[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 40

 
fortrader.ru:
Ich werde das Brett kostenlos schreiben, aber einer nach dem anderen, schreiben Sie an wen brauchen http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Anstatt einen Experten zu schreiben, kann ich bei den Reparaturen kostenlos helfen

TECHNISCHE HERAUSFORDERUNG

Verlegung von Leitungen und Anschluss von 9 Wasseranschlüssen, Fliesenboden im Flur und in zwei Badezimmern, 2 Waschbecken + WC + Badewanne, abgehängte Decke, Fußbodenheizung

80 Quadratmeter Hartholzböden...

Klempnerarbeiten durchführen

Kanalisationsrohre

Hintergrundbild

es ist eine abgekürzte T.O.

 
YuraZ:

Anstatt einen Experten zu schreiben, kann ich bei den Reparaturen kostenlos helfen

TECH

Verlegung von Leitungen und Anschluss von 9 Wasseranschlüssen, Fliesenboden im Flur und in zwei Badezimmern, 2 Waschbecken + WC + Badewanne, abgehängte Decke, Fußbodenheizung

Verlegen von 80 Quadratmetern ... Parkettboden

Klempnerarbeiten durchführen

Kanalisationsrohre

Hintergrundbild

dies ist ein erweitertes Mandat


Gibt es eine Möglichkeit, eine solche "Reparatur" durchzuführen?
 
YuraZ:

Anstatt einen Experten zu schreiben, kann ich bei den Reparaturen kostenlos helfen

TECH

Verlegung von Leitungen und Anschluss von 9 Wasseranschlüssen, Fliesenboden im Flur und in zwei Badezimmern, 2 Waschbecken + WC + Badewanne, abgehängte Decke, Fußbodenheizung

Verlegen von 80 Quadratmetern ... Parkettboden

Klempnerarbeiten durchführen

Kanalisationsrohre

Hintergrundbild

dies ist ein erweitertes Mandat


Hilfe, Hilfe, meine Herren, Ärzte und Heiler, der angehängte Bot nimmt ein Handelssignal auf der Grundlage von zwei Indikatoren. Ich muss #00_Window komplett entfernen und nur MTF_MACD_inColor lassen, damit der Bot nur auf Basis seiner Signale handelt. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
ozon:

Hilfe, Hilfe, meine Herren, Ärzte und Heiler, der angehängte Bot nimmt ein Handelssignal auf der Grundlage von zwei Indikatoren. Ich muss #00_Window komplett entfernen und nur MTF_MACD_inColor lassen, damit der Bot nur auf Basis seiner Signale handelt. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Ich werde auch die Wände umgestalten müssen.
 
Vinin:

Das würde auch bedeuten, dass die Mauern wieder aufgebaut werden müssten.

Ich verstehe.
 
ozon:

Ich verstehe.

Am einfachsten ist es, den Autor des Ratgebers zu kontaktieren
 
Vinin:

Das würde auch bedeuten, dass die Mauern wieder aufgebaut werden müssten.

Wäre es dann nicht einfacher, einen der mitgelieferten Indikatoren als Handelsrichtungsdetektor an den Deutschen anzuhängen?
 
ozon:

Wäre es dann nicht einfacher, einen der mitgelieferten Indikatoren als Handelsrichtungsdetektor an den Deutschen anzuhängen?
 
ozon:

Gibt es eine Möglichkeit, eine solche "Reparatur" zu lösen?

Es gibt einen Ausweg: Finden Sie jemanden, der es für Geld macht.... zustimmen, dass ich niemanden finden werde, der diese Reparaturen kostenlos durchführt

Nur wenige Menschen sind bereit, umsonst zu arbeiten und Programme zu schreiben, vor allem Profis werden nicht umsonst schreiben ... in der Regel lernen diejenigen, die nichts zu tun haben, zu programmieren, die keine Erfahrung haben und "ihre Hand im Spiel" haben wollen, aber die Qualität wird ungefähr die gleiche sein.

Ozon:

Vielleicht ist es dann einfacher, einen der beigefügten Indikatoren als Bestimmungsfaktor für die Handelsrichtung an den Deutschen zu schrauben?

ja, natürlich ist es besser, sich an den Autor zu wenden... er hat es umsonst gepostet und wird es wahrscheinlich auch umsonst reparieren

In diesem Fall gibt es nur ein Problem zu lösen - das finanzielle

Wenn es jedoch einen Altruisten oder einen Programmierer gibt, der sich langweilt und beschließt, geistige Gymnastik zu betreiben


Aber stellen Sie sich vor - lassen Sie uns eine Analogie ziehen - Sie machen eine Renovierung - und Sie suchen jemanden, der sie durchführt

und plötzlich stürmt einer der Bautrupps herbei und sagt

Wir stellen Ihnen nichts in Rechnung und führen alle Reparaturen selbst durch.


--

Das Forum ist eher für den Austausch von Ideen, Hilfe usw. gedacht.

Wenn Sie versucht hätten, es selbst zu schreiben und um Hilfe für einen Code gebeten hätten, der nicht funktionieren würde

Es wäre wahrscheinlicher, dass Sie Hilfe bekommen.

 
Diese Art von Themen wird von Anfängern erstellt, die versuchen, MQL4 zu beherrschen und gleichzeitig glauben, dass sie einen profitablen TS erhalten werden. Im Laufe der Zeit und mit zunehmender Erfahrung schwindet der Glaube und der Wunsch, umsonst zu schreiben, aber das Thema lebt weiter, denn der Glaube an Gratisangebote ist ungebrochen.