MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 2

 
olltrad писал (а) >>

Ich habe versucht, seine Entscheidungskriterien so zu erklären, dass ich MQL beschreiben kann. Er konnte sie nicht erklären, er hatte einige vage Assoziationsformen, die manchmal nicht einmal logisch und nicht zuzuordnen sind, manchmal auf Gefühlen, Hörensagen und sogar Glück beruhen.

Sie mögen sagen, dass niemand mit Forex Geld verdient.

 
KimIV писал (а) >>

Sie sind da...

wenn sie dort sind, werde ich sie finden ...

Frage an die Profis // meist schreiben Intraday-Trader, da kurzfristige Abhängigkeiten häufiger vorkommen, aber vielleicht sind Interday-Abhängigkeiten effektiver?

 
DrShumiloff писал (а) >>

Was für eine Meinung Sie allerdings über Programmierer haben :)

Oh... Sei nicht dumm... Jeder Affe ist schlauer als ein Mensch. Der Mensch hat ein Selbstzerstörungsprogramm, aber Affen nicht.

 
scorpionk писал (а) >>

Man kann auch sagen, dass niemand auf dem Devisenmarkt Geld verdient

Warum nicht, schließlich ist FOREX kein Spielautomat, der auf den Verlust des Spielers ausgerichtet ist. Sie können nicht sagen, warum niemand daran interessiert ist, mit Forex Geld zu verdienen.

 
KimIV писал (а) >>

Es gibt ein selbstzerstörerisches Programm im Menschen,

Igor, wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich nicht viel darüber nachgedacht.

 
olltrad писал (а) >>

Warum nicht, schließlich ist FOREX kein Spielautomat, der vom Hersteller so vorkonfiguriert wurde, dass ein Spieler verliert. FOREX ist groß und kümmert sich nicht um eine einzige Position, es geht seinen eigenen Weg.

Das ist richtig... Sie müssen vorsichtig sein! Es gibt so ein neumodisches Ding wie "Mom"... Es hat keinen Sinn, die Erleuchtung unter den Massen zu verbreiten. Am Ende wirst du selbst zu einer ;))

 
Mischek писал (а) >>

Igor, wenn du nicht wärst, hätte ich nicht viel darüber nachgedacht, aber wenn du nicht zu faul bist, könntest du es näher erläutern?

- Tabak,

- Drogen,

- Faulheit,

- Alkohol,

- Ich kann nicht, aber ich möchte es,

- ungesund, aber ich möchte es.

Sie haben wahrscheinlich schon verstanden und können diese Reihe von Beispielen fortsetzen.

Kein anderes Lebewesen auf der Erde schadet sich selbst so sehr wie der Mensch.

 
KimIV писал (а) >>

- Tabak,

- Drogen,

- Faulheit,

- Alkohol,

- Ich kann nicht, aber ich möchte es,

- ungesund, aber ich möchte es.

Sie haben wahrscheinlich schon verstanden und können diese Reihe von Beispielen fortsetzen.

Es gibt kein anderes Lebewesen auf der Erde, das sich selbst mehr Schaden zufügt als der Mensch.

Ein Kind wird also mit einem Programm für Tabak, Drogen... geboren?

Und das macht den Affen schlauer?

(nichts gegen Affen)

 

Тоесть ребенок рождается с программой на табак,наркотики ...?

Ein Kind wird in eine Umgebung hineingeboren, aber was für ein Programm stellt diese Umgebung ihm...

 
alexx_v писал (а) >>

Ein Kind wird in eine Umgebung hineingeboren, aber welche Art von Programm wird ihm von dieser Umgebung eingeimpft?

Im Allgemeinen gilt: Je intelligenter ein Tier ist (der Mensch ist bei weitem das intelligenteste bekannte Tier), desto mehr Einfluss hat das soziale Umfeld auf es.