Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 7

 
granit77 писал (а) >>

Ein Thema für die Diskussion, aber ich bezweifle es... Ich habe mir noch einmal die Anzahl der Downloads und die Regeln für die Werbung angesehen.

MacdPatternTraderAll0.01. Time+martingale [ de] (Autor: fortrader.ru) 1131

Dateioperationen ohne Grenzen [ de ] (Autor: Rosh) 81

Ja, darüber sollte man nachdenken.

BUT

1. der Expert Advisor schafft es nicht bis 3000. Und sie wird ihn kaum erreichen. Ist es übrigens möglich, Muster für die letzten 3(!) Balken zu berechnen? Übrigens, ich habe es selbst heruntergeladen, gelesen und danke ihm für seine EA, er war es, der mich ermutigte, meine Version von Mustern (wirklich Muster) zu schreiben.

2. 99 % der Codeschreiber erreichen nicht das Niveau des von Rosh vorgeschlagenen Codes. Letzteres ist also irrelevant.

Ich zum Beispiel benutze nur selten Dateien und bin mit den Standardfunktionen zufrieden.

 
ingvar писал (а) >>

Ein menschlicher Händler oder ein menschlicher Programmierer (oder besser gesagt, ein Mathematiker)? Ich habe nur mit einem professionellen Händler direkt kommuniziert (er hat mir von der Existenz von MT erzählt). Er hat Expert Advisors bestellt. Einer ist natürlich keine Statistik, aber in diesem Forum gibt es viele Leute mit Handelsideen, die bereit sind, EAs zu bestellen oder die Programmierer um Hilfe zu bitten. Ich musste mit hochrangigen Managern, Wirtschaftswissenschaftlern und Juristen zusammenarbeiten. Es hat etwa ein Jahr gedauert, bis wir uns geeinigt haben. Einige versuchten zu lernen, wie man programmiert, aber die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit war eine Tabellenkalkulation auf Excele (sie waren nicht mehr für ein Makro in WBA geeignet). Sie haben ein anderes Gehirn, eine andere Art zu denken (nicht schlechter oder besser, nur anders). Kurz gesagt, man kann das eine oder das andere gut können: entweder handeln oder programmieren. Selbst Leonardo hat nur noch Gemälde. Alles andere - Skizzen, Notizen, Zeichnungen - ist nur für Historiker interessant und hat keinen wirklichen Wert. Und die selbst hergestellten Farben, mit denen er seine Bilder malte, sind von sehr geringer Qualität.

Gegen den zweiten Punkt ist nichts einzuwenden: Die Verwaltung betreibt die Website mit ihren eigenen Mitteln und ist natürlich nicht in der Lage, mehr zu zahlen und Gutachter (die den Grad der Originalität des Artikels bestimmen) zu beauftragen.

Da bin ich anderer Meinung.

1. Eine Person, die genug Verstand hatte, um eine praktikable Strategie zu entwickeln.

Theoretisch gibt es alle Arten von Möglichkeiten. Aber in der Praxis wird keine (funktionierende) Idee so einfach geboren - Überprüfung, Experimente, Tests usw. sind notwendig.

Ein menschlicher Händler kommt nicht in Frage. Ein gewöhnlicher Händler ist ein Student mit 200 Pfund - einsteigen, aussteigen, einsteigen.

Ein professioneller Trader kann es sich leisten, einen Expert Advisor zu bestellen, um Zeit zu sparen. Das ist verständlich. Aber es gibt praktisch keine davon.

Ein Händler ist ein sehr unscharfer Begriff (wie zum Beispiel der Autofahrer). Jeder hat andere Erfahrungen. Wenn es um Wissen und seinen Nutzen geht, dann ist ein durchschnittlicher Mathematiker dem durchschnittlichen Händler bei der Entwicklung von Strategien natürlich weit voraus. Diejenigen, die sich zumindest ein wenig mit dem Thema auskennen, haben genügend Computerkenntnisse, um ihre eigene Idee selbst zu testen. Dies ist, wenn Sie so wollen, die Mindestpunktzahl für das Recht, sich Händler zu nennen.

2. Es geht nicht um Rezensenten. Das ist einfach die Norm. Ein seriöser Artikel muss eine Liste von Referenzen und Links zu anderen Internetquellen enthalten. Es ist die Angelegenheit des Autors im Sinne des Falles - der Artikel selbst. Und wenn der Autor die Materie nicht kennt und einen Gutachter braucht (z.B. wenn der Verdacht besteht, dass die als bahnbrechend beschriebene Idee keineswegs neu oder gar ein Klassiker ist), dann ist es nicht mehr der Autor.

--

Im Allgemeinen handelt es sich hier um ein Gespräch über nichts. Wenn man es förmlich angeht, steht der freie Wille an erster Stelle. Ein kollektives Ereignis (Autor + Herausgeber) kann durch den guten Willen zweier Personen stattfinden. Der Herausgeber schlug die Bedingungen vor. Der Autor kann sie akzeptieren oder ablehnen (und kann eine eigene Ressource mit eigenen Regeln erstellen). Und ein Gespräch wie "Ich möchte, dass Sie..." sprengt nach meinem Verständnis der Autor-Herausgeber-Beziehung die Grenzen der Korrektheit.

 
TheXpert писал (а) >>

Ja, es gibt eine Menge zu bedenken.

BUT

1. der Expert Advisor schafft es nicht bis 3000. Und sie wird ihn kaum erreichen. Ist es übrigens möglich, Muster für die letzten 3(!) Balken zu berechnen? Übrigens, ich habe es selbst heruntergeladen, gelesen und danke ihm für seine EA, er war es, der mich ermutigte, meine Version von Mustern (wirklich Muster) zu schreiben.

2. 99 % der Codeschreiber erreichen nicht das Niveau des von Rosh vorgeschlagenen Codes. Letzteres ist also irrelevant.

Ich benutze zum Beispiel nur sehr selten Dateien, und die Standardfunktionen reichen mir aus.


Aber ich habe populärere 'Jobs', zum Beispiel CoeffOfLine wurde mit einem Knall empfangen :)

 
Rosh писал (а) >>

Aber ich habe mehr populäre 'Arbeit', zum Beispiel CoeffOfLine wurde mit einem Knall empfangen :)

Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, Sie würden nach dem neuen System bankrott gehen. :))

 
Rosh писал (а) >>

Aber ich habe mehr populäre 'Arbeit', zum Beispiel CoeffOfLine wurde mit einem Knall empfangen :)

Aha. Heißt das, Sie werden den Vorschlag prüfen? Wenn ja, sollten Sie das Thema vielleicht in einem separaten Thread behandeln und genauer darauf eingehen.

Sie könnten "Preise" verlangen für

1. jede Schranke 1000 2000 3000 usw.

2. (1) aber in aufsteigender Reihenfolge 1000 2500 4500 7000 10000 usw. (IMHO das, was nötig ist)

 
TheXpert писал (а) >>

Hmm, übrigens, wenn wir schon beim Thema sind:

Warum nicht die Basis auf ein höheres Niveau bringen?

Etwa so - die gleichen 30 K.C. pro 1000 (5000) Downloads. 90 % der Codes erreichen dieses Niveau nicht, die restlichen 10 % sind es wert.

Meiner Meinung nach wird dieser Anreiz die Menge an Qualitätscode erhöhen.

Schließlich ist ein solches System ein Analogon zu den Lizenzgebühren und wird als "Lizenzgebühr" bezeichnet. Es ist abgedroschen, aber "neu ist ...".

 
granit77 писал (а) >>

Die Idee ist auf den ersten Blick richtig, aber in der Tat ist es üblicher, EAs mit schönen Statistiken auf einer optimierten Website herunterzuladen.

