlust= Minimum der gerade geschlossenen Kerze

Der Einstieg erfolgt zum Eröffnungskurs einer neuen Kerze

Take profit= (Einstiegskurs - Stop loss) * 2 + Einstiegskurs.

Auf Russisch ist die Anzahl der Pips vom Einstiegskurs bis zum Minimum * 2 unser Take Profit.

Auf dem Verkauf Spiegelbild:

1) CCI fällt unter -100

2) Steigt über -100 (könnte -70 sein, könnte -95 sein)

3) Dann geht es wieder unter -100 und unter das, was in den Punkten 1, 2 dargestellt ist.

4) Wenn der Kursbalken schließt und der CCI unter dem vorherigen Höchststand liegt, berechnet der Expert Advisor den Stop loss, den Take profit und geht in den Handel.

Stop Verlust= Hoch der Schlusskerze

Einstieg = Eröffnungskurs der nächsten Kerze

Take Profit = Einstiegskurs - (Stop Loss - Einstiegskurs )*2

Das beigefügte Bild soll helfen.

Alle Fragen an glid@mail.ruTER Sie den Expert Advisor, den ich vorschlage, senden. Ich wiederhole, dies ist ein kleiner Teil der endgültigen MTS.




 
Es wird gleich getroffen.
 
Das ist clever, das merkt man nicht. Sie stellen ein System auf, das Sie brauchen, und schreiben, dass es nur dazu dient, die Fähigkeiten des Programmierers zu testen. :))
 

Du bist ein starker Mann, Glid. Ich vermute, dass erfahrene Programmierer aus dem lokalen Forum mit ernsthaften Absichten nicht einmal einen Fuß hierher setzen werden. Und Sie scheinen die Art von Mann zu sein, die eine braucht. Und Sie haben das Tee irgendwo verlegt...

 

Die interessierte Person schreibt einen Teil des EA, schickt ihn mir per Post, und nachdem ich ihn getestet und das Geschriebene überprüft habe (ja, ich verstehe auch etwas davon), gebe ich meine Zustimmung, empfehle ihn zur Überarbeitung/Verbesserung oder lehne die Dienste ganz ab. Deshalb sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihre hart verdienten Ersparnisse zu teuer sind, um sie wegen eines falschen Codes umzukehren.

So wollen so weit arbeiten "für das Interesse" müssen die folgenden nicht-profitablen Handelssystem zu schreiben .


Und wir verwöhnen uns hier selbst.

 

Auf der Suche nach einem Taxi für die Fahrt nach Sotschi, wo ich als Bezahlung noch schwimmen kann, und um die Fahrkünste des Taxifahrers zu testen, wird mir eine kostenlose Fahrt nach Twer angeboten.

 

Ich frage mich, wie die Händler auf mich reagieren würden, wenn ich ihnen eine solche Aufgabe stellen würde:

Ich automatisiere JEDEN profitablen manuellen Handel. Um die Rentabilität der Arbeit auf Ihrem System zu beweisen, gebe ich Ihnen das Passwort meines kleinen Tests real. Wenn Sie es mir in den nächsten Monat verdoppeln - ich kann posotrudnichayu mit Ihnen.

 
ForexTools писал (а) >>

Ich automatisiere JEDEN profitablen manuellen Handel. Um die Rentabilität der Arbeit auf Ihrem System zu beweisen, gebe ich Ihnen das Passwort meines kleinen Tests real. Wenn Sie es mir in den nächsten Monat verdoppeln - ich kann posotrudnichayu mit Ihnen.

Nun, seien Sie nicht zu unverschämt), Verdoppelung in einem Monat ist nur in Verletzung der MM, warum ist das? Und im Prinzip eine richtige Aufgabe für Fans von Freebies.

 

Wenn Bewerber für eine Stelle genauso behandelt werden würden wie Admins und Programmierer, dann:

Stellenangebot: Fahrer
.

Anforderungen: Berufserfahrung im Führen von Pkw und Lkw, Oberleitungsbussen, Straßenbahnen, U-Bahnen und Standseilbahnen, Baggern und Planierraupen, Spezialkettenfahrzeugen, Schützenpanzern und modernen leichten/mittleren Panzern, die in den GUS- und NATO-Ländern eingesetzt werden. Rallye- und Extremfahrkenntnisse sind ein Muss, und Erfahrung mit F1-Fahrzeugen ist willkommen. Kenntnisse und Erfahrungen in der Reparatur von Kolben- und Rotationsmotoren, Automatik- und Schaltgetrieben, Zündanlagen, Bordcomputern, Antiblockiersystemen, Navigationssystemen (GPS) und Autoradiosystemen führender Hersteller sind ein Muss. Erfahrungen mit Karosseriebau und Lackierung sind willkommen. Die Bewerber müssen Zertifikate von Mercedes, BMW, General Motors sowie Zertifikate über die Teilnahme an großen internationalen Rallyes vorweisen, die nicht älter als zwei Jahre sind.

 
ForexTools писал (а) >>

Vielleicht kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten.


Warum sollte ein Händler, der sein Depot pro Monat verdoppelt, das tun müssen?

 

Entschuldigung für die Überschwemmung - ich konnte nicht widerstehen. Ich werde es nicht wieder tun....