Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 2

 
Korey писал (а) >> Der TS, wie er in der Abbildung zu sehen ist, sinkt, wird aber in einigen Bereichen einen Gewinn erzielen.

Ich stimme zu. Gibt es Tests für einen längeren Zeitraum und nicht für die letzten 2 Monate?

 
dpg03:

1. der Einstieg: Nach dem Überschreiten der unteren bis oberen Linie des MA ssl, bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

2) Ausstieg: Wenn der MA die ssl-Linie bei der Eröffnung der nächsten Kerze von oben nach unten kreuzt.


Kurze Aufnahmekriterien:

1) Einstieg: nach dem Überschreiten der abwärts gerichteten Kreuzung der MA ssl-Linie bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

2) Ausstieg: Wenn er bei der Eröffnung der nächsten Kerze den MA der ssl-Linie von unten nach oben überschreitet.


Öffnen Sie wirklich bei der Eröffnung des nächsten Taktes? In Ihrem Diagramm sind alle Eröffnungen auf dem aktuellen Balken, nicht auf dem nächsten Balken. Wenn Sie sie richtig ändern, wird das Ergebnis völlig anders ausfallen.

 
Ich hatte es einfach satt, alles von Hand zu machen, ich wollte einen einfachen EA, um ihn an der Geschichte zu testen.
 
            double lr1=iCustom(NULL,0,"Gann_Hi-lo_Activator_SSL[1]",Lb,0,z);//Здесь поставите имя своего индикатора
            double lr1p=iCustom(NULL,0,"Gann_Hi-lo_Activator_SSL[1]",Lb,0,z1);//Здесь поставите имя своего индикатора
Berater für Forward Testing.
Wenn Sie eine Position zum Zeitpunkt eines neuen Balkens eröffnen, entspricht dies für H4 der Arbeit auf 1 Balken: zs=1.
(Für einen Stürmer ist das ausreichend).
Dateien:
 
Korey писал (а) >>
Berater für Forward Testing.
Wenn eine Position zum Zeitpunkt eines neuen Balkens eröffnet wird, entspricht dies für H4 der Arbeit auf 1 Balken: zs=1.
(Für die Zukunft reicht es.)

Wenn ich es teste, erscheint nur der MA auf dem Diagramm, aber der Gann Hi-lo Activator SSL Indikator erscheint nicht.

 
Indikator-Dateiname und Name in diesen beiden Zeilen stimmen nicht überein - in iCustom Aufruf "in Anführungszeichen" = als Ergebnis EA sieht den Indikator nicht.
 
Korey писал (а) >>
Der Dateiname des Indikators und der Name in diesen beiden Zeilen stimmen nicht überein - im iCustom-Aufruf "in Anführungszeichen" = als Ergebnis sieht der Expert Advisor den Indikator nicht.
//система в 2008 году работает

// Gann Hi-lo Activator SSL.mq4
// https://www.mql5.com/ru/code/8032


            double lr1=iCustom(NULL,0,"Gann Hi-lo Activator SSL",Lb,0,z);
            double lr1p=iCustom(NULL,0,"Gann Hi-lo Activator SSL",Lb,0,z1);
---

beim Rückentest 2008.

20000k von 10k in einem halben Jahr

2007 systama von 10k bis zum Ende des Jahres kam auf 9k

---

Solange der Euro so volatil ist und lange Übergänge hat, wird er funktionieren.

--- es geht darum, die Berufe nicht mit den Händen zu berühren ---

aber irgendwann funktioniert das System einfach nicht mehr!

 
YuraZ писал (а) >>

beim Rückentest 2008.

20.000k statt 10k in einem halben Jahr.

---

Solange der Euro so volatil ist und lange Übergänge hat, wird es funktionieren.

--- die Hauptsache ist, dass Sie die Berufe nicht mit den Händen berühren ---

Ja, ABER - für 1,5 Kalendermonate eine Pflaume zu erleiden.

 
Korey писал (а) >>

Ja, ABER - für 1,5 Kalendermonate, um einen Einbruch zu verkraften.

Richtig, denn die Benchmark ist für lange Übergänge gedacht. Jetzt liegt der EU-Durchschnitt bei 170 Pence pro Tag, vom Höchststand bis zum Tiefststand.

Letztes Jahr war es viel weniger

aberdie durchschnittliche tägliche Bewegung war etwa 70 Pips

---

:-) ja, ich habe es gestern ein wenig übertrieben.

 
In die Perlen: srderdneven move 8)