Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 7

 
Komm schon, du bist eifersüchtig... Es reicht schon... Beobachten Sie einfach die intelligenten Gespräche der Älteren.
 
die mich zwingen, auf Ihre Beleidigung schon vom Café aus zu antworten.... um die abendlichen Feierlichkeiten zu unterbrechen...
 

eurofoto, Sie sind gekommen, um den Menschen zuzuhören, also hören Sie zu, seien Sie nicht unhöflich. Sie sollten dankbar sein, dass Sie eine so unschätzbare Erfahrung wie eine "kalte Dusche" umsonst bekommen, ich zum Beispiel habe über 300 Pfund bezahlt.Du solltest dankbar sein, dass du so eine Erfahrung gemacht hast, du bekommst eine kostenlose kalte Dusche, ich habe 300 Dollar für meine Arroganz und mangelnde Disziplin bezahlt.

Das Wichtigste ist, die Einlage immer wieder zu verlieren. Sie werden ein gutes Ergebnis erzielen, wenn Sie sie ein- oder zweimal für jeweils 10-20 Pfund öffnen.

Ich habe eine Million Dollar in einer Woche ergattert, aber ich habe einen Stop-Loss, und es tut mir leid, die Bestellung zu schließen und hallo!

 

HUH...

Standbild aus dem Cafe....

Ich entschuldige mich bei allen, die durch mich beleidigt wurden. Aber ich bin der Meinung, dass ich mich nur verteidigt habe. Sehen Sie sich den Beitrag genau an...

Lassen Sie uns diese sinnlose Debatte über mich beenden. Ich bin es leid, Sie daran zu erinnern, dass ich mich mit einer Frage an Sie gewandt habe, und es ist zu einer Diskussion über meine Persona eskaliert...

Sie, Ngyeong, haben mir eine ausgezeichnete Antwort geschrieben, und ich werde sie beherzigen. In naher Zukunft werde ich ein Mini-Konto eröffnen (100 Dollar) und alle Zweifel werden ausgeräumt sein. Meine oder (so Gott will) Ihre.

P.S. Verzeihen Sie die Rechtschreibung, ich kagbe bereits einen blauen Roboter.

P.P.S. Was das Passwort für die Investition betrifft, zögern Sie nicht.

P.P.P.S. Ich frage mich nur, ob jeder hier denkt, dass ich falsch liege, oder wer kann mir helfen?

Heh...

 
Es ist auch gut für uns.
nützlich,
um zu sehen, was Sie vorhaben)))
Wir warten. Schade, dass es wieder auf Alpari ist, da war es nämlich...
Da der Kommissar öffentlich gehandelt wird, kann der Markt keinen Unterschied zwischen den Klagen erkennen.
 

Was ist falsch? Ballistik als Clown zu bezeichnen, die Tatsache, dass man "ein paar mm Regeln" nicht braucht, oder die Tatsache, dass man mit der Eröffnung eines ganzen Depots kein Geld verdienen wird.

Du bist nur ein Anfänger, Anfänger, nichts für ungut, es ist nur so, dass viele Leute dich in deiner Rede wiedererkennen, wie sie ihre ersten Geschäfte gemacht haben, wie sie ihr hart verdientes Geld verloren haben. Du verstehst, was sie dir sagen, es sind nicht nur Worte.

Das ist wie beim Autofahren: Man sagt dir, dass du nicht fahren sollst, weil du sonst einen Unfall baust, und du sagst: Lass mich in Ruhe, ich bin erwachsen, ich kann selbst entscheiden, ich fahre seit zwei Monaten (als ob ich Erfahrung hätte), man sagt dir, du sollst anhalten (wegen mm), aber du fährst trotzdem auf einer Wüstenstraße, wo gibt es da Probleme?(wirklich, welche Probleme mit der Demo?), und dann die kleinste Bodenwelle bei hoher Geschwindigkeit (emotionaler Ausbruch bei der Haltung, die Größe des Depots) und Sie in einem Graben (Depot entleert) gut, außer einer Flasche Geld links, so hören Sie auf andere Fahrer, die auf der falschen Seite der Straße und viel Spaß beim Fahren.....

100 Pfund sind viel, aber es liegt an Ihnen.

viel Glück

 
Jeden Tag komme ich von der Uni nach Hause und warte auf das Passwort...
 
Fduch писал (а) >>
Jeden Tag komme ich von der Uni nach Hause und warte immer noch auf mein Passwort...

HUH... Schon von zu Hause aus...

In_der_Dusche... Nun, lesen Sie den ganzen Thread... ich schrieb ganz am Anfang, dass ich plane, nächste Woche zu eröffnen....

Dann schaute ich mir das blaue Auge an, sehe, dass die Leute anfingen, gegen mich zu rebellieren, ich denke, diese Woche werde ich öffnen, damit sie nicht denken, ich sei ein Idiot ... alles erledigt, es kam zu Passdaten - und sie schrauben ... Ba...

P.S. Ich denke... wenn ich meinen Pass verloren habe, aber die Serie und die Nummer kenne... vielleicht sollte ich ihn trotzdem öffnen... .

Obwohl... Was ist, wenn ich in einer Woche eine Milliarde abheben muss... und der Reisepass ist anders... Was muss ich tun?

P.P.S. Warten Sie ein bisschen, wenn er sagt, nächste Woche, dann wird es passieren...

HUH... Scheiße... Ich krieche nach Hause und habe das Gefühl, es ist noch zu früh... zum Karaoke gehen, nach einem Pass fragen... aber ich werde mich betrinken...

 

Bon journo all!

Eine interessante Diskussion, die Sie hier führen. Es ist eine Freude zu sehen, dass die meisten von Ihnen so begeistert sind von einem "Neuling", der wirklich gehen will, in einer sehr realen, väterlichen und sogar mütterlichen Art und Weise, wie "zieh dich warm an", "pass auf, wo du hintrittst", "trink nicht!", "rauch nicht"...

In allen Beiträgen von Eurofoto habe ich viel LEBEN gesehen, und ich bin jedes Mal erstaunt, dass es solche Menschen noch gibt!!! Solche Leute (die ich kenne) umfahren selbst bei hoher Geschwindigkeit Hindernisse, die nur Profis passieren. Gerade als Mensch ist er sehr sympathisch. Und die Lebensweise ist einfach schön. Nur Bruder, du musst anderen nicht viel versprechen - sie haben nur Interesse, und du musst dir keine Haare am Hintern ziehen, wenn du dringend eine Investition tätigen musst. Wie Sie es für richtig halten, und wenn Sie es für richtig halten...

Verzeihen Sie, dass ich Ihre Frage nicht sofort beantworte... Natürlich wird es Probleme geben - Livingston-Brokern wird immer die Luft abgeschnitten. Die Hauptsache ist, die TS Arbeit zu machen, und der Makler - erstens, nicht der einzige in der Welt, und zweitens - sie sind alle einzelnen Schurken:) für sie ist es in der Regel in der Natur der Gewinn "Diebstahl". Und wenn häufig - dann wirklich ...

 
Quasselstrippe!


pix