Spielzeug von Vinin - Seite 31

 
Der Taschenrechner ist nur ein Beispiel für eine grafische Oberfläche, mit der man alles machen kann. Ich werde in den nächsten Tagen ein Beispiel für die Erstellung eines Menüs veröffentlichen.
 
Vinin:


Korrigiert

lCalc_V2 - belastet die CPU zu 100%, es ist möglich, eine Berechnung durchzuführen.
nCalc_V3- Belastet die CPU nicht, kann keine Berechnungen durchführen.
lCalc_V2.2 - belastet die CPU nicht, es ist möglich, Berechnungen durchzuführen (Note 3 für den Skriptbetrieb), es ist langsam.
Anmerkung: lCalc_V2.2 berücksichtigt die Anmerkungen von Sergeyev(sergeev).
Dateien:
lcalc_v2.2.mq4  19 kb
 

Multi-Timeframe-Zickzack, mit dem Sie (visuell) beurteilen können, wie es sich auf kleineren Zeitrahmen bildet

W1

D1

H4

H1

M30

M15

M5

M1

Dateien:
 
Vinin:

Multi-Timeframe-Zickzack, so dass Sie (visuell) bewerten können, wie es sich auf kleineren Zeitrahmen bildet


Hallo! Ich habe Ihren Indikator kompiliert und das Terminal hängt fest. Können Sie den Indikator reparieren?

Ich danke Ihnen.

 
Sweet:

Hallo, ich habe Ihren Indikator kompiliert und das Terminal ist eingefroren. Können Sie den Indikator reparieren?

Ich bin sehr zufrieden damit.


Ich vergaß, Sie zu warnen. Die Historie sollte für alle Zeiträume verfügbar sein. Es gibt keine Verlaufskontrolle
 
Vinin:

Ich vergaß, Sie zu warnen. Die Historie sollte für alle Zeiträume verfügbar sein. Es gibt keine Verlaufskontrolle.
Schade...((((, aber dieses Tool ist gut, wie viele Ihrer Arbeiten...)))
 

Die zweite Warnung ist, dass bei jedem Tick neu gezeichnet wird.

 
Vinin:

Die zweite Warnung ist, dass sie bei jedem Tick neu gezeichnet wird.

Das ist also normal, wie sollte es sonst sein? Woher soll sie das wahre, lokale Hoch-Tief kennen. Der Truthahn kann nur raten und nicht mehr... ))))
 

Eine korrektere Variante des Indikators

Es wird empfohlen, zunächst einen wöchentlichen Zeitrahmen festzulegen und ihn dann auf Minuten zu reduzieren.

Dateien:
 
Für diejenigen, die es ausführen werden, möchte ich Sie daran erinnern, dass ein zusätzlicher Indikator von dem Link heruntergeladen und in den Indikatoren-Ordner neben dem Spielzeug gelegt werden sollte.
ZickZack_Rosh.mq4