Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 29

 
disist писал (а) >>

Los 0,2, von Anfang des Monats bis gestern!

Ob Sie es glauben oder nicht. Ich füge den Bericht bei:

Ich habe auf der Demo in ForexGen ein paar Stunden lang Millionen mit einem Gewinn von 5-6 Pips gemacht.

Versuchen Sie es bei einem anderen Broker.

 

Und was nützt es, wenn ich es so einrichte, dass der andere Pips nimmt. Ich schreibe seit etwa 20 Minuten an einem solchen EA, nur um mir den Bauch zu kratzen, während ich mir den Zustand ansehe und mir tolle Sachen ausdenke. Das ist alles! (Nun, vielleicht werde ich für ein paar Stunden zum Demomillionär).

Wenn Sie efektivnoe MTS für Scalping zu schaffen, sollte es mindestens 15 Pips zu bringen, und Scalping FDAX zum Beispiel, nicht auf Forex Handel (wo die Kette Broker, Händler, Banken) und die Börsen (Broker, Börse Kette, so dass die mehr Trades, die Sie machen, desto mehr Provision an den Makler zu geben, und mehr solcher Transaktionen, deren Lebensdauer 1min er verwaltet, um den Austausch zurückzuziehen). Pips-Spieler dürfen nicht auf dem Devisenmarkt arbeiten, außer auf dem Interbankenmarkt!

 
disist писал (а) >>

Und was nützt es, wenn ich es so einrichte, dass der andere Pips nimmt. Ich schreibe seit etwa 20 Minuten an einem solchen EA, nur um mir den Bauch zu kratzen, während ich mir den Zustand ansehe und mir tolle Sachen ausdenke. Das ist alles! (Nun, vielleicht werde ich für ein paar Stunden zum Demomillionär).

Wenn Sie efektivnoe MTS für Scalping zu schaffen, sollte es mindestens 15 Pips zu bringen, und zum Beispiel den FDAX skalpieren, nicht auf Forex Handel (wo die Kette Broker, Händler, Banken) und die Börsen (Broker, Exchange-Kette; dh je mehr Trades Sie machen, desto mehr Provision an den Makler zu geben, und mehr solcher Transaktionen in dessen Leben 1min er verwaltet, um den Austausch zurückzuziehen). Je mehr Geschäfte Sie abschließen, desto mehr Provisionen erhalten Sie vom Broker, und desto mehr Provisionen werden gezahlt.

Warum so pessimistisch! Wahrscheinlich gibt es Dilemmas, wo der Handel ist normal und 11 Pips ist genug für alle (die meisten von ihnen haben eine Bedingung - Aufträge nicht weniger als 10 Pips inklusive). Und Sie müssen nicht für sogar 1 Pip Spread suchen, mit einem profitablen Code können Sie 2-3 Pips Spread erlauben, nicht wahr? Und dies ist wiederum eine Bedingung für die große Mehrheit der Händler.

Es ist jedoch wünschenswert, dass das Stopp-Niveau das Take-Niveau nicht übersteigt, da bei den meisten Händlern das Take-Niveau 5 Punkte und das Stopp-Niveau 100 oder sogar 150 Punkte beträgt. Ich interessierte mich für diesen Expert Advisor, weil er einen Take von 7 Pips und einen seltenen Stop von 12 Pips hatte, der bei Auslösung die Einlage nicht vernichtete. Der ideale Stop sollte jedoch kleiner oder gleich dem Take Profit sein, wenn der Prozentsatz der profitablen Trades deutlich höher ist.

>> Können Sie es tun?

 
disist писал (а) >>

Und was nützt es, wenn ich es so einrichte, dass der andere Pips nimmt. Ich schreibe seit etwa 20 Minuten an einem solchen EA, nur um mir den Bauch zu kratzen, während ich mir den Zustand ansehe und mir tolle Sachen ausdenke. Das ist alles! (Nun, vielleicht werde ich für ein paar Stunden zum Demomillionär).

Wenn Sie efektivnoe MTS für Scalping zu schaffen, sollte es mindestens 15 Pips zu bringen, und zum Beispiel den FDAX skalpieren, nicht auf Forex Handel (wo die Kette Broker, Händler, Banken) und die Börsen (Broker, Exchange-Kette; dh je mehr Trades Sie machen, desto mehr Provision an den Makler zu geben, und mehr solcher Transaktionen in dessen Leben 1min er verwaltet, um den Austausch zurückzuziehen). Pips-Händler können nur dann auf dem Devisenmarkt arbeiten, wenn sie auf dem Interbankenmarkt tätig sind!

