Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 3

 
Eurofoto писал (а) >>

Während ich diesen Beitrag schrieb, sah ich einen Trend auf dem EurGBP-Stundenchart.

Quellen:

Mittel: 4.300 $.

Kaufauftrag über Volumen 2,0

Ab sofort bin ich auf der Plusseite der 500 Dollar... (eine halbe Stunde Zeit)

Bei Volumen 2,0 hat EURGBP einen Punktwert von 35,7 Dollar. Dementsprechend könnte ein Drawdown von 120 Pips Ihre Einlage auf Null bringen. Ich weiß nicht, sehr riskant MM, obwohl EURGBP ist nicht ein sehr volatiles Paar. Folglich beträgt der Gewinn von 500 $ nur 14 Pips. Handelt es sich eher um Pips?

 

Auf wie viele Pips endet das gruselige Wort pipswise?

Jeder benutzt dieses furchteinflößende Wort und niemand kann eine klare Definition dafür geben...

 
alexx_v писал (а) >>

Auf wie viele Pips endet das gruselige Wort pipswise?

Jeder benutzt dieses furchteinflößende Wort und niemand kann eine klare Definition geben...

Für mich ist das Wort überhaupt nicht beängstigend. Ich habe es nicht in einem schlechten Zusammenhang verwendet. So kann man es auch ausdrücken: )))). Obwohl, vielleicht macht es Sinn - mit einem großen Lot zu eröffnen und 10-20 Pips in Paaren mit geringer Volatilität zu gewinnen, wie EURGBP? Vielleicht gibt es.....

 
LeoV писал (а) >>

Für mich ist das überhaupt nicht beängstigend. Ich habe es nicht in einem schlechten Zusammenhang verwendet. Das ist nur eine Art, es zu formulieren )))) Obwohl es vielleicht sinnvoll ist, mit großen Lots zu eröffnen und 10-20 Pips auf Paare mit geringer Volatilität, wie EURGBP, zu gewinnen? Vielleicht gibt es.....

20 Pips sind offensichtlich nicht ein Pip.

 
alexx_v писал (а) >>

Auf wie viele Pips endet das gruselige Wort pipswise?

Ich denke, es ist eine große Anzahl von Trades mit kleinem Gewinn und großem Lot...

Ich denke, die Pips ist eine große Anzahl von Geschäften mit einem kleinen Schlussgewinn und eine große Menge

und nicht nur 14 Punkte spezifisch, vielleicht nahm er seine 14 Punkte und öffnete nicht wieder an diesem Tag ... welche Art von pipsing ist das

 
DrShumiloff писал (а) >>

Wie viele Abschlüsse pro Tag sind maximal möglich?

Ich weiß es nicht. Ich denke, nicht mehr als ein paar Dutzend pro Tag. Die Maklerunternehmen geben dieses Konzept nicht in Zahlen an. Wenn der DC jedoch den Eindruck hat, dass der Kunde ihm Geld aus der Tasche gestohlen hat, verleiht ein Verweis auf so etwas wie "exzessive Handelsaktivitäten" seinen Argumenten Gewicht, dem Kunden nicht zu erlauben, Geld von seinem Konto abzuheben.

 

HY....

Ich mag natürlich barbarisch sein in meiner Herangehensweise an alle aktuellen Strategien, Taktiken, Elliots Lippen und Williams' Kiefer. Aber ich bin mir zu 95 % sicher, dass Sie umso mehr Verluste machen werden, je mehr Sie Ihren Kopf mit all diesen Dingen füllen (übrigens bin ich selbst ziemlich gut darin).

All jenen, die sich noch nicht mit dieser ganzen Routine infiziert haben und nur versuchen, ihr zukünftiges Verhalten auf dem Markt zu bestimmen, rate ich, meine Taktik auszuprobieren:

1. Wenn das Stunden-, Halbstunden- und Tagesdiagramm einen Aufwärts-/Abwärtstrend zeigt, lohnt es sich, einen Auftrag zu erteilen.

