MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 11

 
olltrad писал (а) >>

Es gibt einen sehr lehrreichen Film mit dem Titel "The Secret" (Das Geheimnis), falls Sie ihn sehen können.

Ich bin weder "für" noch "gegen" den ursprünglichen Beitrag, aber das Niveau der Argumentation ist erstaunlich.

Ich selbst schlage die Serie Battlestar Galactica vor, in der die Möglichkeit der Teleportation eindeutig bestätigt wird. Und auch die X-Men-Trilogie, die eindeutig so viele Dinge bestätigt, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann...

 
timbo писал (а) >>

Ich bin weder für" noch gegen" den ursprünglichen Beitrag, aber das Niveau der Argumentation ist erstaunlich.

Ich für meinen Teil schlage Battlestar Galactica vor.

Ich schlage nicht vor, dass wir uns Comics ansehen... Ich habe es an mir selbst getestet, es funktioniert.

 
olltrad писал (а) >>

Es gibt einen sehr lehrreichen Film mit dem Titel "Das Geheimnis", wenn Sie können. Er bestätigt eindeutig die Worte von Kima.

Zum gleichen Thema - "Transurfing Reality" von Vadim Zeland. Googeln Sie es, wenn es interessant ist.

 
olltrad писал (а) >>

Ich schlage nicht vor, dass du dir einen Comic anschaust... Ich habe den Wahrheitsgehalt des Films an mir selbst getestet, er funktioniert!

Was ist der Unterschied zwischen diesen Filmen? Beide sind Fiktion des Autors/Regisseurs. Es ist nur so, dass Ihnen persönlich eine der Fiktionen glaubwürdiger erscheint. Aber das persönliche "scheint" macht den Film nicht zu einer objektiven Informationsquelle. Das heißt, das "Geheimnis" ist dasselbe wie im Comic.

 
timbo писал (а) >>

Es ist nur so, dass Ihnen persönlich eine der Fiktionen plausibler erscheint. Aber ein persönlicher "Anschein" macht den Film nicht zu einer objektiven Informationsquelle.

Jede Vorstellung von der Realität ist per definitionem eine Fiktion, da es an ausreichenden und glaubwürdigen Informationen über die Struktur der Welt fehlt.

 
DrShumiloff писал (а) >>

Jede Vorstellung von der Realität ist per definitionem eine Erfindung, weil es nicht genügend zuverlässige Informationen darüber gibt, wie die Welt funktioniert.

>> nein, keine.

 
timbo писал (а) >>

Was ist der Unterschied zwischen diesen Filmen? Beide sind Fiktion des Autors/Regisseurs. Es ist nur so, dass Ihnen persönlich eine der Fiktionen glaubwürdiger erscheint. Aber das persönliche "scheint" macht den Film nicht zu einer objektiven Informationsquelle. D.h. das "Geheimnis" oder der Comic ist dasselbe.

wir glauben mehr an das, was leichter zu überprüfen ist, es ist einfach schwer, das Offensichtliche zu ignorieren. solange es mich betrifft und bestätigt wird, habe ich keinen Grund, das Gegenteil zu bezweifeln...

 
Es gibt einen kleinen Witz beim Transurfing:
im Gesamtumfang des Buches ist die wissenschaftliche Kuh des Benutzers in 1 (einem) Absatz geschrieben, also wer diesen Absatz sorgfältig gelesen hat.... der Rest kann innerhalb der Grenzen des Sofas tun, was er will)))
 
Vita писал (а) >>

Nein, keine.

Alles Mögliche.

 
Vita писал (а) >>

>> nein, nicht jeder

Wenn wir nicht über einzelne Erscheinungsformen der Wirklichkeit sprechen (auf der Ebene empirischer Plattitüden), sondern über die Wirklichkeit als Ganzes, dann ist jede.