Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 40

 
Nadejnie писал (а) >>

los geht's.....

...........

Die Ukraine hat auch ein Gesetz über Gewinne erlassen ... jetzt unterliegen alle Gewinne, vor allem Devisen, 13% ... Sie wollen also das Geld abheben ... Sie haben 10% des Erwerbseinkommens plus 13% Steuer, insgesamt 23% ... Sagen Sie mir jetzt ... alle Berater geben einen Gewinn? Nicht alle ... so dass Sie ins Defizit geraten ... und wenn Sie Ihre Gewinne vor den Steuerbehörden verheimlichen... gehen Sie für fünf Jahre ins Gefängnis (((

Ja... jetzt ist es besser, sein Geld bei vertrauenswürdigen Banken zu parken, als bei glücklosen Händlern.

........

Das hätten Sie einfach sagen sollen. Wovon reden Sie - Forex ist tot.
Oder wollen Sie sich über die einheimischen schlauen Spekulanten lustig machen, die durch Steuern erdrosselt werden (und für die MT-4-Umsetzung ins Gefängnis kommen(, wie Sie wissen - Sie wollen sich lustig machen?

 
Nadejnie писал (а) >>

alle Gewinne, insbesondere Devisen, unterliegen jetzt 13%... Sie wollen das Geld abheben... Sie heben 10% Ihres Gewinns plus 13% Steuer ab... insgesamt 23%...

60%... aber Sie müssen 13% abziehen... 47% gehören Ihnen... 1 % wird von der Bank bei der Überweisung einbehalten... ein paar weitere bürokratische Dienstleistungen... und Sie bekommen Ihre mageren 20 % effektiven Jahreszins... Oh... und was für eine Hoffnung... wenn man sich das alles ansieht.

"Ausgezeichnete" Mathematikkenntnisse, Genosse )))). Warum gehst du nicht lernen, damit du jemand anderen unterrichten kannst? )))))

 
Nadejnie писал (а) >>

Nun, los geht's.....

>> Zunächst einmal...

Erstens müssen Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Sie sagten, die Banken gewähren 4 % pro Monat auf Einlagen. Zeigen Sie eine solche Bank oder haben Sie den Mut, zuzugeben, dass Sie einen Fehler gemacht haben. Dann wird es eine zweite geben.

 
Wo ist eigentlich die Wunderbank?
 
wo, wo... Mitte der 90er Jahre
 
alexx_v писал (а) >>
wo, wo... Mitte der 90er Jahre

So ist es auch heutzutage. Es ist kein Problem, Geld einzuzahlen und im Rahmen einer Vereinbarung 25-100% Zinsen pro Jahr zu erhalten, das Problem ist, das Geld + Zinsen später zurückzubekommen)))

http://realty.mail.ru/news/696.html

http://lenta.ru/news/2008/03/28/piramid/

 
uh...uh..... was ist mit dem Thema... pipsqueak? ..... hat mit einem angefangen und ist bei den Händlern gelandet... obwohl ich das nicht glaube... das Thema nimmt gerade erst Fahrt auf... )
 

Das Pipsqueak-Thema scheint also in der Schublade zu verschwinden...

 
Übrigens, mein Berater arbeitet folgendermaßen
Dateien:
 
Nadejnie писал (а) >>
Übrigens, so sieht mein EA aus.

Haben Sie dies anstelle der Dose und des Testers gepostet? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........................................