MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 6

 
YuraZ писал (а) >>

Wenn wir über bestimmte Experten sprechen, oder besser gesagt, über einen von ihnen, ist er immer noch da - aber der Zustand ist offensichtlich, er befindet sich in einem Abwärtstrend

Lassen Sie uns nicht über bestimmte Experten sprechen, vor allem nicht unter solchen Bedingungen... Sonst erinnere ich mich an den Zoncker, der fast die erste Meisterschaft gewonnen hätte.

Ein Indikator dafür, was der Zonker sein könnte?

Die Geschichte über die 5 % wird durch Mundpropaganda weitergegeben. Gibt es eine Quelle dafür? Oder ist es eine OBS-Geschichte?

Bleiben wir bei den Fakten. Bei einer zufälligen Eröffnung besteht eine 50%ige Chance auf einen Gewinn abzüglich des Spreads. Das ist eine Tatsache, und darauf können wir aufbauen. Wenn neue Fakten auftauchen, werden wir sie berücksichtigen, aber im Moment ist es nur das, was wir haben.

 

Übrigens, eine weitere Tatsache.

Die Anzahl der Händler, die in der ersten und zweiten Meisterschaft Gewinne erzielen, ist gleich. Was das bedeutet, weiß ich noch nicht, ich habe nichts, womit ich es vergleichen könnte.

Die einzige Schlussfolgerung, die gezogen werden kann, ist, dass die Gesamtmasse der EA-Autoren im Laufe des Jahres nicht klüger geworden ist, aber sie sind auch nicht dümmer geworden.

 

YuraZ писал (а) >>

ist es offensichtlich, dass die ! BETTER ist trainiert zu kaufen - man sieht es mit bloßem Auge.

Im Forum versuchte er, dies zu leugnen. Sie ist zwar mit dem bloßen Auge sichtbar.

YuraZ schrieb (a) >>

es ist auch offensichtlich, dass sie im Abschwung nicht wirklich verliert

>> es ist nicht offensichtlich.

timbo schrieb (a) >>

Aber vielleicht haben die Organisatoren andere Ziele. Aber vielleicht haben die Organisatoren wirklich andere Ziele.

Niemand wird dem zustimmen, weil die Kluft wahrscheinlich noch größer sein wird als 95 % und 5 %. Von welcher Art der Popularisierung des Autohandels sprechen wir denn?

Die Meisterschaft hat deutlich gezeigt, dass die Mehrheit Geld verlieren kann. Ist die Minderheit in der Lage zu verdienen, oder ist es nur ein Zufall? Auf diese Frage hat die Meisterschaft keine Antwort gegeben.

 
Belford писал (а) >>

Auf diese Frage hat die Meisterschaft keine Antwort gegeben.

Ich stimme zu - das hat es nicht.

--> es ist nicht offensichtlich.

Ich bezog mich wahrscheinlich auf tiefgreifende Korrekturen.

um richtig verstanden zu werden: Ich gebe Definitionen

DOWN - UP Trend sehe ich als ein Jahr - oder mehr

Demnach ist der Aufwärtstrend für den Euro noch nicht beendet

wir müssen zu W1 Mn1 gehen, um zu sehen, was ich meine

- Ich möchte den Euro nicht an W1 Mn1 verkaufen, richtig?

---

timbo - stimmt mit Ihren Gründen überein

 

603 Affen werden alles verlieren, und 1603 Affen werden alles verlieren, so einfach ist das:

- Wenn wir uns auf die Wahrscheinlichkeitstheorie verlassen, werden sie wegen MM verlieren, und das ist garantiert!

- Wenn sie versuchen zu denken (den Trend zu erkennen), werden viele verlieren (und diejenigen, die nicht verlieren, werden nicht so viel in den schwarzen Zahlen sein), und aufgrund der Änderung des Marktverhaltens werden sie noch weniger gewinnen, und ihre Gewinne werden noch geringer sein.

Gibt es rentable Expert Advisors?

Ja, das tun sie. Im Moment funktioniert einer von ihnen sehr gut, meine Einzahlung ist seit eineinhalb Wochen um 50 % gestiegen.

Ich habe es überprüft, es geht nicht verloren:

es verliert nicht auf lange Geschichte, es verliert nicht auf verschiedenen Währungspaaren, und kurz gesagt, es verliert überhaupt nicht, wenn Sie die Strategie drehen wird auch nicht aus irgendeinem Grund zu verlieren :?

Die Logik dahinter ist einfach:

Damit ein EA kein Geld verliert:

1) es sollte sich gut spielen lassen!!! - damit der Gewerbetreibende sich nicht einmischen will

2) Der Expert Advisor sollte so eingestellt sein, dass jede Einmischung des Händlers die Situation nur verbessern würde, und nicht umgekehrt! (mein Expert Advisor zeigt mir, wann ich platzieren kann und in welche Richtung, zur gleichen Zeit, es setzt sich, und ich kann seine Einsätze zu schließen, wenn ich will, und das wird nur die Situation zu verbessern)

3) Er sollte nicht abstürzen, egal in welche Richtung sich der Markt bewegt, er sollte nicht auf allen Paaren abstürzen! (um sich im Chaos wohl zu fühlen)

Die ersten beiden Punkte sind viel komplizierter als der dritte!

Hinweis: Es wurde kein Geld verloren - es bedeutet einen sehr guten Gewinn mit einem kleinen Drawdown!

Ich werde Ihnen heute Abend einen Screenshot als Beispiel zeigen (von einem echten Konto und von einem Test)

 
wenay писал (а) >>

603 Affen werden alles verlieren, und 1603 Affen werden alles verlieren, so einfach ist das:

Alle haben die Affen so sehr geliebt - ich auch!

(auf einmal denken sie, dass der Affe ein Geschäft eröffnet, wie in den Filmen, wenn sie Klavier spielen)

timbo - er nannte das Beispiel "Affen" und verwendete eine Art von Aligorie, um es zu verstärken.

Ich gehe einfach davon aus, dass es sich um eine Art Zufall handelt und nicht darum, einen Affen hinter einen Terminal zu setzen.

---

Ich denke, wenn man eine Zufallszahl generiert, ist es möglich, dass mehrere Berater - die die Zahl nicht zu oft generieren, z.B. einmal pro Woche - mit einem Guthaben von über 10k abschließen.

als würde man einem Affen nacheifern.

 
timbo писал (а) >>

Bleiben wir bei den Fakten. Bei einer zufälligen Eröffnung beträgt die Gewinnwahrscheinlichkeit 50 % abzüglich des Spreads. Das ist eine Tatsache, auf der wir aufbauen können. Wenn neue Fakten auftauchen, werden wir sie berücksichtigen, aber im Moment haben wir nur das, was wir haben.

Um zu überprüfen, ob es irgendwelche prognostischen Fähigkeiten in der gesamten MTS gibt, welche Elemente separate Teilnehmer von C-07 sind, können Sie im Prinzip: - Gesamtzahl der Geschäfte multipliziert mit dem Spread und vergleichen Sie es mit dem kumulierten Gewinn in Pips pro EUR/USD Pips.

Wenn der erwirtschaftete Gewinn größer ist als der Verlust beim Spread, bedeutet das, dass etwas dran ist, andernfalls ist es offensichtlich, dass wir Affen sind.


 
timbo писал (а) >>

Lassen Sie uns nicht über bestimmte Experten sprechen, vor allem nicht unter solchen Bedingungen... Ansonsten werde ich mich an den Zoncker erinnern, der fast die erste Meisterschaft gewonnen hätte.

Ein Indikator dafür, was ein Zonker sein könnte?

Die Geschichte über die 5 % wird durch Mundpropaganda weitergegeben. Gibt es eine Quelle? Oder ist es eine OBS-Geschichte?

Bleiben wir bei den Fakten. Bei einer zufälligen Eröffnung besteht eine 50%ige Chance auf einen Gewinn abzüglich des Spreads. Das ist eine Tatsache, und darauf können wir aufbauen. Wenn neue Fakten auftauchen, werden wir sie aufnehmen, aber im Moment ist es nur das, was wir haben.

Nein.

 
paukas писал (а) >>

Nein.

Wenn die Verteilung gleichmäßig ist und die Häufigkeit von TP=SL konstant ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit 50%... Schreiben Sie einen EA, der mit einer gleichmäßigen Frequenz von 10 Minuten für 300 Tage zwei entgegengesetzte Positionen mit TP=SL und gleich der Hälfte des durchschnittlichen wöchentlichen Deltas der letzten zehn Wochen öffnet... Sie können einfach SL=10 STOPLIMIT nehmen, es von einem beliebigen Punkt in der Geschichte für mindestens 500 Tage laufen lassen (dass alles von selbst geschlossen) und sehen, dass das Ergebnis etwa 49,6% der profitablen Trades und 32% von 67% der Shorts bzw. Longs sein wird. Daten für 2007.06 -2008.06 mit SL=TP=10

Die Affen regieren also... Mit ihren geschätzten 52% haben sie MTS fast eingeholt...

:)) Und wenn Sie die Affen ein wenig beraten :))) (lachend)

Wenn du also die Shorts nicht öffnest, sind es 67%... Sie sind die Rekordhalter der Meisterschaft... :)))

Супер МТС -- Чудо обезьян! Копирайты не забывайте... :))) 
extern double SL=5;
datetime TimeStart;
int init(){TimeStart=TimeCurrent();}
int deinit(){}
int start()
  {
   if ( TimeCurrent() - TimeStart > 60*1440*300 )
      return;
    
   SL=0;
   for ( int i=1;i<=10;i++){
      SL=SL+(iHigh(0,PERIOD_W1,i)-iLow(0,PERIOD_W1,i))/2;
   }
   
   SL=(SL/10)/Point;
   SL=SL/MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); 
   
   static datetime lts,ltb;

   /*
   
   if ( TimeCurrent() - lts >= 10*60 ){
      lts=TimeCurrent();
      
         OrderSend ( 
               Symbol(),
               OP_SELL,
               MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT),
               Bid,
               0,
               NormalizeDouble( (MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))*Point,Digits)*SL+Ask, // sl
               NormalizeDouble(-(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))*Point,Digits)*SL+Bid
             );
   }
   */

   if ( TimeCurrent() - ltb >= 10*60 ){            
      ltb=TimeCurrent();
      
         OrderSend ( 
               Symbol(),
               OP_BUY,
               MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT),
               Ask,
               0,
               NormalizeDouble(-(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))*Point,Digits)*SL+Bid,
               NormalizeDouble( (MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))*Point,Digits)*SL+Ask
             );         
   }              
  }

Timbo, ich bin froh, dass es hier ein paar kluge Leute gibt...

 

Skript 603 Affe:)

Dateien: