Spielzeug von Vinin - Seite 29

 
sammi61:

Zumindest wird fast jede Stunde gehandelt.

Was wünschen Sie sich von den Tagen? Der EA hat eine Variable TimeFrame, die für den Arbeitszeitraum zuständig ist.

Und der Expert Advisor ist nur für die Forschung gemacht

 

Interessanter Indikator, ich denke, ein einfacher Kauf und Verkauf mit Stoplosses und Übernahmen sollte im EA geöffnet werden und der Indikator sollte geglättet werden, ich denke, das Ergebnis wird besser sein.

 
Vinin:

Was wünschen Sie sich von den Tagen? Der EA hat eine Variable TimeFrame, die für den Arbeitszeitraum zuständig ist.

Und der EA ist nur für die Forschung gemacht


Helfen Sie mir, ein dynamisches Los zum EA-Code hinzuzufügen, das die Losgröße mit zunehmender Einzahlung oder als Prozentsatz der Einzahlung erhöhen würde?
Dateien:
 
sammi61:

Helfen Sie mir, ein dynamisches Los in den Code des EA einzufügen, so dass das Los mit der Erhöhung der Einlage oder als Prozentsatz der Einlage steigt?

Dieser EA muss völlig neu gestaltet werden. Zu viele logische Fehler
 
Vinin:

Dieser EA muss komplett überarbeitet werden. Zu viele logische Fehler

Wirken sich diese logischen Fehler auf die Handelsergebnisse aus oder nicht? Wenn nicht, können Sie sie einfach ohne Korrekturen hinzufügen? Wenn Sie können, reparieren Sie es bitte, es scheint gut zu sein? Gjxnb c ntvb ;t yfcbnhjq
 
sammi61:

Beeinflussen diese logischen Fehler die Handelsergebnisse des EA oder nicht? Wenn nicht, können Sie sie einfach ohne Korrekturen hinzufügen? Wenn Sie es bitte beheben können, es scheint gut zu handeln? Gjxnb c ntvb ;t yfcbnhjq

Wenn Sie nur diesen EA in Ihrem Konto haben und nicht mehr als einen Handel die ganze Zeit offen haben, wird es gut funktionieren
 
Vinin:

Wenn nur dieser EA auf dem Konto ist und nicht mehr als ein Handel die ganze Zeit offen ist, wird es gut funktionieren

so dass nicht mehr als eine geöffnet werden kann, wenn Sie eine Menge mit Inkrement hinzufügen können?
 
sammi61:

so dass nicht mehr als eine geöffnet werden kann, wenn Sie eine Vergrößerungspartie hinzufügen können?

Es tut mir leid, aber ich veröffentliche solche Codes nicht. Und ich will es nicht komplett neu machen.
 
 int iBS(datetime time, int TF)                    { // возвращает номер бара на TF таймфрейме, по передаваемому времени
   return(iBarShift(NULL,TF,(time-time%(TF*60)))); } // вернуть iBarshift тайма, равного тайму свечи старшего тф
um einen Balken auf einem höheren Tenf zu suchen, innerhalb dessen sich ein Balken des aktuellen Tenf befindet
 
eddy:
Roman, haben Sie das falsche Thema gewählt?