Spielzeug von Vinin - Seite 6

 
FION писал (а) >>
Es ist wichtig, den Unterschied zwischen der Reihenfolge der Pfeile und den erkannten Richtungspfeilen zu verstehen. Der Pfeil wird auf jedem Balken benötigt. Ich danke Ihnen im Voraus.

Option von Skywoker

In der Geschichte gibt es keine Pfeile. Nur bei neuen Stäben

Dateien:
zigzag_pp.mq4  7 kb
 
Indikator
Dateien:
 
Leute, danke für euren Beitrag. Ich benötige ein Skript, das Daten in einer Datei sammelt, die in die Netzwerkausgabe in NSH2 eingespeist wird, um das Netzwerk mit umgekehrter Fehlerfortpflanzung zu trainieren. Der Punkt ist, dass die Zickzacklinie Brüche mit einer Verzögerung findet, und die Signale (Pfeile) müssen mit dem Indikator synchronisiert werden, Sie können die Differenz zwischen den beiden Maischen (Netzwerk-Input) als Beispiel nehmen. D.h. die Zickzackberechnung soll mit dem Vorlauf auf die Entfernung der nächsten Unterbrechung verwirklicht werden, und dann die schon erhaltene Richtung mit dem Eingangsanzeiger synchronisieren. Kurzum: Rechnen Sie weiter, kehren Sie zur Aufzeichnung zurück.
 

Ist das ausreichend?

Dateien:
 
FION писал (а) >>
...d.h. Sie müssen den Zickzackkurs im Voraus durch die Entfernung der nächsten Pause berechnen und dann die erhaltene Richtung mit dem Eingangsindikator synchronisieren. Kurz gesagt, vorgehen - berechnen, zurückgehen - aufzeichnen.

Halten Sie es einfach. "Script" (ein Indikator beim Betrachten der Historie) gibt in der Datei den aktuellen ZigZag-Wert (oder Nullen oder, wenn leer, nichts) und "verzögerte Maischen" aus, d.h. in der Historie verschoben um ... "Frage", wie viele ... Bars.

"Und billig und heiter".

Und wenn Sie die Tiefe von 1 bar zurück zum vorherigen Wert von Zickzack ausgeben, wird es mit Elementen der Anpassung sein, und der mql-Code wird einfach sein. Aber wie kann man eine variable Anzahl von Eingängen (Tautologie ist herausgekommen) (Abstand zwischen vorherigen und aktuellen Pausen) in ... NSH2 "black box" ... muss man denken.

Die Implementierung selbst ist einfach - Sie nehmen den Zickzack-"Entlader" aus CodeBase und fügen dort die Entladeschleife "logged mashes" ein.

Alles auf dieser Welt ist relativ :(

 
Ich danke Ihnen allen.
 
FION писал (а) >>
>>Danke euch allen.

Und ich habe mir die vorherige Seite angesehen.

Ich hatte eine Frage.

 
FION писал (а) >>
Leute, danke für den Beitrag. Ich benötige ein Skript, um Daten in einer Datei zu sammeln, die in die Netzwerkausgabe in NSH2 eingespeist wird, um das Netzwerk mit umgekehrter Fehlerfortpflanzung zu trainieren. Der Punkt ist, dass das Zickzack mit einer Verzögerung Brüche findet, und die Signale (Pfeile) müssen mit dem Indikator synchronisiert werden, können Sie die Differenz von zwei Maischen (Netzwerk-Eingang) zum Beispiel nehmen. D.h. die Zickzackberechnung soll mit dem Vorlauf auf die Entfernung der nächsten Unterbrechung verwirklicht werden, und dann die schon erhaltene Richtung mit dem Eingangsanzeiger synchronisieren. Kurzum: Rechnen Sie weiter, kehren Sie zur Aufzeichnung zurück.

Lesen Sie den Artikel https://www.mql5. com/ru/articles/1537... Es gibt einen Code in den Kommentaren, der die aktuellen ZigZag-Werte findet, ohne den Indikator zu verbinden....

 
Können Sie ein Spielzeug erstellen, das im Terminalfenster die offenen Instrumente und das Gesamtergebnis der offenen Positionen für jedes Instrument separat anzeigt?
 
KusochekSochi писал (а) >>
Können Sie ein Spielzeug erstellen, das im Terminalfenster die offenen Instrumente und das zusammenfassende Ergebnis der offenen Positionen für jedes Instrument einzeln anzeigt?

Arkady, wenn ich mich nicht irre. Es gibt einen Aktienindikator im Forum. Sie können es auch verwenden. Ich mache nur Dinge für Spielzeuge, die mich in dem Moment interessieren.