Spielzeug von Vinin - Seite 34

 
Ich habe dir geantwortet
 
Ich habe es gesehen. Nachdenken. Ich werde noch lange darüber nachdenken. Dankeschön
 

NMA, die etwas früher die Farbe wechseln

Dateien:
 

Guten Tag Victor!
Im Vergleich zu den früheren HMA Ihrer Leistung und festgestellt, dass die Farbe ändert sich in den gleichen Orten, aber VininI_HMA_V3.mq4 hat eine größere Verzögerung.

 
akadex:

Guten Tag Victor!
Im Vergleich zu den früheren HMA Ihrer Leistung und festgestellt, dass die Farbe ändert sich in den gleichen Orten, aber VininI_HMA_V3.mq4 hat eine größere Verzögerung.


Dmitri. Schauen Sie genauer hin. Farbwechsel früher, aber auch mehr Fehlsignale
 

Guten Tag!

Sie haben ein Shifter Toy am Anfang des Threads. Nach der Beschreibung zu urteilen, wird dort nach dem Schließen einer Position die nächste erst bei einem neuen Balken eröffnet. Könnten Sie einen ähnlichen EA erstellen, nur um die nächste Position zu öffnen, sobald die vorherige geschlossen ist?

 
DarkElf2:

Guten Tag!

Sie haben ein Shifter Toy am Anfang des Threads. Nach der Beschreibung zu urteilen, wird dort nach dem Schließen einer Position die nächste erst bei einem neuen Balken eröffnet. Könnten Sie genau denselben Expert Advisor erstellen, nur um die nächste Position zu öffnen, sobald die vorherige geschlossen ist?

Dateien:
 

Ich danke Ihnen.

Ich wünschte nur, Sie könnten mir etwas erklären. Vielleicht ist es etwas, was ich falsch mache, aber wenn ich den EA teste, macht er keine Trades. Ich stelle zum Beispiel Take Profit 50 und Stop Loss 25 ein, das Datum vom 1. Oktober 2011 auf den 1. November 2011 und drücke auf Start. Und nichts. Kein einziger Handel in dem Bericht. Was ist los?

 
DarkElf2:

Ich danke Ihnen.

Ich wünschte nur, Sie könnten mir etwas erklären. Vielleicht ist es etwas, was ich falsch mache, aber wenn ich den EA teste, macht er keine Trades. Ich stelle zum Beispiel Take Profit 50 und Stop Loss 25 ein, das Datum vom 1. Oktober 2011 auf den 1. November 2011 und drücke auf Start. Und nichts. Kein einziger Handel in dem Bericht. Was ist los?


Was ist der Notbehelf?
 
Vinin:

Was ist ein Stopplevel?

Wie hoch ist der Grenzwert? Wenn Sie stoploop meinen, 25.