Spielzeug von Vinin - Seite 2

 

Ein anderes Spielzeug. Diesmal ist es ein Martingal.

Keine Unentschieden, das ist ein Verlustgeschäft.

Dateien:
jma.mq4  8 kb
 

LRMA Farb- und Geräuschanzeige

Wie von den Zuschauern gewünscht.

Arbeit eingecheckt,

In den Parametern wurden die Anzahl der überwachten Balken und die Möglichkeit, eine eigene Sounddatei einzustellen, hinzugefügt

Dateien:
 
Vinin:

LRMA Farb- und Geräuschanzeige

Wie von den Zuschauern gewünscht.

Arbeit eingecheckt,

Hinzufügen von Parametern für die Anzahl der zu überwachenden Balken und die Möglichkeit, eine eigene Sounddatei einzustellen

Guten Tag.

Haben Sie schon einmal versucht, einen auf LRMA basierenden Expert Advisor zu erstellen? Ob es sinnvoll ist, einen EA auf der Grundlage dieses Indikators zu erstellen.

 
Possessed:
Vinin:

LRMA Farb- und Geräuschanzeige

Wie von den Zuschauern gewünscht.

Arbeit eingecheckt,

Hinzufügen von Parametern für die Anzahl der zu überwachenden Balken und die Möglichkeit, eine eigene Sounddatei einzustellen

Guten Tag.

Haben Sie schon einmal versucht, einen auf LRMA basierenden Expert Advisor zu erstellen? Ist es sinnvoll, einen auf diesem Indikator basierenden Expert Advisor zu erstellen?

Ich habe es versucht und versuche es weiter. Ich habe einige Ergebnisse. Aber es ist kein Spielzeug mehr.

 

Hallo)

Ich habe gerade eine Signallinie von LRMA hinzugefügt und nehme das Signal von den Kreuzungen dieser Linien und nicht von der Farbänderung)

Hier sind die Ergebnisse des Tests außerhalb des Optimierungszeitraums

 
Dm_35:

Hallo)

Ich habe gerade eine Signallinie von LRMA hinzugefügt und nehme das Signal von den Kreuzungen dieser Linien und nicht von den Farbänderungen)

Hier sind die Ergebnisse des Tests außerhalb des Optimierungszeitraums

Versuchen Sie, einen Optimierungszeitraum bis zum 31.12.07 zu nehmen und dann den ersten Monat des Jahres 2008 zu testen... Pfund Yen Paar.... Ich frage mich, was das Ergebnis sein wird....

 
kharko:
Dm_35:

Hallo)

Ich habe gerade eine Signallinie von LRMA hinzugefügt und nehme das Signal von den Kreuzungen dieser Linien und nicht von den Farbänderungen)

Hier sind die Ergebnisse des Tests außerhalb des Optimierungszeitraums

Versuchen Sie, einen Optimierungszeitraum bis zum 31.12.07 zu nehmen und dann den ersten Monat des Jahres 2008 zu testen... Pfund Yen Paar.... Ich frage mich, was das Ergebnis sein wird....

Für den Euro funktioniert es gut. Ich verwende auch die Signalleitung. Nur wenige Angebote.

Ja, ich werde einen Indikator mit einer Signallinie hinzufügen.

Dateien:
 
kharko:

Versuchen Sie, den Optimierungszeitraum auf den 31.12.07 zu legen und dann den ersten Monat des Jahres 2008 zu testen... Pfund Yen Paar.... Ich frage mich, was passieren wird....

Genau das habe ich getan, mit dem 314 Deal ab 2008

 
Dm_35:
kharko:

Versuchen Sie, den Optimierungszeitraum bis zum 31.12.07 zu nehmen, und testen Sie dann den ersten Monat des Jahres 2008... Pfund Yen Paar.... Ich bin gespannt, was dabei herauskommt....

Genau das habe ich getan, mit der 314 Transaktion ab 2008

Ich habe erst im Januar 2008 um einen Test gebeten... Die Losgröße ist konstant...

Im obigen Test werden Sie nicht durch den maximalen Drawdown in Höhe von 14531 Dollar verwirrt, was dem Anderthalbfachen der anfänglichen Einlage entspricht....

 
kharko:
Dm_35:
kharko:

Versuchen Sie, den Optimierungszeitraum bis zum 31.12.07 zu nehmen und dann den ersten Monat des Jahres 2008 zu testen... Pfund Yen Paar.... Ich bin gespannt, was dabei herauskommt....

Genau das habe ich getan, mit der 314 Transaktion ab 2008

Ich habe erst im Januar 2008 um einen Test gebeten... Die Losgröße ist konstant...

Im obigen Test, sind Sie nicht verwirrt von der maximalen Drawdown gleich 14531 Dollar, die eineinhalb Mal mehr als die ursprüngliche Einzahlung ist....

Ich möchte dies als Illustration für den Vinin-Indikator verwenden, aber ich muss noch eine Menge Arbeit damit machen.

Ich möchte Ihnen für Ihren Code im Optimierungs-Thread danken, der beim Testen sehr hilfreich ist! Vielen Dank!

Entschuldigung an den Autor des Themas für das Offtopic