Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 9

 
Korey писал (а) >>
ich früher in einer Bar, einem Café oder sogar in einem Cafe gehandelt habe?

Ich habe es versucht :-)

Ich kann sogar für eine Bar werben: die Tinkoff-Bierbar in St. Petersburg in der Kazanskaya-Straße - in der Nähe der Kasaner Kathedrale.

Ich betrat die Bar allerdings erst nach dem ersten Liter Bier!

zu Beginn des zweiten habe ich den PDA ausgeschaltet - dies ist ein wichtiges Merkmal der "BAR" TC

:-)))

Übrigens, alle Schnäppchen waren profitabel

 

Das ist richtig:)

Nur Tinkoff-Bier respektiere ich nicht.

200 Cognac und alles wird gut:) Übrigens ist es auch gut für die Gesundheit, als Nervenzellen zu töten...

Betrinken Sie sich! :)

 
Alkohol ist beim Handel kontraindiziert. Drogen sind es auch nicht. Sie stumpft Reaktionen und Analysen ab.
 
Aber es erweitert den Horizont. :)))
 
sayfuji писал (а) >>
Alkohol ist beim Handel kontraindiziert. Das gilt auch für Drogen. Das stumpft Ihre Reaktionen und Ihren analytischen Teil ab.

+1.

Mark33 schrieb (a) >>

Betrinken Sie sich! :)

Jedes Getränk, das Sie zu sich nehmen, tötet ein paar Neuronen in Ihrem Gehirn, weil der Alkohol die Fettschicht Ihrer roten Blutkörperchen angreift. Je mehr Händler also betrunken sind, desto weniger Neuronen in ihrem Gehirn... desto mehr ähnelt ihr Handelsstil dem eines Affen, der zwei Knöpfe zur Hand hat: rot (Verkaufen) und grün (Kaufen). Hm. Seltsamerweise zeigt der EuroFoto-Avatar einen Affen

 

Alexander Grib, das war ein Scherz :)

"der zwei Knöpfe zur Hand hat: rot (Verkaufen) und grün (Kaufen). "

Ich wäre froh, wenn mein TS mir erlauben würde, wie ein Affe zu arbeiten, indem ich dummerweise "verkaufen" oder "kaufen" drücke. Besser noch, du drückst gar nichts, damit alles von alleine funktioniert:)

Ich glaube, das ist es, worüber sie in diesem Forum streiten!

Also, wer arbeitet schon im Handel wie ein Affe (mit Sex und kutya, und nicht brauchen, um ihre haarigen Arsch sitzen), meinen persönlichen Respekt!

 
Swetten писал (а) >>
Aber es erweitert den Horizont. :)))

Haben Sie das überprüft? Nur ich heute 1 Liter Carlsberg-a und nach einem Liter marta für drei nicht expandieren nichts, das ist, warum ich Ihre Worte Zweifel)

 
Mark33 писал (а) >>

Alexander Grib, das war ein Scherz:)

Ich habe nicht auf den Smiley geachtet =)

 
sayfuji писал (а) >>
Alkohol ist beim Handel kontraindiziert. Drogen sind es auch nicht. Es stumpft die Reaktionen und den analytischen Teil ab.

Ich habe nie dazu aufgerufen und werde auch nie dazu aufrufen, während des Handels zu trinken, und ich habe es auch selbst nie getan. Aber es ist etwas dran. Denken Sie darüber nach, das Gehirn (mit all seinen Phobien, Fixierungen und Subjektivitäten) schaltet sich ab und das Unterbewusstsein beginnt zu arbeiten, und es ist der leistungsstärkere Block von Berechnungen (beim Handel auf einem reinen Chart - ohne Indikatoren)... Aber natürlich regt mich das in keiner Weise dazu an, während der Arbeit beschwipst zu werden. Bei all dem ist es interessant, meine eigene Fähigkeit zu entwickeln, in den "richtigen" Zustand zu fallen und mein Unterbewusstsein um mindestens 50 Prozent zu aktivieren.

 
Fduch писал (а) >>

Ich habe heute 1 Liter Carlsberg-a getrunken und nach einem Liter marta für drei hat sich nichts ausgeweitet

Bier dehnt überhaupt nichts aus, außer der berühmten Blase :)