Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 4

 
zxc >> :

Warum also eine Alphaversion herausbringen, die sechs Monate lang getestet werden muss, wenn man Fehler in nur einem Tag herausfinden kann?

1) um zumindest solche Fehler wie "Passwort ist offen!?" oder solche https://www.mql5.com/ru/forum/113137 oder ..... von vornherein auszuschließen

2) Sind Sie damit einverstanden, einen Tag nach dem Ablassen Ihres Depots davon zu erfahren?! :))))

 
Rosh писал(а) >>
Wir verraten es trotzdem nicht :)

Das ist seltsam. Ich möchte von denjenigen lernen, die wissen, wie man ein Softwareprodukt vermarktet. Und sehr reich werden. Schauen Sie sich Windows 7 PR an.

 
Prival >> :

Das ist seltsam. Ich möchte von denjenigen lernen, die wissen, wie man ein Softwareprodukt vermarktet. Und sehr reich werden. Sehen Sie sich die PR für Windows 7 an.

Und es gibt noch ein weiteres Beispiel: unsere Energieversorgung, der Hinterwäldler sagte: "Wir werden es sowieso nicht verraten... wenn Strom billiger ist... ">> und er war sehr reich und ist immer noch sehr reich und wird sogar noch reicher.

 

Prival писал(а) >>

Rosh schrieb >>.
Trotzdem werden wir es nicht verraten :)

Das ist merkwürdig. Ich möchte von denjenigen lernen, die wissen, wie man ein Softwareprodukt vermarktet. Und sehr reich werden. Sehen Sie sich die Windows 7-PR an.

warum so seltsam - einfach eine ehrliche antwort. man muss nur in der lage sein, zwischen den Zeilen zu lesen, aber zumindest die worte: wir werden nichts sagen - weil es nie herauskommen wird (der junge - weg) :))))

 
ForexTools >> :

Warum seltsam - nur eine ehrliche Antwort. Sie müssen nur in der Lage sein, zwischen den Zeilen zu lesen, aber zumindest die Worte: sie werden nicht sagen - weil er nie rauskommen wird (der Junge ist - weg) :))))

Richtig, was gibt es da zu sagen. Wenn es keinen Jungen gibt, der den Motor für das Forum schreibt.

 
Trockener Rückstand((((Es ist unmöglich zu sagen, wann es herauskommt, weil ER noch nicht aufgetaucht ist)))
 

Im Herbst dieses Jahres beschloss ich, im MQL-Hauptforum einen kleinen Scherz zu machen. Ich schrieb einen Thread mit dem Titel "Mythos MT5", in dem ich schrieb, dass MT5 so etwas wie ein Mythos geworden war, den niemand gesehen, aber jeder davon gehört hatte. In dieser Zeit hätte bereits etwas veröffentlicht werden können. Ich glaube, Renat hat geantwortet, dass das Produkt kompliziert ist und nicht so schnell geschrieben werden kann. Ich habe etwas erwidert. Aber darum geht es nicht. Ich wollte es jetzt nachschlagen, aber ich konnte es nicht finden! Sie wurde gelöscht!!! DAS HÄTTE ICH VON METAQUOTES NICHT ERWARTET!

Ich warte eigentlich auf MT5. Ich will nicht glauben, dass die schwärzesten Gedanken wahr werden können :)

 
falkov >> :

Ich warte eigentlich auf MT5. Ich möchte nicht glauben, dass die dunkelsten Gedanken wahr werden können :)

Es scheint, als gäbe es eine neue Art von Betrug am Forex (um die Leute länger im Handel zu halten, wenn es nichts gibt, was sie hält), eine Geschichte wird erfunden und ein Maulkorb - Maulkorb - Maulkorb - Maulkorb .......

Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, aber ich habe beschlossen, einen Beitrag zu schreiben, um die Meinung meiner Kameraden zu hören... Aber: Ich lese einen Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/55735 und was sehe ich? Die gleiche Frage wurde vor mehr als einem Jahr gestellt (29.08.2007 19:22) !!!! und die Antworten waren dieselben :(

Ich muss gerade ein neues Projekt beginnen und ich weiß nicht, was mich erwartet - vielleicht kommt am Ende (die Entwicklungszeit wird voraussichtlich beträchtlich sein) MQL5 heraus und alles, was ich in MQL4 drehen musste, wird sich als nur eine Zeile Code in MQL5 herausstellen. Nun, es wird im vollen Sinne des verdammten Wortes zu lang sein (ich hatte bereits diese Situation: beendete Arbeit in MQL3, gerade dabei, es "anzuzeigen" und hier - MQL4.... Ich habe schon alles verpasst - nicht einmal einen primitiven Konverter von 3 auf 4).

 

Offenbar denken Sie, dass große Projekte schnell geschrieben sind.


Jedes unserer nachfolgenden Handelsplattform-Projekte (vergessen Sie nicht: Plattformen, nicht Client-Terminals) war aufgrund der steigenden Anforderungen fast genau doppelt so groß wie das vorherige. Das heißt, FX Charts nahm 1 Einheit des Volumens, MetaQuotes 2, MetaTrader 3 - 4, MetaTrader 4 - 8 Einheiten. Bislang deutet alles darauf hin, dass MetaTrader 5 16 Einheiten des Codevolumens annehmen wird.


Jedes Mal, wenn wir alle unsere Systeme von Grund auf neu schreiben, entwickeln wir eine neue Architektur von Informationen und Handelsplattform. Es ist zwingend erforderlich, dies zu tun, auch wenn dadurch Zeit verloren geht, um eine schönere/korrektere Struktur zu erhalten und um die allgemeinen Traumata früherer Systeme zu beseitigen. Viele Entwickler haben Angst davor, Systeme umzuschreiben, aber wir nicht, und wir tun es ständig.


Außerdem unterstützen wir ständig eine große Anzahl unserer Kunden (Broker und Trader) durch die Veröffentlichung neuer Versionen von MetaTrader 4 - allein die Anzahl der Builds des Terminals beträgt bereits 220, ganz zu schweigen von mehreren hundert Builds verschiedener Serverkomponenten. Die Automated Trading Championship 2006/2007/2008 zeigt das Niveau unserer Experten - niemand auf der Welt hat je einen so offenen Wettbewerb veranstaltet.


Wir finden Ressourcen für all dies, sowie für MetaTrader 5. Denken Sie nicht an "die Person, die gegangen ist" - Slava Starikov (stringo) hat MQL4 entwickelt und er entwickelt MQL5 weiter. Die anderen Entwickler, die MetaTrader 3 und MetaTrader 4 entwickelt haben, sind ebenfalls mit dabei.


Keine Sorge, sobald die ersten Alphaversionen erscheinen, werden wir mit öffentlichen Tests beginnen. Das machen wir immer so.

 

Wir möchten uns bei Ihnen allen, unseren Lesern und Entwicklern, dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit uns teilen. In der Tat schreiben viele Entwickler jetzt ihre EAs und Indikatoren mit Skripten und haben nur eine Befürchtung: die Zeit, die sie für die Entwicklung in MQL4 aufgewendet haben, wird in MQL5 in ein paar Zeilen umgesetzt. Und da sie das ungefähre Datum kennen, werden viele die Umsetzung ihrer Ideen einfach verschieben, und viele werden sich gründlich vorbereiten, Statistiken sammeln usw.

Kurzum, jeder braucht ein PRIMÄRES Veröffentlichungsdatum.