2. Sie sollten Ihre Bestellung versichern. Ich persönlich verwende Trailing Stop für 15 Pips.

Achten Sie auf die wichtigsten Nachrichten.

4. Die Hauptsache beim Handel - wenn es nichts zu tun gibt. D.h. wenn es eine Gabel gibt: irgendwo, um Halbliter zu trinken oder um im Forex zu sitzen - offensichtlich muss man sich mästen.

Das ist alles.

SZS: Auf Anraten starker Händler werde ich nächste Woche ein echtes Konto eröffnen. Ich kann Ihnen das Passwort zur Einsicht geben.

Hm.

 
Eurofoto писал (а) >> Auf Anraten starker Händler werde ich nächste Woche ein echtes Konto eröffnen. Ich kann das Passwort zur Einsicht bereitstellen.

Ja, es wird einen Adrenalinstoß geben, zusätzlich zu (oder als Ersatz für) "eindeutig fett". Und das Passwort für Investitionen - ja, interessant. Solche Erfahrungen hat es hier schon gegeben.

 
Eurofoto писал (а) >>

All jenen, die noch nicht die ganze Routine erfasst haben und gerade versuchen, ihr künftiges Verhalten auf dem Markt zu bestimmen, rate ich, meine Taktik auszuprobieren:

:)

Nichts für ungut, aber Ihr Rat verblasst vor dem Hintergrund der vorhandenen Demopraxis. Nach ein oder zwei Jahren in der realen Welt sollten Sie Ratschläge erteilen, aber im Moment sollten Sie das nicht tun.

1. Wenn das Stunden-, Halbstunden- und Tagesdiagramm einen Aufwärts-/Abwärtstrend zeigt, sollten Sie einen Auftrag erteilen.

Diejenigen, die schon lange ein Realkonto haben, können selbst bestimmen, wann sie Aufträge erteilen.

2. Um Ihre Bestellung zu versichern. Ich persönlich verwende Trailing Stop für 15 Pips.

Ich persönlich schließe meine Position, sobald ich einen Trailing-Stop verwenden möchte. Glauben Sie mir, es ist profitabler. Eine Haltestelle kann nicht nur durch einen festen Abstand nachgezogen werden, dieser Prozess sollte kreativer angegangen werden.

3) Sie müssen auf die wichtigsten Nachrichten achten.

Ganz genau. Wir sollten vor ihnen schließen und erst wieder öffnen, wenn sich die Umzüge gelegt haben.

SZS: Auf Anraten starker Händler werde ich nächste Woche ein echtes Konto eröffnen. Ich werde in der nächsten Woche ein echtes Konto eröffnen und eventuell das Kennwort zur Einsicht geben.

>> Hee.

Vergessen Sie dieses Versprechen nicht, viele werden sich dafür interessieren.
 

PapaYozh, schade, dass ich nicht gerne überzitiere, sonst hätte ich deinen ganzen Beitrag zitiert. Es ist alles zum Thema.

Mit dem Mangel (im Allgemeinen!) an Erfahrung mit dem Handel mit echtem Geld (Cent-Konten würde ich als semi-real) und darüber hinaus Anleger Vertrauen ist mehr wie Selbstvertrauen.

Eurofoto, lieber Mann, ich wünschte, es gäbe ein paar spacige Demokonten, das wäre lustig gewesen. Ich bin sicher - jeder hat einen Haufen davon. Der erste Tag des Handels nicht Mikro-Konto, wie ich jetzt erinnern, verdiente ich die erste (was sonst?) Los etwas wie 500 ue und ich dachte, ich war ein Soros 2. Die Zeit hat meine Idiotie geheilt. Ich wünsche allen, dass sie davon profitieren, und so sehr es auch klingen mag, ich wiederhole, dass Erfahrung in diesem Leben viel bedeutet.