Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 35

 

Ich lache nur...

das haben sie mir geschickt

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Dienstleistungen von ForexGen.com

Bitte beachten Sie, dass Sie einen Auszahlungsantrag erst 3 Wochen nach Ihrer letzten Einzahlung stellen können.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Mit freundlichen Grüßen,

ForexGen Abteilung Rechnungswesen

www.ForexGen.com

 
Nadejnie писал (а) >>

Was glauben Sie, wie viel Windows kostet? 200 Pfund... die Leute hier haben 20 Riesen aus dem Nichts verloren.

Sie haben es nicht verloren. Sie haben für ihre Ausbildung bezahlt. Lebe und lerne.

===============

Und dieser David ist ein heiliger Mann, nicht jeder hat diese Art von Geduld. Vielleicht ist es ein Roboter. Der Turing-Test ist offensichtlich nicht bestanden worden. Was Vitaly wollte, ist immer noch nicht zu verstehen, aber für das Schlüsselwort "pipsqueak" kommt die Standardphrase über NDB und einen Superrabatt heraus.

Übrigens haben sie die Messlatte nicht niedriger gelegt. Das sind banale Marketingtricks (von sehr geringer Qualität): den Preis in die Höhe treiben und sofort einen großen Rabatt anbieten. Aber die Menschen lieben es, sie fallen darauf herein.

 
timbo писал (а) >>

Nicht verloren, aber für ihre Ausbildung bezahlt - leben und lernen.

===============

Und dieser David ist ein Heiliger, nicht jeder hat so viel Geduld. Vielleicht ist er ein Roboter. Der Turing-Test ist eindeutig nicht bestanden worden. Ich kann nicht verstehen, was Vitaly wollte, aber ich bekam die Standardphrase über NDB und einen Superrabatt auf das Schlüsselwort "pipsqueak".

Übrigens haben sie die Messlatte nicht niedriger gelegt. Das sind banale Marketingtricks (von sehr geringer Qualität): den Preis in die Höhe treiben und sofort einen großen Rabatt anbieten. Aber das gefällt den Leuten und sie fallen darauf herein.

Wenn eine Person für einen kleinen Betrag gefangen ist, dann, was über große sagen. und keine Drehungen und Wendungen über NDD wird ihnen nicht helfen ... von allen Briefen, die ich ihnen geschickt ... Null Punkt Null Antworten ... auf der Skala der Wahrscheinlichkeit. Lassen Sie sie den Teig zurück ... und nach dem Vergessen, dass ich sie Ihnen gab. durch die Art und Weise der Service ist E-Gold, dann schickte einen Brief mit der Bitte, ihre E-Gold-Konto zu sperren und gab ihnen Screenshots und Links zu dem Unternehmen. wo deutlich sichtbar meine Aktionen, um das Geld zurückzuziehen und oppiniya innerhalb welcher Zeitrahmen sie zu zahlen haben. und nicht 3 Wochen ...

 
Nadejnie писал (а) >>

Sie denken, ich gebe ihnen auch nur einen Penny ... sie sind zutiefst falsch. Wenn ein Mann in einem kleinen Betrag gefangen ist, dann was zu reden groß. und keine Drehungen und Wendungen über NDD wird ihnen nicht helfen ... von allen Briefen, die ich ihnen geschickt ... Null Komma Null Antworten ... auf einer Skala der Wahrscheinlichkeit. Lassen Sie sie den Teig zurück ... und nach dem Vergessen, dass ich sie Ihnen gab. durch die Art und Weise, den Service E-Gold zu zhe schickte einen Brief mit der Bitte, ihre E-Gold-Konto zu verbieten und gab ihnen Screenshots und Links zu dem Unternehmen. wo deutlich sichtbar meine Aktionen, um das Geld zurückzuziehen und oppiniya innerhalb welcher Zeitrahmen sie zu geben haben. und nicht 3 Wochen ...

Es ist viel effizienter für sie, zu vergessen, dass man ihnen etwas gegeben hat, ohne etwas zurückzugeben.

Sie haben allen Bedingungen zugestimmt. Es muss eine Menge kleiner Texte in englischer Sprache gegeben haben. Ich bin sicher, Sie haben ihn nicht gelesen und einfach auf OK geklickt. Es gibt alle möglichen Ausreden, und es ist nicht klar, wessen Konto zuerst gesperrt wird: ihres oder Ihres - wegen Verleumdung eines ehrlichen Kunden des Zahlungssystems.

Das Geld, das Sie verlieren, ist der Preis der Wissenschaft. Wenn Sie und andere nicht begreifen, dass dumme Lakaien im wirklichen Leben nicht funktionieren, werden Sie immer wieder bezahlen, bis Sie schlauer werden.

 
Ich habe mit neuronalen Netzwerken für eine lange Zeit jetzt gehandelt... die Ergebnisse sind beeindruckend... fast keine Verlustgeschäfte. ich wollte nur die Pips versuchen... wie ich schon sagte, ein Freund empfahl es... so beschwerte ich mich. ok. ohne das Kleingedruckte zu lesen. ich weiß schon, dass ich sie verloren habe... das Problem ist nicht, dass, sondern dass andere nicht verletzt werden sollten. was ich versuche zu tun... dies ist eine positive Funktion.. eine Person kümmert sich um die kleinen, um die großen zu retten. das bin ich ... wenn Sie das tun, dass jeder DC ... wir werden rund um die Welt zu gehen. so ist es mit dem, was ist nicht schade, zu verlieren überprüft. aber die Kröte drückt immer ... das ist die Kröte, die ich versuche, sie zurück zu geben. das Ergebnis so weit wie geschrieben Null Komma neun ... das ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zurückkehren - einfach nicht
 

Hoffen wir, dass der Thread endlich tot ist - zusammen mit den Hoffnungen derjenigen, die teilgenommen haben, um mit Pips leichtes Geld zu verdienen. Finita la comedia.

 

Lasst uns ein neues Motto machen - LEAVE SCALPING!!! und Ballongeld. Alle wechseln zu neuronalen Netzen... das ist viel effektiver. + Nur wenige Makler werden Ihnen sagen, dass ich für eine Sekunde einen 100-Punkte-Pfeil hatte und Ihre Aufträge geschlossen wurden... und das nicht nur einmal... sondern etwa 20 Mal...

 
Nadejnie писал (а) >>

Да ветку можно закрыть.. она уже не актуальна.. давай новый девиз - ДОЛОЙ СКАЛЬПИНГ!!! и шаровые деньги. все переходим на нейроные сети.. это гораздо эфективней. + мало кто из брокеров скажет у меня была стрела 100 пунктов за секунду от и закрылись твои ордера.. и при чем не единожды.. а раз с 20..

Mathemat
писал (а)
>>

Hoffen wir, dass der Thread endlich tot ist - zusammen mit den Hoffnungen derjenigen, die teilgenommen haben, um mit Pips leichtes Geld zu verdienen. Finita la comedia.

Ihr Grausamen :( pipsqueak war und wird sein, !!! also "Stalin lebt!"

 
Mathemat писал (а) >>

Hoffen wir, dass der Thread endlich tot ist - zusammen mit den Hoffnungen derjenigen, die teilgenommen haben, um mit Pips leichtes Geld zu verdienen. Finita la comedia.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück...

 
sergindo писал (а) >>

Du bist grausam :( Pips war und wird sein, !!! also "Stalin lebt!"

Pips waren, Pips sind, Pips werden sein! ....(depo) :)