Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 12

 
Pointzero писал (а) >>

Es gab eine Frage über Pips, wie viele Pips sind es eigentlich ...

Das objektivste Ziel wäre vielmehr die Möglichkeit, Geld aus der DC zu entnehmen

---

>> mein Freund hat 70 Rubel in 20 Tagen verdient - obwohl er kein Pipsing benutzt hat.

Aber nachdem ich mich einmal erfolglos eingeloggt hatte (mit einer großen Menge), ging ich zurück zu 20tr

----

Zunächst erfolgreich - pipsing - mit geraden Linien nimmt die Gleichgewichtslinie wie eine Rakete nach oben, und dann bam Kollaps - gut, wenn nicht unter der Wasserlinie

Jedes normale Testpips-Programm zeigt es recht gut

---

Wahrscheinlicher ist, dass bei einem hohen Gewinnvolumen bei einigen Währungspaaren die Brokerfirma den Filter einfach umdreht (und den Gewinn nicht auszahlt - es gibt viele Fälle).

Bei der Weltmeisterschaft 2007 haben wir ein Beispiel dafür gesehen, was im Leben mit einer Zinksäge passiert...

und 2008 sogar die Versuche abgebrochen

 

Ja, das gleiche Beispiel hier!

Weniger Hände zum Fahren!


Clintons alter Herr wird bereits vermisst!

 
YuraZ писал (а) >>

Das objektivste Ziel wäre vielmehr die Möglichkeit, Geld aus der DC zu entnehmen

---

ein Bekannter hat mit 20Tr in 20 Tagen 70Tr gemacht - obwohl er keine Pips verwendet hat

aber nachdem er sich einmal - (mit einer großen Menge) - erfolglos eingeloggt hatte, ging er zurück zu 20r

----

Zuerst war es erfolgreich - pipsing - mit geraden Linien nimmt die Gleichgewichtslinie wie eine Rakete nach oben, und dann bam Zusammenbruch - es ist gut, wenn nicht unter der Wasserlinie

Jedes normale Test-Pips-Programm zeigt dies ziemlich gut an

---

es ist wahrscheinlicher, dass bei einem großen Gewinnvolumen bei einem bestimmten Währungspaar die Maklerfirma den Filter einfach umdreht (infolgedessen wird sie den Gewinn nicht auszahlen, es gibt viele Fälle)

Bei der Meisterschaft 2007 haben wir das Beispiel gesehen, was mit pipswift passieren kann...

und 2008 wurden sogar Versuche abgebrochen

Du sprichst von einem DC-Filter, komm schon,)
Sie sollten sich den Stoploss dieses Bots ansehen, Sie werden überrascht sein,

 
Korey писал (а) >>

Du sprichst von einem DC-Filter, komm schon,)
Schauen Sie sich besser den Stoploss dieses Bots an, Sie werden überrascht sein,

vinvin2007 ist zweifelsohne ein guter Experte.

Handelt irgendjemand so? Ich steige mit 2 Lots und einer 10k Einzahlung ein?

2 Pips, d.h. weniger als den Spread, nimmt und den Markt verlässt?

hebt er Geld vom Konto ab, und die Maklerfirma überweist es gerne - ohne Beanstandung - auf das Konto?

---

Es ist alles ein Spiel.

Und den Mädchen im Bett erzählen, wie cool und schön alles ist.

--

Ist es im wirklichen Leben auch so?

 

im Leben ... hier ist derselbe Clinton, der die Genehmigung für die 128-Bit-Verschlüsselung im Handel unterzeichnete, die den Weg für die Trade Terminals ebnete

-Er ist alt, er fängt keine Mäuse, seine Frau ist aus der Ferne ganz in Ordnung, aber Obama ist schlimmer - seine Lippen sind zusammengepresst, er kann nicht spucken, und er will nicht schlucken, Clinton bicooks))))

Wir sind immer noch auf dem Markt, und die Formulierung "Wir treffen uns auf Hawaii" ist nichts weiter als eine sehr unanständige und unpassende Anspielung.

die im Leben... in der Lage sein wird, ruhig einen Stop-Loss = 1300 zu lassen und auch ruhig an den Mädchen der Ernte in 2008 zu gehen.

 

Das Problem ist, IMHO, nicht die Gier oder die Angst, wie sie beschrieben wird. Das Problem ist der Wandel. Der Markt ist ständig in Bewegung - man kann nicht zweimal in denselben Fluss einsteigen. Ein Neueinsteiger lernt schnell, lernt aber viel langsamer um und passt sich den Marktveränderungen an. Das ist ein solches Merkmal. Und der Verlust ist in den meisten Fällen unvermeidlich.

Ich weiß nicht, wie das System funktioniert. Ich weiß, dass dabei mehr als 10 Parameter berücksichtigt werden. Ich würde es nie tun, obwohl ich es selbst geschrieben habe. :) Tatsache ist, dass sie seit 3 Monaten wirklich gut gehandelt hat. Wiederbelebung bewirkt nichts. - Der Markt hat sich verändert, die Kriterien funktionieren nicht mehr. Das System ist unrentabel geworden.

Ein Mensch kann nicht so viele Parameter gleichzeitig berücksichtigen. Natürlich können Sie 40-50 Punkte manuell machen, aber sind Sie bereit, den ganzen Abend vor dem Computer zu verbringen? An der MICEX können Sie im Durchschnitt 0,5 % pro Tag verdienen (100 % pro Jahr), allerdings mit einem geringen Betrag. Mit dem großen Geld beginnen die Probleme. Bei den meisten Instrumenten wird es zu signifikanten Änderungen der Notierungen führen, d.h. die Arbeitsintensität steigt, und es ist keine Tatsache, dass man mit einer großen Summe die 0,5% auf dem Forex verdienen kann - ich weiß es nicht.

 
YUBA писал(а) >>

Natürlich können Sie 40-50 Punkte manuell machen, aber sind Sie bereit, dafür den ganzen Abend vor Ihrem Computer zu sitzen?

Natürlich nicht, Zementsäcke sind viel angenehmer zu laden.
 

Wo ist also das Passwort für Investoren?

Europhoto erinnert mich an einen alten Freund von mir, er ist das gleiche Plappermaul ))

 
Eurofoto >> :

Eine einfache Frage.

Werde ich den gleichen Gewinn erzielen, wenn ich meine derzeitige Strategie nicht ändere?

Sens.

Natürlich werden Sie das, wenn Sie Ihre Strategie nicht ändern. Außer Sie ändern Ihre Strategie...

Genau das ist das Problem.

Sehen Sie sich das an. Letzte Woche. Highlander eröffnet eine Position und sieht zu, wie die Gewinne wachsen. 10 000, 30 000, 50 000, 70 000, 100 000!!!!.

Achtung Frage. Wie viel Gewinn hätte der Highlander im wirklichen Leben mit seinen Händen gemacht? Ich entschuldige mich bei Highlander, wenn ich mich irre, aber ich glaube, er würde es nicht auf 30 000 schaffen.

 
Mathemat >> :

Theoretisch - ja, kein Problem, Sie können so viel öffnen, wie der Spielraum zulässt. Wenn Sie nicht betrügen, nicht pipsen und kein Geld aus der DC-Tasche stehlen, wird es keine Probleme mit der Abhebung geben. Ist das klar?

P.S. Aber das Grundstück ist wirklich zu groß, unzureichend. Bei diesem Paar ist die Grenze fast erreicht. Wenn ich 1 (ein) Prozent pro Tag einzahlen würde (sagen wir, im Durchschnitt pro Monat), wäre ich ganz zufrieden.

"Solange Sie nicht betrügen, pipsqueakern oder dem Broker das Geld aus der Tasche ziehen".


Ich habe mehrere Kundenvereinbarungen von verschiedenen Maklerhäusern studiert, aber in keiner davon habe ich solche Begriffe gefunden

wie "pipsing" oder "pipsing".

Können Sie erklären, was Sie meinen, wenn Sie sagen: "...Geld von Maklerfirmen stehlen"?

Wie meinen Sie das?

>>Danke im Voraus.