[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 44

 
Andryha:
Ich hoffe, Sie geben uns gute Ratschläge, denn es scheint ein ernsthaftes Forum und ein relevantes Thema zu sein.
Hätten Sie mich etwas Ernstes gefragt, hätte ich Ihnen eine ernsthafte Antwort gegeben, aber die Frage ist dieselbe wie die Antwort).
 
Andryha:

Guten Tag. Ich habe so eine Bitte, bitte schreiben Sie ein Skript oder einen Advisor oder einen Indikator, ich weiß nicht, wie ich es richtig nennen soll, für MT4. Wenn ich das Diagramm auf die linke Seite verschieben konnte, war der Bildschirm fast leer. Natürlich hat MT4 diese Funktion bereits, aber ich muss den Chart noch weiter verschieben. Vielen Dank im Voraus.

Das Dreieck über dem letzten Balken kann in die Mitte des Fensters verschoben werden.

Oder Sie können die Hintergrundfarbe über die Farbeigenschaften festlegen.

 
Wenn Sie ein Dollarkonto haben, wenn Sie verdienen oder alle offenen Positionen zeigen mehr als 30 $ in den Einstellungen angegeben, werden alle offenen Positionen geschlossen und öffnen Sie wieder in die Richtung des Trends durch den Indikator angegeben. pic1 Beispiel für eine offene Gewinn in der gleichen Zeit.
Dateien:
 
ozon:
Wenn Sie ein Dollarkonto haben und eine oder alle offenen Positionen mehr als die in den Einstellungen angegebenen 30$ verdienen, werden alle offenen Positionen geschlossen und in der vom Indikator angegebenen Trendrichtung wieder geöffnet. pic1 Beispiel einer offenen Position wird auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt.

Wenn jemand für 30$, skype magistr.kill machen will
 
fortrader.ru:
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber einer nach dem anderen, kontaktieren Sie http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
Hallo. Ich brauche einen einfachen Expert Advisor. Arbeitet mit schwebenden Aufträgen in einem Kanal, der von Preisen gebildet wird, die auf "00" enden (d.h. 1,2200 und 1,2300 oder 86,00 und 87.00), 1:der Kanal wird durch den aktuellen Kurs bestimmt, 2:die Orders werden oberhalb und unterhalb des Kanals platziert, wenn der aktuelle Kurs in der Mitte des Kanals liegt (ungefähr), 2:wenn einer bereits früher gesetzt wurde (der zweite ist ausgegangen), dann wird der fehlende hinzugefügt, 3:offener Kurs N Punkte vor dem Kanalpreis, der Gewinn auf dem Kanalpreis (bzw. oberes oder unteres Niveau), 4:Stop gleich Gewinn, 5:Volumenposition X Prozent der Einlage.
icq 307222304, skype swzaq76, danke.
 

Hallo. Ich muss ein MQL4-Programm aus einem bestehenden, in Rulang geschriebenen Programm schreiben, das für die Plattform Rumus2(Forex Club) entwickelt wurde.

 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen EA kostenlos, aber einen nach dem anderen, schreibe dem, der ihn braucht https://www.mql5.com/go?link=http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Lesen Sie den Artikel Excel Data Exchange and Management(https://www.mql5.com/ru/code/8175) ,

GROSSE SACHE! Ein GROSSES DANKESCHÖN an die Autoren für die nützlichen Informationen und die beigefügten Daten.

Ich habe eine Strategie in Excel erstellt, die sehr umständlich ist, und es ist für mich als Anfänger sehr schwierig, sie in MT4 zu implementieren, da in dieser Strategie eine große Datenmenge verarbeitet wird (von High[1] bis High[1400] und von Low[1] bis Low[1400] im M1-Chart). Ich habe dem obigen Artikel entnommen, dass man die Hoch- und Tiefstwerte automatisch nach Excel verschieben kann, aber ich kann sie nicht so programmieren, dass sie aktualisiert werden, wie es der Autor von shablon1.mq4 getan hat. Excel öffnet sich, die Daten werden in Excel eingefügt, aber sie werden später nicht aktualisiert. Ich brauche Ihre Hilfe, ich kann nicht herausfinden, wo ich einen Fehler mache

Hier ist der Code

#import "mt4excel.dll"

bool  ExcelOpen();//Открывает Excel и создает чистую страницу  
double  ExcelGetValueCell(int X,int Y);//Считать число из ячейки
bool  ExcelSetValueCell(int X,int Y,double Value);//Записать число в ячейку
bool ExcelSetRange(string Range);//Запомнить диапазон
string ExcelGetLastErrorText();//Текст последней ошибки Excel
#import

int start()
  { 

  
        if (ExcelOpen()) Print("Уcпешно открыли Excel"); else Print("Не открывается Excel:",ExcelGetLastErrorText());//Открываем Excel        
        ExcelSetValueCell(1,1,High[1]);        
        ExcelSetValueCell(2,1,High[2]);                
        ExcelSetValueCell(3,1,High[3]);        

        ExcelSetRange("A1");
        ExcelSetRange("A2");
        ExcelSetRange("A3");

        bool NeedLoop=true;  
     double H1=High[1];
     double H2=High[2];
     double H3=High[3];

   while (NeedLoop){
        ExcelSetValueCell(1,1,H1);        
        ExcelSetValueCell(2,1,H2);                
        ExcelSetValueCell(3,1,H3);        
}  
        
   return(0);
  }
 
Кто поможет отредактировать советника Forex Bomba. Мне необходимо чтобы он торговал на двух графиках одновременно.
> Например: я устанавливаю советник на два графика (любой пары)
> например AUDUSD и USD CHF. на первом графике AUDUSD будет покупать, на
> втором графике USDCHF буде продавать. Я хочу чтобы советник работал на двух графиках. Заранее спасибо.
Dateien:
 

Bitte sagen Sie mir, ob es ein Skript oder einen Indikator gibt, der frühere Transaktionen in der Historie anzeigt, z. B. von so-und-so bis so-und-so Datum. Ochen. nützliche Sache meiner Meinung nach

Ich würde es gerne benutzen,

Juri
 
tyn:

Bitte sagen Sie mir, ob es ein Skript oder einen Indikator gibt, der frühere Transaktionen in der Historie anzeigt, z. B. von so-und-so bis so-und-so Datum. Ochen. nützliche Sache meiner Meinung nach

Ich würde es gerne benutzen,

Juri
Wenn Sie sich auf die Übernahme von Trades aus der Historie in den Chart beziehen, sehen Sie sich das unter www.kimiv.ru an.