Spielzeug von Vinin - Seite 3

 
Dm_35:
Viel Glück und Gewinn...
 

Ich habe beschlossen, einen Indikator in das Spielzeug einzubauen. Ich habe es schon einmal gepostet. Jetzt kann ich sie einfach nicht mehr finden.

Dateien:
_linestat.mq4  6 kb
 

WPR in mehreren Währungen, zeitgesteuerte Synchronisierung der Balken und Steuerung der Seitenwechsel in der Historie

Dateien:
 
Danke für die LRMA, Vinin, sieht ein bisschen aus wie eine TEMA 'TEMA':) viel Glück allen
 
teetrinker писал (а) >>
Danke für die LRMA, Vinin, so etwas wie ein TEMA 'TEMA':) viel Glück allen

Vielleicht stelle ich demnächst ein NEMA ein.

Das wird schon seit langem gemacht. Es gibt eine DEMA und eine TEMA und so weiter.

 
Vinin писал (а) >>

Ein anderes Spielzeug. Dieses Mal ist es ein Martingal.

Keine Unentschieden, es ist ein Verlierer.

Warum ist es undicht? Ich kann aber nicht sagen, dass es Geld einbringt :) EURUSD

Das Bild ist schöner, aber die Zahl der Angebote ist geringer. GBPJPY

Ich denke, die Martingal-Logik ist nicht ganz korrekt. Der entgegengesetzte Auftrag schließt den vorherigen ab :(

 
Vinin писал (а) >>

Vielleicht stelle ich demnächst ein NEMA ein.

Das wird schon seit langem gemacht. Es gibt eine DEMA und eine TEMA und so weiter.

Vor langer Zeit auf CodeBase veröffentlicht.

 
Xadviser писал (а) >>

Warum ist es undicht? Ich kann aber nicht sagen, dass es Geld einbringt :) EURUSD

Das Bild ist schöner, aber die Zahl der Angebote ist geringer. GBPJPY

Ich denke, die Martingal-Logik ist nicht ganz korrekt. Die umgekehrte Reihenfolge schließt die vorherige ab :(

Wir können diesen EA immer gewinnbringend einsetzen. Aber das Martingal wird trotzdem früher oder später zum Verlust führen.

Alle Wege sind offen für Experimente. Begrenzt nur durch Ihre Vorstellungskraft.

 

Ein neues Spielzeug. Ein Trendindikator. Ich kann den Link zur Quelle nicht mehr finden. Die Idee hat mir einfach gefallen. Es nimmt einfach eine Reihe von Wagen (in der ursprünglichen Anzahl von 6) und prüft die Preisposition im Verhältnis zu den Wagen. Wenn er höher ist, ist er +1. Wenn er niedriger ist, ist er -1.

Dateien:
 
Dateien: