AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 27

 
SK. >> :

Die Partner-ID wird nicht angezeigt, wenn Sie einfach die Website des Unternehmens aufrufen.

Der ID-Wert wird auf der Seite zur Kontoeröffnung angezeigt, wenn Sie die Website http://autograf.dp.ua/Pages/9/906/Alpari.htm aufrufen .

Die AutoGraf-Anwendung ist davon nicht betroffen. Wenn die ID nicht korrekt ist, erhalten Sie das Passwort einfach nicht.

Konto 330355 - Ich habe keine ID angegeben, aber ich habe Ihr Passwort von Ihnen erhalten. Ich nehme an, dass Sie dann Ihre Prämien nicht erhalten werden?

Ich mache Sie auch darauf aufmerksam, dass das Autogramm nicht funktioniert, solange kein Geld auf dem offenen Konto ist, sondern durch Null geteilt wird.

 

Ich kenne Sie seit langem, ich vertraue Ihnen. Deshalb habe ich Ihnen das Passwort gegeben.

Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit, die Liste der erhobenen Konten einzusehen. Nur Überweisungen (d. h. Sie können im Nachhinein beurteilen, ob ein Konto korrekt eröffnet wurde oder nicht). So erhalten alle Kunden des Unternehmens ein Passwort für eine begrenzte Zeit, und wenn sie aktiv sind, erhalten sie ein Passwort für eine lange Zeit.

Darüber sollten wir hier nicht diskutieren. Ich danke Ihnen. Alles ist unter Kontrolle und niemand ist beleidigt.

 

Guten Tag

 

Guten Tag.

Ich höre Ihnen zu.

 
AutoGraf 4 ist für unsere Partnerkunden kostenlos erhältlich.
Die Liste unserer DCs wird ständig erweitert. Heute ist es ... ein anderes Unternehmen.
Informieren Sie sich über die neuen Vertriebsbedingungen auf der AutoGraf-Website: http://autograf.dp.ua/Pages/6/61.htm.
 
SK. >> :
AutoGraf 4 ist für unsere Partnerkunden kostenlos erhältlich.
Die Liste unserer Partner wird ständig erweitert. Heute ist es ... ein anderes Unternehmen.
Siehe neue Vertriebsbedingungen auf der AutoGraf-Website: http://autograf.dp.ua/Pages/6/61.htm.

Großartig! Jetzt kommt es! Ihr Produkt ist es wert - es gibt Ihnen ein sicheres und entspanntes Gefühl am Terminal.

 
Sart писал(а) >>

Großartig! Los geht's! Ihr Produkt ist es wert - es gibt Ihnen ein sicheres und entspanntes Gefühl am Terminal.

>>Danke für Ihre freundlichen Worte:)

 

Ich habe es heute heruntergeladen und installiert. Ich habe es mir angesehen und dann deinstalliert, da ich ausschließlich mit EAs handle. Aber etwas an diesem Programm hat mich fasziniert. Ich habe es erneut heruntergeladen und installiert.

Nun, während mein Expert Advisor auf dem realen Konto handelt, spiele ich mit AutoGraf auf der Demo. Mein Eindruck ist, dass es ein Meisterwerk ist! Warum habe ich AutoGraf nicht schon früher ausprobiert?

Jetzt weiß ich es sicher - ich werde es eine Weile ausprobieren, mich damit vertraut machen und AutoGraf für den Handel (oder vielleicht sogar für das Trading) verwenden. Es ist wirklich sehr praktisch, gut durchdacht und lohnt sich! Großartige Arbeit! Vielen Dank für das Qualitätsprodukt!

 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, mehr Komfort.
 

ja Jungs gut gemacht, inspirierte mich und ich schrieb etwas ähnliches für mich, aber sehr leicht im Vergleich zu ihrer Umsetzung ...

danke an sie für die gute Idee...