Haben Sie den Interbankenhandel ausprobiert? Wenn Sie versuchen, Pips zu nehmen, wird man Sie nicht auf dem Interbankenmarkt handeln lassen, es sei denn, Sie versuchen es auf dem Interbankenmarkt!

 
Fibo писал (а) >>

Warum so pessimistisch! Vielleicht gibt es einige Handelsunternehmen, bei denen der Handel normal ist und 11 Pips für alle ausreichen (die meisten von ihnen haben die Bedingung, dass der Auftrag mindestens 10 Pips umfassen muss). Und es ist nicht notwendig, sogar 1 Pip Spread zu finden, wenn der Code profitabel ist, können Sie 2-3 Pips Spread erlauben, richtig? Und dies ist wiederum eine Bedingung für die große Mehrheit der Händler.

Es ist jedoch wünschenswert, dass das Stopp-Niveau das Take-Niveau nicht übersteigt, da bei den meisten Händlern das Take-Niveau 5 Punkte und das Stopp-Niveau 100 oder sogar 150 Punkte beträgt. Ich interessierte mich für diesen Expert Advisor, weil er einen Take von 7 Pips und einen seltenen Stop von 12 Pips hatte, der bei Auslösung die Einlage nicht vernichtete. Obwohl der ideale Stop weniger oder gleich dem Take Profit sein sollte, wenn der Prozentsatz der profitablen Trades deutlich höher ist.

Können Sie das tun?

So etwas würde ich sehr gerne sehen.

 
sergindo писал (а) >>

Haben Sie den Interbankenhandel ausprobiert? Wenn Sie versucht haben, auf dem Interbankenmarkt zu handeln, sollten Sie wissen, dass es mindestens ein STATE vom Interbankenmarkt gibt und dass solches Gerede besser ist und welches eine längere Zeit hat, IMHO sind die Fakten cooler!

>> Nennen Sie mir ein gutes Beispiel, das keine Pseudo-Interbank ist.

 
Estelu писал (а) >>

Können Sie mir eine normale Interbank nennen, die keine Pseudo-Interbank ist?

Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht zu einer Interbank gegangen, es hat mich nur umgebracht, so eine lebhafte Diskussion über das, was wir nicht wissen, oder eher wissen, aber nicht versucht haben, oder eher versucht haben, aber nicht wir, sondern irgendjemand irgendwo oder anders

 
Fibo писал (а) >>

Warum so pessimistisch! Vielleicht gibt es einige Handelsunternehmen, bei denen der Handel normal ist und 11 Pips für alle ausreichen (die meisten von ihnen haben die Bedingung, dass der Auftrag mindestens 10 Pips umfassen muss). Und es ist nicht notwendig, sogar 1 Pip Spread zu finden, wenn der Code profitabel ist, können Sie 2-3 Pips Spread erlauben, richtig? Und dies ist wiederum eine Bedingung für die große Mehrheit der Händler.

Es ist jedoch wünschenswert, dass das Stopp-Niveau das Take-Niveau nicht übersteigt, da bei den meisten Händlern das Take-Niveau 5 Punkte und das Stopp-Niveau 100 oder sogar 150 Punkte beträgt. Ich interessierte mich für diesen Expert Advisor, weil er einen Take von 7 Pips und einen seltenen Stop von 12 Pips hatte, der die Einlage nicht vernichten würde. Obwohl der ideale Stop weniger oder gleich einem Take sein sollte, wenn der Prozentsatz der profitablen Trades deutlich höher ist.

Können Sie das tun?

Für den gleichen Zeitraum: Gewinn 10p, Stopp 7p,

Oder hier: Gewinn 7, Stopp 6.


Ich füge die Akten der Transaktionen bei.

Dateien:
 
sergindo писал (а) >>

Haben Sie den Interbankenhandel ausprobiert? Sie sprechen nur über die Interbank, wie wir dort zu bekommen und alles wird gut, wo mindestens ein STATE von der Interbank, und solche Gespräche über das, was besser ist und wer hat eine längere Zeit IMHO macht keinen Sinn, alle die gleichen Fakten sind kühler!

Ich wiederhole, dass Pipsers sich nicht um Forex kümmern, die Aktienmärkte sind günstiger. Was die Interbank anbelangt, so sage ich das nur, weil viele Leute in diesem Thread darauf hingewiesen haben. In der Zwischenzeit erwähne ich das nur, weil viele Leute in diesem Thread darüber gesprochen haben.

 
Übrigens Estelu, als 6E auf dem WHC, haben Sie es auf realen versucht.