[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 48

 

Guten Abend, können Sie mir helfen, das Folgende aus Rumus2 in mql4 zu übersetzen

n = inparam("N=", 1, 3000, 120) ;
n1= inparam("Glättung ", 1, 100, 14) ;
Cn=hhv(c,n) ;
Hn=hhv(h,n) ;
Ln1=llv(l,n) ;
R=-100*(Cn-c)/(Hn-Ln1) ;
R1=mov(R,n1,E) ;
u20=-20 ;
u80=-80 ;
u20 ;
R ;
R1 ;
u80;

Um einen Parameter zu einem eigenen Indikator hinzuzufügen, wird das reservierte Wort inparam verwendet , nach dem in Klammern der Name des Parameters (String in Anführungszeichen), der Mindestwert des Parameters, der Höchstwert des Parameters und der Standardwert angegeben werden. Um diesen Parameter im Indikatortext zu verwenden, muss sein Wert einer Variablen zugewiesen werden, die in Funktionen verwendet werden kann.

Die Funktionen HHV und LLV geben den größten bzw. kleinsten Wert aus dem in den Funktionsparametern angegebenen Bereich zurück. Die Funktionen haben zwei Parameter - die Angabe des zu vergleichenden Datenfeldes und die Anzahl der zu vergleichenden Elemente, einschließlich des aktuellen. Die Funktion hhv ( Close, 16) gibt beispielsweise den größten Schlusskurs der letzten 16 Candlesticks, einschließlich des aktuellen, zurück. Nicht nur Candlestick-Parameter, sondern auch Funktionen oder Variablen können als Datenfeld verwendet werden.


 

Hallo. Bitte schreiben Sie einen EA mit drei Ma2s. Wenn MA1 MA2 von unten nach oben kreuzt, kaufen, MA3 ist oben. Zum Verkaufen kreuzt MA1 MA2 von oben nach unten, MA3 ist unten. Die Ausführung ist besser in einem Schnittpunkt, es ist möglich, Slippage, um den Auftrag für sicher zu öffnen. Wenn es einen Auftrag gibt, sollte der zweite Auftrag nicht geöffnet werden, aber wenn es eine Kreuzung für den anderen Auftrag gab, sollte er geöffnet werden.

Dies ist eine Variable. Es ist bequemer zu testen.

extern int Magic = 12345;
extern int Slippage = 10;

extern int TakeProfit_Buy = 100;
extern int TakeProfit_Sell = 100;
extern int StopLoss_Buy = 200;
extern int StopLoss_Sell = 200;
extern int TrailingStop = 0;
extern double Lots = 0.01;
extern int per_MA1 = 15;
extern int per_MA2 = 30;
extern int per_MA3 = 100;
extern int shift_MA1 = 1;
extern int shift_MA2 = 5;
extern int shift_MA3 = 8;
extern int MA1_method = 0;
extern int MA2_method = 0;
extern int MA3_method = 3;
extern int MA1_price = 2;
extern int MA2_price = 0;
extern int MA3_price = 2;

 

Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist da jemand am Leben?

 
rusa:

Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist da jemand am Leben?

Wenn Sie nicht belästigt werden wollen, wählen Sie das bezahlte Schreiben, es wird schnell und auf die bestmögliche Art und Weise sein )
 
Techno:
Wenn Sie sich keine Mühe machen wollen, schreiben Sie gegen Bezahlung, dann geht es schnell und auf die bestmögliche Art und Weise.)

Entspannen Sie sich und haben Sie Spaß :)
 
Techno:
Wenn Sie sich keine Mühe machen wollen, nehmen Sie bezahltes Schreiben in Anspruch, es geht schnell und auf die bestmögliche Art und Weise)

Das macht mir nichts aus. Für 100 Euro brauchen Sie mir nicht zu danken.
 
rusa:

Das ist mir egal. Für hundert Greenbacks, nein danke.
Niemand spricht von 100, für die oben genannten sind 10 in Ordnung. Im Allgemeinen stehen Programmierer nicht Schlange, um umsonst zu arbeiten ))
 
Manchmal ist das der Fall, suchen Sie nach besseren Angeboten.
 
albatros:
Manchmal ist das der Fall, suchen Sie nach besseren Angeboten.
Manchmal liegt das Geld einfach auf der Straße herum, man muss nur besser suchen.) Das scheint das zu sein, was Menschen ohne omj tun)
 
Techno:
Niemand spricht von 100, denn die oben genannten 10 sind ganz normal. Im Allgemeinen stehen Programmierer nicht Schlange, um umsonst zu arbeiten ))

WAS KOMMT ZUERST, GELD ODER WAREN? Wie kann ich den Expert Advisor sehen?