Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 6

 
Eurofoto писал (а) >>

"... Der Elefant wurde durch die Straßen geführt...

Elefant, gib mir schon den Login...

Von Fabeln kann man nicht genug bekommen ;)

 

Eurofoto schrieb

All jenen, die noch nicht die ganze Routine erfasst haben und gerade versuchen, ihr zukünftiges Verhalten auf dem Markt zu bestimmen, rate ich, meine Taktik auszuprobieren:

1. Wenn das Stunden-, Halbstunden- und Tagesdiagramm einen Aufwärts-/Abwärtstrend zeigt, lohnt es sich, einen Auftrag zu erteilen.

2. Sie sollten Ihre Bestellung versichern. Ich persönlich verwende Trailing Stop für 15 Pips.

Achten Sie auf die wichtigsten Nachrichten.

4. Die Hauptsache im Handel - wenn es nichts zu tun gibt. D.h. wenn es eine Gabel gibt: irgendwo, um Halbliter zu trinken oder um im Forex zu sitzen - offensichtlich muss man sich mästen.

Das ist alles.

Ich möchte ernsthaft antworten (ich schreibe dies für Sie EUROPE PHOTO, damit Sie es nicht als Beleidigung auffassen) und den Rest - für alle, die in diesem Thread geantwortet haben.

Herr EURO PHOTO hat die gleiche sorglose und spontane Einstellung zur Arbeit an der Börse, wie zu den Antworten aller Gegner auf seine Frage.

Nicht nur, dass seine Strategie grenzenlos gegen die Regel des Kapitals verstößt.... Ich habe das Gefühl, dass nicht nur der Handel "nach dem Trinken eines halben Liters" durchgeführt wird, sondern auch die Korrespondenz im Forum in demselben Zustand stattfindet.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Person auf diese Weise einfach gezwungen ist, ihr eigenes Gefühl der Angst oder Unsicherheit zu überwinden.

Ich habe persönlich solche "Schüsse" kennengelernt, die (sagen wir) irgendwo auf dem Schießstand - na ja, die GRÖSSTEN NUR Eier sind (und ein Kamerad REMBO - ruht sich gerade aus). Aber dann ist alles viel prosaischer - während des REALEN Konflikts - die gestrigen "Schießstand-Helden" - als sie den Ring von der Granate rissen - so außer Kontrolle, dass sie dumm zu ihren Füßen fallen und sie mit glasigen Augen anschauen.Und dann (im Wissen um ihre REALEN Möglichkeiten) können sie nur etwas tun, wenn sie einen Joint haben - sonst hält ihre Psyche es nicht aus, auch nur dorthin zu gehen, wo es gruselig ist.... .

Verzeihen Sie mir, dass ich kein Beispiel aus Forex gebe ... Aber (für den DEMSCHIK) wird es in seiner eigenen Sprache verständlicher sein ... Er ist ein einfacher Typ, er wählt seine Worte nicht.

Zum Beispiel - einen Autosimulator fahren und dann - sich hinter das Steuer eines Autos setzen, auf die Straße fahren und entweder einen Fußgänger zu Tode fahren und ins Gefängnis gehen oder einen coolen Jeep zu Schrott fahren - und ihr ganzes Geld bekommen (was nicht reicht, um eine Wohnung zu verkaufen, wenn etwas Cooles kaputt geht....... Und dann wird sich "es" auch als illegal herausstellen - selbst wenn Sie Recht haben, sind Sie immer noch "in Schwierigkeiten")... Und Sie werden mit der Geschwindigkeit eines Radfahrers in einem Abstand von 10 Metern zum vorderen Auto über die Straße rasen...

Und so weiter und so fort.

Die Frage an alle ANSWERED (nach der zweiten Seite dieser Branche) Sie sind nicht traurig, Zeit auf der pontovik verbringen?

Oder - wie in der Anekdote (wo alle dachten, dass alles ernst sei, aber es stellte sich heraus ...) als Ganzes gelesen

"Es gibt ein klassisches Musikkonzert mit einem berühmten Geiger... Und so spielte der Maestro am Ende der zweiten Stunde Musik (dem Ende des Konzerts) seine letzten Akkorde und verstummte...Und als der Saal in diesem Moment erstarrte, bereit, in Applaus zu explodieren, ertönte in diesem Moment der Stille aus einer Loge der Ruf: "Ist ein Arzt im Publikum?" und vom anderen Ende des Saals die Antwort: "Ja, es gibt einen ...", worauf aus der Loge der Satz ertönte: "Ist es nicht UNVERSTÄNDLICH, lieber Kollege?

Und du, EURO-FOTO, hör auf, auf dem Schießstand auf Zielscheiben zu schießen... Geh und kämpfe. Lass sie auch auf dich schießen. Du wirst den Sinn des Lebens neu definieren... Vielleicht hörst du mit dem Trinken auf, vielleicht wirst du auch zugedröhnt.

 
ballistika писал (а) >>

Die Einstellung von Herrn EURO- PHOTO zur Börsenarbeit ist ebenso sorglos und spontan,

--> Kümmere dich nicht um mich und analysiere mich nicht... Was geht dich das an?

Es ist nicht nur so, dass seine Strategie einfach unendlich gegen die Regel des Kapitals verstößt.... Ich habe das Gefühl, dass nicht nur der Handel "nach dem Trinken eines halben Liters" stattfindet, sondern auch die Korrespondenz im Forum - im SELBEN Zustand.

--> Jeder hat seine eigene Taktik, warum muss ich mich an eine kapitalistische Taktik halten, wenn es mir gut geht. Hätten sich die Lippen von Elliot oder die Kiefer von Williams an Leute wie Sie gehalten, hätte es die Wellenanalyse und die Kompex-Methode mit Indikatoren nie gegeben.

Ich habe persönlich solche "Kader" kennengelernt, die (sagen wir mal) irgendwo auf der Strecke - na ja, die GRÖSSTEN Eier sind (und Genosse REMBO - ruht zur Zeit einfach).

-> Oh, Sie sind ein echter Terminator. Babe, es wird alles wieder gut, ich verspreche es....

Da ist Genosse DEMSHIK - er ist noch nicht über den "Bereich" hinausgekommen...

--> Ich erinnere Sie also daran, CLOWN, dass ich das Thema mit der Frage bin und die Fallstricke des Übergangs von virtuell zu real geschaffen habe. Und hier sind Sie, in der Arena, und bringen die Leute zum Lachen.

Und Sie, Euro-Photo, hören auf, auf dem Schießstand auf Zielscheiben zu schießen.

--> Antwort oben in einer Zeile. (Ich habe den Thread nur erstellt, damit es beim Übergang keine Überraschungen gibt). Ich werde auf jeden Fall umsteigen und es allen erzählen...

HY....

 
Eurofoto писал (а) >>

Sie hätten das Passwort des Anlegers bereits auf Ihrer echten Website veröffentlicht.




 
photoforex, photomodels
...beide haben Übergangsprobleme im wirklichen Leben)))
 
Korey писал (а) >>
photoforex, photomodels

>> Demoslons.

 

Eurofoto, eigentlich ist ballistika ein Händler, der eine Frau in der Geschlechtsspalte hat.

ballistika, lassen Sie sich von ihm nicht beleidigen, er ist


я их называю ******* (спецом не пишу, ибо человек порядочный).

 

//And du, EURO- PHOTO, hör auf, auf dem Schießstand auf Zielscheiben zu schießen... Geh und kämpfe. Lass sie auch auf dich schießen. Du wirst sofort über den Sinn des Lebens nachdenken... Vielleicht hörst du auf zu trinken, oder du wirst dich zudröhnen.

Wer sind Sie für ihn?

 
igar00 писал (а) >>

//And du, EURO- PHOTO, hör auf, auf dem Schießstand auf Zielscheiben zu schießen... Geh und kämpfe. Lass sie auch auf dich schießen. Du wirst sofort über den Sinn des Lebens nachdenken... Vielleicht hörst du auf zu trinken, oder du wirst dich zudröhnen.

Was sind Sie für ihn?

Ach... Mammy...

P.S. Ich wollte den Prozess beschleunigen und ein Konto bei Alpari eröffnen, aber ich habe meinen Pass in einer Karaoke-Bar verloren... Ich werde heute oder morgen noch einmal hingehen, ich werde mich umhören...

 
Pravdina hat es auch auf die Männer abgesehen(( wie eine Geschichte über sich selbst zu erfinden und es wird passieren,
....))