Wir werden den gleichen Unsinn erleben wie im Fernsehen, wo Soaps und Maximalprogramme die höchsten Einschaltquoten haben.

Um die Veröffentlichung von "Müll" zu vermeiden, muss jeder heruntergeladene Code bewertet werden (z. B. nach Schulsystem). Auf die Gefahr hin, ein "Paar" zu bekommen, wird der Autor sehr sorgfältig überlegen, bevor er sein Material anbietet. Und der staatliche Run auf Geschichten sollte gänzlich verboten werden.

 

Das ist es, was ich sage: Sie sind ein Subversiver, Sie gehen oberflächlich an die Probleme heran.

Die Skriptevaluierung ist vorhanden und läuft schon seit langem, Sie hätten sich das vorher ansehen können.

Name:
MacdPatternTraderAll0.01. zeit+martingale [ de]
Autor: fortrader.ru (31.07.2008 09:49)
Bewertung:

10 Summe der Nutzerbewertungen (Ergebnis der Abstimmung auf der Seite)

Heruntergeladen: 1140
Herunterladen:
MacdPatternTraderAllv0.01.mq4 (20.2 Kb) Ansicht
 
granit77 писал (а) >>

Das ist es, was ich sage: Sie sind ein Subversiver, Sie gehen oberflächlich an die Probleme heran.

Die Skriptevaluierung ist vorhanden und läuft schon seit langem, Sie hätten sich das vorher ansehen können.

Name:
MacdPatternTraderAll0.01. zeit+martingale [ de]
Autor: fortrader.ru (31.07.2008 09:49)
Bewertung:

10 Summe der Nutzerbewertungen (Abstimmungsergebnis auf der Seite)

Heruntergeladen: 1140
Herunterladen:
MacdPatternTraderAllv0.01.mq4 (20.2 Kb) Ansicht

Ich werde Sie beim Wort nehmen, Sie sind mein Kritiker. Warum liegen so gute Dinge im Untergrund? Vielleicht sollte ich sie hochheben, dann gehe ich nicht nach unten, sondern nach oben?

 
SK. писал (а) >>

Da bin ich anderer Meinung.

1. Eine Person, die genug Verstand hatte, um eine praktikable Strategie zu entwickeln.

Theoretisch sind verschiedene Optionen möglich. Aber praktisch keine (funktionierende) Idee wird so einfach geboren - Kontrollen, Experimente, Tests usw. sind notwendig.

Ein menschlicher Händler kommt nicht in Frage. Ein gewöhnlicher Händler ist ein Student mit 200 Pfund - einsteigen, aussteigen, aussteigen.

Ein professioneller Trader kann es sich leisten, einen Expert Advisor zu bestellen, um Zeit zu sparen. Das ist verständlich. Aber es gibt nur sehr wenige davon.

Unser gegenseitiges Missverständnis ist in erster Linie auf den unterschiedlichen Umfang unserer Geschäftskontakte zurückzuführen. Mit einer Person meinen Sie einen Forumsbesucher (übrigens kein Händlerforum, sondern ein Forum, das sich mit einer bestimmten Programmiersprache beschäftigt). Ich hingegen spreche von meinen Geschäftspartnern. Die Forumsteilnehmer formulieren ihre Ideen zunächst im Sinne von Mql. Das Aufkommen neuer Funktionen (Skripte, Expert Advisors usw.) fördert das Aufkommen neuer Ideen. Um Brodsky zu paraphrasieren: "Das Werkzeug des Programmierers ist nicht die Sprache, sondern der Programmierer ist das Werkzeug der Sprache". Meine Partner arbeiteten mit ihren eigenen , völlig unterschiedlichen Struktureinheiten. Meine Aufgabe war es, diese Strukturen zu implementieren und dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, frei mit ihnen zu interagieren. (Wenn Sie eine Veranschaulichung benötigen, sehen Sie auf meiner Website unter der Rubrik "Lehrsoftware" nach).