Softwareprodukte von Piligrimm - Seite 2

 
Ich habe eine kleine bescheidene Bitte an Piligrimm, seinen Avatar zu ändern.
 
sayfuji:
Die anderen Zahlen zeigen H1, aber das macht es nicht einfacher. Ehrlich gesagt, sind sie für mich nicht informativer als 10 MA auf einem Chart und manuell korrigierte Hüllkurven auf dem anderen. All dies ist natürlich mein IMHO (!) und ich will den Autor keineswegs beleidigen. Nur wenn die Idee gut ist, wird sie einer gesunden Kritik standhalten.

Diese Indikatoren machen keine Vorhersagen, sie spiegeln nur die aktuelle Situation wider, und zwar wie jeder Filter mit mehr oder weniger Verzögerung. Indikatoren funktionieren in jedem Zeitrahmen, und wo sie eingesetzt werden, hängt von Ihrer Strategie ab. Auf M1 müssen Sie schnellere Entscheidungen treffen, aber der Indikator arbeitet dynamisch im Verhältnis zum Zeitrahmen, und da es sich um einen Multi-Währungs-Indikator handelt und einige Instrumente schneller als andere auf Veränderungen der Marktsituation reagieren, können Sie mit der richtigen Wahl der Handelsinstrumente und Hilfsmittel die Reaktion des Indikators auf die Veränderungen viel früher erhalten, als es auf dem Instrument geschieht, mit dem Sie handeln.

Das Wesen des zweiten Indikators besteht nicht darin, so viele Signale wie möglich in einem Diagramm widerzuspiegeln, sondern eine vorzeigbare Auswahl von Signalen zu schaffen, die vom Hauptsignal abgeleitet sind, an dem gearbeitet wird, und die die größtmögliche Bandbreite der Hauptsignaländerungen abdecken. Und wir haben uns nicht zum Ziel gesetzt, die Signale maximal zu glätten - es war wichtiger, ihre dynamischen Eigenschaften zu erhalten und die Aussagekraft des Basiswerkzeugs durch ihre komplementären Merkmale zu erhöhen. Für die visuelle Wahrnehmung ist dies nicht sehr auffällig, aber für die Vorbereitung eines vorzeigbaren Eingabebeispiels für das neuronale Netz erhöht es die Genauigkeit erheblich.


LeoV

Ich habe keinen Vergleich mit jurik angestellt.

 
roldg:
Was ist die rosa Linie im Indikatorkanal-Indikator?

Das dritte Bild zeigt, wie drei Indikatoren funktionieren: "Indikator Trend" entspricht der roten Chartlinie, "Indikator Power" entspricht der rosa Chartlinie, "IndikatorChannel " entspricht der blauen und gelben Chartlinie. Ich habe sie erstellt, um die Zusammenarbeit der einzelnen Indikatoren zu vergleichen.

 
timbo:
Piligrimm:

Es wird ein ausführliches Handbuch mitgeliefert, mit dem auch der unerfahrene Matlab-Benutzer alles leicht erledigen kann. Matlab kann heruntergeladen werden von: http://torrents. ru/forum/ .

....

Kosten für das Kennzeichen "Kristi_GrafWav": 85 US$ .

Seltener Scheiß.

Zuerst empfiehlt er, die Software eines anderen zu stehlen, und dann versucht er, seine eigene zu verkaufen.

Ich empfehle Ihnen nichts, dieser Link ist in diesem Forum schon oft erschienen.

 
Piligrimm:

Das dritte Bild zeigt, wie drei Indikatoren funktionieren: "Indikator Trend" entspricht der roten Chartlinie, "Indikator Power" entspricht der rosa Chartlinie, "IndikatorChannel " entspricht der blauen und gelben Chartlinie. Ich habe es gemacht, um zu vergleichen, wie Indikatoren funktionieren.

Können wir das Bild nicht in der Geschichte, sondern in der heutigen Zeit zeigen? Zum Beispiel in den letzten 2-3 Wochen. Und um die letzte (nicht geschlossene) Kerze anzuzeigen....

 
LeoV:
Piligrimm:

Das dritte Bild zeigt, wie drei Indikatoren funktionieren: "Indikator Trend" entspricht der roten Chartlinie, "Indikator Power" entspricht der rosa Chartlinie, "IndikatorChannel " entspricht der blauen und gelben Chartlinie. Ich habe es gemacht, um zu vergleichen, wie Indikatoren funktionieren.

Können wir das Bild nicht in der Geschichte, sondern in der heutigen Zeit zeigen? Zum Beispiel in den letzten 2-3 Wochen.

 
Danke, aber ich habe es so hinzugefügt, dass die letzte (nicht geschlossene) Kerze sichtbar war.
 
LeoV:
Danke, aber ich habe es hinzugefügt, um die letzte (nicht geschlossene) Kerze anzuzeigen.

Die letzte Kerze, die Sie auf dem Bild sehen, ist diejenige, die beim Speichern des Bildes nicht geschlossen wurde. Ich habe das Bild von einem funktionierenden Terminal aus dem Netz kopiert.

Hier ist die Nahaufnahme, zu diesem Zeitpunkt ist ein weiterer neuer Balken erschienen.

 
Piligrimm:

Die letzte Kerze, die Sie auf dem Bild sehen, ist diejenige, die beim Speichern des Bildes nicht geschlossen wurde. Ich habe das Bild von einem funktionierenden Terminal aus dem Netz kopiert.

Hier ist eine Nahaufnahme, zu diesem Zeitpunkt ist ein weiterer neuer Balken erschienen.

Nun, wie ich dachte, ist der rote Indikator so etwas wie ein Zickzack und unterzeichnet die letzten Balken. Überzeichnen die anderen Indizes nicht die Geschichte?

 
LeoV:
Piligrimm:

Die letzte Kerze, die Sie auf dem Bild sehen, ist diejenige, die beim Speichern des Bildes nicht geschlossen wurde. Ich habe das Bild von einem funktionierenden Terminal aus dem Netz kopiert.

Hier ist eine Nahaufnahme, zu diesem Zeitpunkt ist ein weiterer neuer Balken erschienen.

Nun, wie ich dachte, ist der rote Indikator so etwas wie ein Zickzack und unterzeichnet die letzten Balken. Überzeichnen die anderen Indizes nicht die Geschichte?

In der Beschreibung habe ich gesagt, dass der Indikator "Indicator Trend" nach dem gleichen Prinzip wie ZigZag funktioniert, obwohl er sich wesentlich von diesem unterscheidet und nicht nur Umkehrpunkte, sondern auch die Trenddynamik anzeigt. Die Indikatoren werden nicht neu gezeichnet, aber die Indikatoren "Indicator Power" und "Indicator Channel" haben einen dynamisch veränderten Abstand vom letzten Break Point zum Null-Bar entsprechend den Veränderungen des Markttrends. Das ist ihr Wesen, den Kampf der Trends widerzuspiegeln und die Vorherrschaft des einen oder anderen zu zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass sie ihre Werte bei jedem neuen Balken scharf ändern, sie spiegeln nur die Dynamik des großen Trendwechsels wider.

Hier ist ein Bild, das die momentane Veränderung zeigt, Sie können die Ergebnisse vergleichen.

Mit diesem neuen Editor ist es schwierig, das Bild an der richtigen Stelle einzufügen, 5 mal habe ich neu geladen und es kommt an verschiedenen Stellen in den Text, obwohl der Cursor unten ist, gestern beim Erstellen eines Themas kämpfte ich auch über eine Stunde lang mit diesem Problem.


Wenn wir Schlussfolgerungen aus den Indikatorwerten ziehen, können wir sagen: Die Verengung der blauen Strahlen des Indikators deutet darauf hin, dass sich die Dynamik der Trendbewegung verstärken wird, während die kombinierten Indikatorwerte darauf hindeuten, dass die Richtung dieser Bewegung beibehalten wird - nach oben. Doch der Markt ist volatil, und genaue Vorhersagen lassen sich nur durch eine gründliche Analyse mithilfe neuronaler Netze treffen.