Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 28

 
geopoint писал (а) >>

Genau wie in der Werbung:

Sasquatch Sohn zu Papa

-Daddy, sind die Menschen echt?

Nein, mein Sohn, es ist FANTASTISCH.

 
tanaol писал (а) >>

Ich habe noch keinen Idioten gesehen, der sein echtes Geld gezeigt hat.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt? Der Mann freut sich, dass die Lahmärsche ihn bewundern, die Verlierer ihn beneiden und der Rest sich nicht darum kümmert. Das ist ein schöner Bonus für das Depot.

 
Estelu писал (а) >>

Ich reanimiere das Thema
Vielleicht weiß jemand über die Interbank Tenfore,
oder ähnliche Interbanken, die nicht filtern Notierungen
Schreiben
fx_estelu@mail.ru Ich wäre sehr dankbar

Warum sollte es wiederbelebt werden? Diejenigen, die Art hatte diese Experten nicht in der Branche für eine lange Zeit zu beteiligen. diejenigen, die nicht über sie, aber vorgab später zugegeben - sagen, gehen Sie zu denen (keine Antwort). wenn ich, nach ihren Wünschen, hochgeladen Geld für echte auf ihren Websites - es stellte sich heraus, unmöglich. auch (in seiner aktuellen Form "Demo-Spielzeug" nicht geben, um zu brechen. obwohl ich bot ihnen, wenn symbolisch - geben WMZ)! Warum also die Wiederbelebung?

 
Fibo писал (а) >>

Warum müssen Sie es wiederbeleben? Diejenigen, die gerne diese Experten für eine lange Zeit hatten nicht in der Branche zu beteiligen. diejenigen, die sie nicht haben. aber vorgab später zugegeben - sagen, beziehen sich auf die -, dass (keine Antwort). wenn ich, nach ihren Wünschen auf ihren Websites hochgeladen für echtes Geld - es stellte sich heraus, unmöglich. auch (in seiner aktuellen Form "Demo-Spielzeug" nicht gegeben, um zu brechen. obwohl ich sie angeboten, wenn symbolisch - geben WMZ)! Warum also die Wiederbelebung?

Sieht so aus, als ob der Expert Advisor nur in Gold_forex war! ! !

Ich habe etwas ähnliches wie dieses Programm, der Bericht war auf Seite 1,

Ich möchte es testen.

 

Ja, viele Leute haben solche EAs, zum Beispiel habe ich einen ähnlichen wie den des Autors gemacht:

Dies ist eine konstante Menge für die Hälfte dieses Monats!

 
disist писал (а) >>

Ja, viele Leute haben solche EAs, zum Beispiel habe ich einen ähnlichen wie den des Autors gemacht:

Das ist eine konstante Menge für die Hälfte des Monats!

Bei welchem Broker und auf welchem Paar.

 
Estelu писал (а) >>

Bei welchem Broker und auf welchem Paar.

Forexgen, EURGBP, - tester (nimmt normalerweise 5p, kann aber bis zu 15p gehen)


 
Ein Dauerparkplatz in 15 Tagen. Sie sollten zu Ihren Lebzeiten ein Denkmal erhalten. Der Aufstrich ist erstaunlich! Obwohl ich es nicht glaube........................................................
 
Fibo писал (а) >>
15 Tage in einer zusammenhängenden Partie.

Los 0,2, von Anfang des Monats bis gestern!

Ob Sie es glauben oder nicht. Ich füge den Bericht bei:

Dateien:
 
disist писал (а) >>

Das Los ist 0,2, von Anfang dieses Monats bis gestern!

>> Nun, es ist ein Buzz. aber forexgen nicht erlauben Berater zu handeln, wenn Ihr Konto weniger als 10 Kilobucks (so in diesem Thread diskutiert). versuchen, es mit einem anderen Broker zu testen.