Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 2

 
DrShumiloff писал (а) >>

ingvar

,

Als jemand, der ein gewisses Hintergrundwissen über die Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel hat, möchte ich auf Folgendes hinweisen.

Fast nie erhält der Autor einer wissenschaftlichen Veröffentlichung eine Vergütung von der Redaktion. Zumindest in Russland.

Die Anzahl der Veröffentlichungen in seriösen, von Experten begutachteten Zeitschriften hat jedoch einen erheblichen Einfluss auf die Aussichten auf Zuschüsse.

Kommerzielle Zeitschriften sind eine andere Sache. Ja, sie haben ihre eigenen ständigen oder nicht ständigen Autoren, die Artikel schreiben und ihr Honorar erhalten. Aber in diesem Fall "verdient" die Zeitschrift ihr Geld mit dem Verkauf von Kopien. Wenn wir also, wie oben erwähnt, den Betrag für die Autoren erhöhen, müssen wir zu bezahlten Abonnements für Artikel übergehen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde er in DAN UdSSR nicht bezahlt. In Advances in Mathematical Sciences zahlten sie; in Functional Analysis zahlten sie; in Fachzeitschriften zahlten sie (wenn der Autor ein Außenstehender war).

Aber das ist nicht der springende Punkt. Bare (ohne Code) Artikel in diesem Forum ist fast niemandem von Nutzen (außer für Liebhaber der seichten Philosophie in tiefen Orten). Ich habe von einem fertigen Programm gesprochen! !! Ein Programm, das (mit allen Vorbehalten) erlaubt, direkt Geld zu verdienen! Als Anhaltspunkt: Eine Leitung auf Kobol kostet 25 grüne Rubel (in einem vollständig fehlerfreien Programm).

Im Allgemeinen sind die finanziellen Aspekte in diesem Fall einfach zu berechnen. Ein möglicher Weg zu berechnen - ungefähr zu bestimmen (zumindest durch Umfragen oder das gleiche Abonnement), wie viele Forum-Nutzer durch den Artikel geht auf die reale, wie viel Gewinn dies wird die Verwaltung und wie viel können Sie falakat Schriftsteller bekommen.

 
Integer писал (а) >>

3.500 yu.pon e.n? Natürlich nicht....

Haben Sie als Herausgeber jemandem solche Honorare gezahlt? Oder wenn Sie Ihre eigene Publikation veröffentlichen, haben Sie irgendwo so viel Geld bekommen (sagen Sie mir, wo). Oder lassen Sie mich für Sie schreiben für 1000 c.u. (Ich habe eine Menge zu erzählen und zu schreiben) und Sie werden auf ihre eigenen für 3500 c.u. veröffentlichen. (Aber nicht in japanischen Yen) - ist das nicht ein gutes Geschäft? Nur hat noch niemand hier ein solch lukratives Angebot von mir angenommen, und ich glaube, Sie werden es auch nicht tun. Weil.... kann fortgesetzt werden

Ich war Wissenschaftsredakteurin , ich habe überhaupt keine Gorillas gemacht. Um das klarzustellen, lesen Sie bitte meine Antwort an Dr. Shumilov.

 
TheXpert писал (а) >>

Eine indirekte Konsequenz aus Ihrem Punkt - eine weitere: Schaffung eines Premium-Bereichs des Forums, der Basis, etc.

Also natürlich nicht kostenlos:

1. Ihre Mitglieder haben eher die Möglichkeit, Ihren Artikel zu lesen. Denn es ist unwahrscheinlich (IMHO!), dass Ihnen jetzt jemand den geforderten Betrag geben wird.

2. Verbesserung der Qualität und der Fähigkeiten des Codes.

3. Beseitigung der überwiegenden Mehrheit der uninformativen Themen im Premium-Bereich.
Das hätte der Ausgangspunkt sein sollen

Das ist richtig. Die Bezahlung von ein paar cu. e. Für die meisten Forumsnutzer ist das, denke ich, kein Problem.

 
ingvar писал (а) >>

Ich war ein wissenschaftlicher Redakteur, ich hatte überhaupt nichts mit Gorillas zu tun. Um das klarzustellen, siehe meine Antwort an Dr. Shumilov.

Aha! Und da hatten Sie keine Ahnung von den übrigen Aktivitäten Ihrer Organisation.

 
ingvar писал (а) >>

Fürs Protokoll: Eine Leitung auf Kobol kostet 25 grüne Rubel (richtig, in einem vollständig fehlerfreien Programm).

So schreibt man auf Kobol.

 
https://ru.wikipedia.org/wiki/COBOL - "COBOL gilt bis heute als die Programmiersprache, in der die meisten Codezeilen geschrieben wurden" :))
 
ingvar писал (а) >>

Im Allgemeinen sind die finanziellen Aspekte in diesem Fall einfach zu berechnen. Eine der möglichen Optionen für die Berechnung - um annähernd zu bestimmen (zumindest durch Umfragen oder das gleiche Abonnement), wie viele Forum-Mitglieder durch den Artikel geht auf die reale, wie viel Gewinn dies wird die Verwaltung zu bekommen und wie viel können Sie den Autor bezahlen.

Angesichts der Tatsache, dass die Verwaltung des Forums, soweit ich weiß, ist nicht die DC, der Gewinn ist leicht genug zu berechnen - 0 reiben.

 

Es ist irgendwie peinlich, dass wir nicht um Geld bitten, sondern ein großes Projekt in drei Sprachen kostenlos betreiben, für Artikel bezahlen, sie überprüfen und dann in andere Sprachen übersetzen.

Ich denke, um etwas zu bekommen, muss man zuerst etwas abgeben, nicht wahr?

 
Integer писал (а) >>
https://ru.wikipedia.org/wiki/COBOL - "COBOL gilt immer noch als die Programmiersprache, in der die meisten Codezeilen geschrieben wurden" :))

Ich kann es kaum glauben. Zurzeit gibt es bei einem C++-Projekt fast 100 Meter sauberen Code.

 
Renat писал (а) >>

Es ist irgendwie peinlich, dass wir nicht um Geld bitten, ein großes Projekt in drei Sprachen kostenlos durchführen, für Artikel bezahlen, sie prüfen und dann in andere Sprachen übersetzen.

Ich schätze, um etwas zu bekommen, muss man erst etwas weggeben, oder?

Nun, ich für meinen Teil bin für ein kostenpflichtiges Abonnement. Natürlich mit einem vernünftigen Organisationsansatz, verzeihen Sie das Wortspiel.

Nun, was das Geld angeht - ich bin sicher, dass Sie nicht nur aus reiner Begeisterung arbeiten.