[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 45

 

fortrader.ru:
Напишу советника бесплатно но по очереди, пишите кому нужно http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0 помогите написать советника. Алгоритм такой. Нужно чтоб открывал 2 отложенных ордера в заданное время, один на покупку, другой на продажу по цене максимума и минимума предыдущей свечи +x пунктов,( переменная х изменяемая.) Таймфрейм изменяемый. И если одера откроються, то закрывал их в заданное время, если не открылись, то удалял их в тоже заданное время. Стоплосс и тейкпрофит изменяемые начиная с нуля. Очень нужно., отработанная тактика, в течении года принесла прибыль в размере 48% депозита, и то потому-то половину ордеров не открыл, из-за нехватки времени. Помогите, результаты тестирования выложу. Спасибо!!!

 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

ICH GEBE DIR 50.000 EURO, WENN DU DAS WIRKLICH SCHREIBST:

1282 Bars in der Geschichte
Modellierte Zecken 444814
Qualität der Modellierung 90,00%.
Fehler der Diagrammabweichung 4
Ersteinlage 10,00
Nettogewinn 1687269,86
Gesamtgewinn 1687269,86
Gesamtverlust 0,00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung 27660,16
Absolute Absenkung 0,13
Maximale Inanspruchnahme 113745,60 (7,59%)
Relative Absenkung 28,44% (78,15)
Handel insgesamt 61
Short-Positionen (% Gewinn) 31 (100,00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 30 (100,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 61 (100,00%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0,00%)
Größte
rentabler Handel 611698,56
Deal Deal mit Verlust 0.00
Durchschnitt
rentabler Handel 27660.16
Verlustgeschäft 0,00
Maximale Anzahl
Dauergewinne (Gewinn) 61 (1687269,86)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0,00)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1687269,86 (61)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0,00 (0)
Durchschnitt
61 ununterbrochene Siege
Kontinuierlicher Verlust 0


TEST AM 1. SEPTEMBER

 
sllawa3:

ICH GEBE DIR 50.000 EURO, WENN DU DAS WIRKLICH SCHREIBST:


Nettogewinn 1687269,86
Gesamtverlust 0,00


AB DEM 1. SEPTEMBER, DER TEST.

Ja... bei 1.687.269 nur 50.000, das sind weniger als 3%.

Ist das nicht ein bisschen wenig?

 


https://www.mql5.com/ru/code/7906

Wenn Sie nicht traurig sind, schreiben Sie einen Expert Advisor auf einem modifizierten RSI.

wenn Rsi < 50, - Trend ist nach unten, - erster Schritt - öffnen Sie ein Los zu verkaufen, dann, wenn Rsi > 50, umgekehrt - setzen Sie zwei Lose zu kaufen - dh wir erhalten ein Los in den Kauf, so ein reversibles System, ohne Stop-Losses und Takeprofits. Der Indikator wird über iCustom eingegeben.

Oder geben Sie mir einen Link zu einem ähnlichen Indikator,...

 
fortrader.ru:
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber einen nach dem anderen, schreibe an den, der ihn braucht https://www.mql5.com/go?link=http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Kann jemand helfen, einen EA zu schreiben? Beschreibung:

Ein EA zur Automatisierung des Handels auf manuell festgelegten Ebenen.

DTs haben Anführungszeichen mit fünf Dezimalstellen.

Funktioniert im H1-Zeitrahmen.

Der Expert Advisor handelt an manuell festgelegten Unterstützungs- und Widerstandsebenen:

R20

R10

R05

S05

S10

S20

Der Berater wird morgens eingeschaltet und abends wieder ausgeschaltet. Bei manueller Verbindung werden die Einstellungen festgelegt:

1. Levels :

R20

R10

R05

S05

S10

S20

auf der Karte angezeigt

2. Losgröße (beginnend mit 0,01)

3. Trailing-Stop-Größe (OC mit Anführungszeichen mit fünf Dezimalstellen). Standardwert = 400

Wie es funktioniert.

Ausführung von Aufträgen nur bei Eröffnung eines neuen Balkens und Verfolgung offener Positionen - die ganze Zeit über.

Betrachten wir den Arbeitsalgorithmus am Beispiel des Einkaufs.

Einstellung schwebender Aufträge.

Sobald die Verbindung hergestellt ist, analysiert der Expert Advisor das Vorhandensein von ausstehenden Aufträgen und offenen Kaufpositionen für dieses Währungspaar.

Wenn es keine offenen Positionen gibt und Kaufaufträge mit bestimmten Zielen platziert werden, wartet der Expert Advisor auf die Eröffnung eines neuen Balkens und analysiert bei seinem ersten Tick den Schlusskurs der vorherigen Kerze. Wenn der Schlusskurs im Bereich von S05bis R05liegt , werden 2 Kaufaufträge vom R05-Niveauaus mit demselben Stop-Loss (auf dem S05-Niveau) und Trailing-Stop (der Wert wird von der manuellen Trailing-Stop-Einstellung übernommen, wenn der EA verbunden ist), aber mit unterschiedlichen Zielen erteilt . Der Take Profit eines Auftrags ist gleich R10, der Take Profit des zweiten Auftrags ist gleich R20.

Wenn der Schlusskurs des vorherigen Balkens außerhalb der Spanne S05bis R05liegt , oder wenn es bereits Kaufaufträge mit den Zielen R10und R20 gibt, oder wenn es bereits offene Kaufpositionen mit den Zielen R10und R20 gibt, sollten keine Pending-Aktionen durchgeführtwerden.

Unterstützung von offenen Stellen.

Wenn Positionen durch festgelegte Orders eröffnet werden oder wenn es offene Kaufpositionen mit den Zielen R10und R20gibt ,bevor der Expert Advisor zugeschaltet wird, werden sie vom Expert Advisor bei jedem Tick überwacht.

Wenn der Preis das Niveau R10erreicht oder überschreitet (beim Kauf wird das aktuelle Preisniveau als Bid der Notierung genommen , beim Verkauf - Ask), wird der Stop-Loss der Position, dessen Ziel R20ist , auf Breakeven, d.h.R05, verschoben , aber nur, wenn er noch keinen Trailing-Stop in der profitablen Zone gesetzt hat. Wenn die Position bereits per Trailing-Stop auf die Gewinnzone gesetzt wurde, werden keine Aktionen ausgeführt.

DasPrinzip der Auftragserteilung und der Verfolgung offener Verkaufspositionen ist dasselbe, jedoch werden die Niveaus S05, S10, S20und R05jeweils als anfänglicher Stop-Lossverwendet .

Zusätzliche Anfragen.

Ich möchte in der Lage sein, Aufträge und andere Operationen im Falle eines kurzzeitigen Verlusts der Verbindung mit dem Server zu setzen, wenn der EA ausgelöst wird. Das heißt, der EA verfolgt die Bestätigung der Auftragserteilung und wiederholt den Befehl nach einer bestimmten Zeit, wenn die Anfrage nicht erfolgreich war.

Auch habe ich noch nicht entschieden, mit Brokerage-Unternehmen, auf denen die EA arbeiten wird, so habe ich eine Frage: wird die EA geschrieben für Kurse mit fünf Stellen nach dem Komma Arbeit auf Kurse mit vier Ziffern?

 
Rossi:


https://www.mql5.com/ru/code/7906

schreiben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, einen EA auf einem modifizierten RSI .

wenn PCI < 50, - Trend ist nach unten, - erster Schritt - öffnen Sie ein Los zu verkaufen, dann, wenn PCI > 50, Reverse - setzen Sie zwei Lose zu kaufen - das heißt, wir erhalten ein Los in den Kauf, eine solche Umkehrung System, ohne Stop-Losses und Takeprofits. Der Indikator wird über iCustom eingegeben.

Oder geben Sie mir einen Link zu einem ähnlichen Indikator...

nicht, ich habe es selbst implementiert (wenn Sie es tun wollen, tun Sie es selbst, wie man sagt)
 
Hallo zusammen.

Hilf mir, diesen Block zu erstellen, damit er in jeden EA eingefügt werden kann.

1 - Ich brauche einen Code-Block zu schreiben, die Einstellung Zeitrahmen für EA arbeiten, mit der Möglichkeit der Korrektur ermöglicht, und auch die EA ein- und ausschalten würde zu funktional festgelegten Zeit? (z.B. - schaltet den Berater zu einem bestimmten Zeitpunkt und im Intervall von 1 bis 5 Minuten ein und aus, berechnet dann funktionell den nächsten Zeitpunkt des Ein- und Ausschaltens im angegebenen Intervall, usw., usw.)
2 - die, wenn der Gewinn von 100 ba (oder sogar Punkte, auf den Kreuzen ist es grundlegend), mit der Möglichkeit der Anpassung,
gibt ein Signal zum Verlassen des Marktes nach der letzten Bestellung Schließen mit Gewinn.
3 - der auf ein Signal von Punkt 2 hin den Markt verlässt.


Um Punkt 2 umzusetzen, müssen Sie wissen, auf welchen und wie vielen Symbolen der EA arbeitet.

Um Punkt 3 ausführen zu können, müssen Sie wissen, mit welchen Aufträgen der EA arbeitet.

Ich danke Ihnen im Voraus
__________________
 

Hallo!

Können Sie bitte den EA Ilan_HiLo_RSI.mq4 verfeinern?

Erforderlich:

1. Um mit dem unten stehenden Block zu arbeiten, geben Sie den Parameter true oder false ein.

2. Überprüfung des Take-Profit-Niveaus aller Aufträge nach der Eröffnung eines neuen Auftrags.

3. Legen Sie einen Trailing Stop für den letzten Auftrag fest, der Parameter sollte in den Einstellungen festgelegt werden.

3.1. Wenn Sie eine Order mit Trailing Stop schließen (Punkt 3), legen Sie das Take Profit-Niveau für die verbleibenden Orders fest.

Dateien:
 
Hallo !!! Es gibt eine Strategie zum Indikator Solar TF. Kann ich einen Ratgeber dazu schreiben? Zum Beispiel TF H1 H4 D1 zeigen einen Aufwärtstrend Advisor kauft...., wenn H1 Richtung ändert Advisor schließt Transaktionen und wartet auf das entgegengesetzte Signal. Wenn eines der Signale nicht übereinstimmt, eröffnet der Expert Advisor keine Position. Auf diese Weise können wir eine Menge falscher Signale und weniger Abschlüsse für jedes Paar vermeiden. Ermöglicht die Einstellung des Zeitraums für jeden der drei Indikatoren, des Zeitrahmens ...Stop Loss, Take Profit und Lot
Dateien:
 
x-ment:

Hallo!

Können Sie bitte den EA Ilan_HiLo_RSI.mq4 verfeinern?

Erforderlich:

1. Um mit dem unten stehenden Block zu arbeiten, geben Sie den Parameter true oder false ein.

2. Überprüfung des Take-Profit-Niveaus aller Aufträge nach der Eröffnung eines neuen Auftrags.

3. Legen Sie einen Trailing Stop für den letzten Auftrag fest, der Parameter sollte in den Einstellungen festgelegt werden.

3.1. Wenn Sie eine Order mit Trailing Stop schließen (Punkt 3), legen Sie das Take Profit-Niveau für die verbleibenden Orders fest.


Es gibt auch einen guten Ilan 2-in-1
Dateien: