Spielzeug von Vinin - Seite 4

 

Das Thema heißt Toys by Vinin, und ich entschuldige mich dafür, dass ich die Version des Autors verspottet habe.

Aber das Bild ist wunderschön geworden.


Dateien:
 
granit77 писал (а) >>

Das Thema heißt Toys by Vinin, und ich entschuldige mich dafür, dass ich die Version des Autors verspottet habe.

Aber das Bild ist wunderschön geworden.

Es ist ein schöner "Spott".

Dies gilt umso mehr für den Hauptkritiker.

 

Zickzackkurs mit mehreren Währungen MV_DT_ZZ_nen

Dateien:
 
granit77 писал (а) >>

Das Thema heißt Toys by Vinin, und ich entschuldige mich dafür, dass ich die Version des Autors verspottet habe.

Aber das Bild ist wunderschön geworden.

Es wurde darum gebeten, diesen Indikator mit Ton zu versehen.

Berücksichtigen Sie aber bitte die letzten drei neu zu zeichnenden Balken

 

Der Indikator VininI_Trend_LRMA_T02_Sound_1.mq4 hat ein Signal, aber seine Periodizität ist nicht klar. Kann man es so einrichten, dass bei Erreichen eines bestimmten Pegels (positiv oder negativ) 5 Signale ertönen und im Terminalfenster des Geräts, bei dem dieses Signal aufgetreten ist, etwas erscheint (das man löschen kann). Und dass das Signal nicht wiederholt wird, bis ein anderer Wert angezeigt wird. Zum Beispiel. Wir legen die Werte 500 und -500 fest, auf die wir das Signal erhalten müssen. Der Preis ist gestiegen. Der Indikator hat 500 auf der aktuellen Kerze angezeigt und wir sollten sofort 5 Signale mit einer Periodizität von 5 Sekunden erhalten. Wenn der Indikator diesen Wert nur berührt und unterschritten hat, sollten diese 5 Signale trotzdem erzeugt werden. Ebenfalls gleichzeitig mit dem ersten Signal sollte im linken Teil des Terminalfensters für das Gerät, an dem das Signal aufgetreten ist, das Wort "Signal" in roter Schrift erscheinen (so dass man das Wort aus dem Terminalfenster löschen kann). Dann geschieht Folgendes. Lassen Sie den Indikator nach unten und dann wieder nach oben oder nach oben und dann wieder nach unten und dann wieder nach oben gehen... wie Sie wollen. Die Signale dürfen sich nicht wiederholen. Das nächste Signal sollte erst erfolgen, wenn der Indikator bereits den zweiten eingestellten Wert anzeigt. D.h. es sollte bei 500 klingen, das nächste sollte schon bei -500 klingen, das nächste sollte schon wieder bei 500 klingen, das nächste sollte bei -500 klingen usw.

Das wäre in der Tat ein praktisches GUTES Spielzeug!!! Und an den Autor - RIESIGEN RESPEKT!!!

 
KusochekSochi писал (а) >>

Der Indikator VininI_Trend_LRMA_T02_Sound_1.mq4 hat ein Signal, aber seine Periodizität ist nicht klar. Kann man es so einrichten, dass bei Erreichen eines bestimmten Pegels (positiv oder negativ) 5 Signale ertönen und im Terminalfenster des Geräts, bei dem dieses Signal aufgetreten ist, etwas erscheint (das man löschen kann). Und dass das Signal nicht wiederholt wird, bis ein anderer Wert angezeigt wird. Zum Beispiel. Wir legen die Werte 500 und -500 fest, auf die wir das Signal erhalten müssen. Der Preis ist gestiegen. Der Indikator hat 500 auf der aktuellen Kerze angezeigt und wir sollten sofort 5 Signale mit einer Periodizität von 5 Sekunden erhalten. Wenn der Indikator diesen Wert nur berührt und unterschritten hat, sollten diese 5 Signale trotzdem erzeugt werden. Ebenfalls gleichzeitig mit dem ersten Signal sollte im linken Teil des Terminalfensters für das Gerät, an dem das Signal aufgetreten ist, das Wort "Signal" in roter Schrift erscheinen (so dass man das Wort aus dem Terminalfenster löschen kann). Dann geschieht Folgendes. Lassen Sie den Indikator nach unten und dann wieder nach oben oder nach oben und dann wieder nach unten und dann wieder nach oben gehen... wie Sie wollen. Die Signale dürfen sich nicht wiederholen. Das nächste Signal sollte erst dann erfolgen, wenn der Indikator bereits den zweiten eingestellten Wert anzeigt. D.h. es sollte bei 500 klingen, das nächste sollte schon bei -500 klingen, das nächste sollte schon wieder bei 500 klingen, das nächste sollte bei -500 klingen usw.

Das wäre in der Tat ein praktisches GUTES Spielzeug!!! Und der Autor - RIESIGEN RESPEKT!!!

Dieser Indikator hat einen Autor https://www.mql4.com/ru/users/granit77

Obwohl es allem Anschein nach viele Autoren geben könnte. Wenn Granit das Re-Rendering aufhebt, kann es sinnvoll sein, etwas zu tun. Oder vielleicht wäre es besser, ihn zu bitten, es zu tun.

 

Granit hat die Visualisierung Ihres Indikators geändert. Ja, und das Thema heißt "Spielzeug von Vinin". Ich dachte, ich wäre hier richtig. Die Signalumwandlung dieses Indikators wird also weggelassen...?

Natürlich wäre es toll, wenn Sie oder Granit die Umzeichnung entfernen würden. Ich weiß allerdings nicht, wozu das führen wird. Deshalb bitte ich Sie, wenn meine Bitte gehört wird, das Signal auf eine echte Version des Indikators zu setzen, anstatt auf die, die nicht neu gerendert wird.

Ich weiß nicht, vielleicht liege ich falsch. Aber ich denke, dass der Autor des Indikators als derjenige angesehen wird, der den ursprünglichen Algorithmus ausgeführt hat.

 
Hallo Victor, ich weiß, dass du mit Gittern gespielt hast. Gibt es unter deinen Spielzeugen ein Skript, um Pfeile für die Handelsrichtung auf der Grundlage eines Zickzacks oder etwas Ähnlichem einzurichten, um das Gitter zu trainieren. Der Pfeil wird auf jedem Balken benötigt. Ich danke Ihnen im Voraus.
 

In der Tat, es wird umgeschrieben, heimtückisch! Aber das ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn wir uns weigern, den Glättungsalgorithmus umzuschreiben,

bleibt der Indikator um die gleichen drei Balken zurück. In der beigefügten Variante wird der Glättungsalgorithmus durch den Parameter LRMA_On zwischen MA und LRMA ausgewählt.

Aber es wird natürlich nutzlos sein, es wird immer noch das gleiche Tamburin um gleitende Durchschnitte sein.

Was die Urheberschaft betrifft, so kann es hier keine zwei Meinungen geben. Victor ist mit seinem üblichen Taktgefühl einfach nur gastfreundlich.

Es gibt keinen Grund, sich mit Signalen zu befassen, und die Anforderungen an Signale erscheinen übertrieben.

Übrigens, Victor, wenn ich das Thema für Sie verwische, geben Sie mir einen Hinweis. Ich wollte es nur etwas aufpeppen.

Dateien:
 
FION писал (а) >>
Wenn Ihre Handelsrichtungspfeile auf dem Zickzack basieren, möchte ich sie mit Hilfe von Schriftrollen auf dem Diagramm platzieren. Der Pfeil wird auf jedem Balken benötigt. Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich habe einen Bekannten auf Facebook. Also versuchte er, den Zickzackkurs zu normalisieren (er sagte, es sei ihm gelungen) und wollte ein neuronales Netz erstellen. Ich kann nur seine Koordinaten angeben.