Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 27

 

In der Tat schreibt Reshetov die richtigen Dinge. Ich stimme ihm absolut zu. Manchmal ein bisschen hart, aber niemand hat versprochen, weiß und flauschig zu sein. )))))

P.S. Wenn Sie kein Geld für die OOS haben, hilft keine Interpolation zusammen mit Extrapolation und Approximation....)))))

 

es geht um die Ethik einer Kultur der Pflege

Das Fehlen einfacher ethischer Standards gereicht niemandem zur Ehre

---

zum Beispiel ein Schachmeister in einem Kindergarten (wenn er nicht moralisch bankrott ist)

niemand würde über ein Kind lachen, das die falschen Schritte macht

 
YuraZ писал (а) >>

Prüfen Sie die Post, bitte ))))

 
YuraZ писал (а) >>

es geht um die Ethik einer Kultur der Pflege

Das Fehlen einfacher ethischer Standards gereicht niemandem zur Ehre

---

zum Beispiel, wenn ein Schachmeister in einen Kindergarten kommt (wenn er nicht moralisch bankrott ist)

lacht nicht über ein Kind, das etwas falsch macht.

Ich stimme zu, dass das manchmal ein bisschen hart ist. Aber erstens sind wir nicht im Kindergarten und zweitens, wie ich oben schrieb, hat niemand versprochen, weiß und flauschig zu sein". Und das ist, so wie ich es verstehe, die Art, wie Reshetov spricht. Und wenn er Blödsinn schreiben würde, könnte man beleidigt sein ))))), aber er schreibt die richtigen Dinge. So kann man verstehen und verzeihen )))))).......

Aber natürlich, immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe, meine Freunde! )))))))

 

Sagen Sie leise. Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Es ist unhöflich gegenüber einem Rüpel, er versteht keine andere Sprache. Wenn ein Mann sich so behandeln lässt, muss er wissen, dass er von den Füßen gestrichen wird.

Für den Wahrnehmer sind die Füße mehr als einmal abgewischt worden. Ich könnte es wieder tun. Ich will mich einfach nicht schmutzig machen. Er schreibt oft schöne und scheinbar richtige Dinge, aber bei genauerem Hinsehen gibt es immer einen Haken, etwas, das all seine schwülstigen Phrasen und Aussagen zunichte macht. Sie haben diesen "Nerd" mehr als einmal angestupst.

Reshetov Ich empfehle Ihnen, Bücher zu lesen, damit Sie etwas Intelligenz ansammeln können. Verstehen Sie nicht, dass die NS ist im Wesentlichen in der Angleichung auf die Ausbildung Probe beschäftigt, und was gibt es plappern, wow)).

Oh, ich habe vergessen, dass Ethikbücher auch gut zu lesen sind.

 
Prival писал (а) >>

Sagen Sie leise. Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Das ist unhöflich gegenüber einem Flegel, der keine andere Sprache versteht. Wenn ein Mann sich so behandeln lässt, muss er wissen, dass er von den Füßen gestrichen wird.

Für den Wahrnehmer sind die Füße mehr als einmal abgewischt worden. Ich könnte es wieder tun. Ich will mich einfach nicht schmutzig machen. Er schreibt oft schöne und scheinbar richtige Dinge, aber bei genauerem Hinsehen gibt es immer einen Haken, etwas, das all seine schwülstigen Phrasen und Aussagen zunichte macht. Sie haben diesen "Nerd" mehr als einmal angestupst.

Reshetov Ich empfehle Ihnen, Bücher zu lesen, damit Sie etwas Intelligenz ansammeln können. Verstehen Sie nicht, dass die NS ist im Wesentlichen in der Angleichung auf die Ausbildung Probe beschäftigt, und was gibt es plappern, wow)).

Oh, ich vergaß, Ethikbücher wären auch gut zu lesen.

Das tut mir leid - ich bin einfach nicht auf dem Laufenden, was Ihre Debatten angeht......))))))

 
Prival писал (а) >>


sollte er wissen, dass er einen Tritt in den Hintern bekommen wird.

...

wurde er mehr als einmal ausgelöscht. Ich könnte es wieder tun.

...

Oh, ich habe vergessen, dass Ethikbücher auch gut zu lesen sind.

Ja, es wäre gut für Sie, ein Buch über Ethik zu lesen. Versuchen Sie, sich daran zu erinnern, wenn Sie Zeit haben. Denn Sie haben bereits alle Themen mit Ihrer Überschwemmung, Ihrer Scheinheiligkeit und Ihrem militanten Puritanismus verschmutzt. Dieses Forum ist der MQL4-Programmierung gewidmet, nicht dem Institut für Kulturkulturen. Denken Sie in aller Ruhe darüber nach, bevor Sie irgendwo anders hinscheißen.

 

Freunde, seid euch gegenseitig zuvorkommend! BITTE...)))))))))))

 
Prival писал (а) >>

Herr Reschetow, ich empfehle Ihnen, ein Buch zu lesen, um Ihren Verstand zu schärfen.

Es ist zu spät, um Buße zu tun. Ich bin bereits ein Schriftsteller, kein Leser. Für Prüde, Puritaner und andere edle Jungfrauen: Ich stehe auf Graphomanie im Sinne des " Trust Service".

 

Du hast vergessen, deine Tunika zu zerreißen, dein Haupt mit Asche zu bestreuen :-) und dich wieder in deiner ganzen Pracht zu zeigen. Dies wird bald zu einem sprichwörtlichen "die Idee würdig ala Reshetov" ))).

Z.I. Ich glaube, Sie sind eher ein Schreiberling als ein Schriftsteller.