AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 24

 
kombat писал (а) >>

Ok! Um ehrlich zu sein, dachte ich, das AG-Paradigma sollte den manuellen Handel unterstützen und die Routine automatisieren,

Ich weiß nicht einmal, wie ich ihn freischwimmen lassen kann...

AutoGraf 4 kann für den manuellen, halbautomatischen und automatischen Handel verwendet werden.

Probieren Sie es einfach aus und Sie werden sehen:)

 

GUT. Ich danke Ihnen.

 
Nun, Sergei hat bereits eine Version 5.1.0 ... einfach Warez-Links hierher zu stellen ist nicht gut ... (das bin ich zu Prival)
 
alexx_v писал (а) >>
Nun, Sergei hat bereits Version 5.1.0. ...nur um hier Warez-Links zu setzen ist nicht gut... (ich bin es zu Prival)

gelöscht. Ich glaube, dass Video-Tutorials zur Verwendung dieser Software den Nutzern helfen werden, sich schneller mit dem Produkt zurechtzufinden.

 
GUT. Ich danke Ihnen allen nochmals.
 

Считаю, что видеоуроки использования этой программой помогут быстрее освоить пользователям продукт.

Wer kann das schon sagen? :) ein multimedialer Leitfaden ist zweifellos das, was der Arzt für dieses Produkt verordnet hat :) wie es bei den meisten Softwareprodukten der Fall ist

 

In der Tat, ja. Sowohl die weiße als auch die schwarze Version.

Und ich stecke gerade mitten in einem Schlamassel. Es wird Zeit.)

 
vielleicht hat die Software wegen des bevorstehenden Todes der Achse nicht richtig funktioniert... :)
 

13.08.08
Die vollständige Beschreibung von AutoGraf 4 wurde veröffentlicht.
Aktualisiertes Design der Website.
Die AutoGraf 4-Serie ist offiziell im Verkauf :)

Neue Version der AG 4-Serie AutoGraf 4.80813 ist freigegeben.
Es wurden einige Änderungen vorgenommen:
1. ein Problem mit der Anzeige der Nachrichtenzeile vor dem Testen im Visualisierungsmodus wurde behoben.
2. ein Problem mit der Aktivierung des Info-Kontrollsymbols vor dem Start der Prüfung im Visualisierungsmodus behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, der die Änderung von Instrumentenparametern während der Prüfung im Visualisierungsmodus verhinderte (alle Ticks und Milestones).
Optimierter Algorithmus für den Auftragsabschluss.
5. Algorithmus zur Passwortberechnung für den Start der Anwendung auf Mikrokonten hinzugefügt.
6. News-Datei für die aktuelle Woche hinzugefügt.

Laden Sie die neue Version herunter: http://autograf.dp.ua/Pages/4/421.htm

 

Eine neue Version der AG-Serie 4 wurde veröffentlicht -AutoGraf 4.80819.
Es wurden Änderungen vorgenommen:
1. korrigierter Fehler bei der Berechnung der Preiswerte für Finanzinstrumente, deren Preisschritt mehr als 1 Punkt beträgt (z.B. #SX8
2. News-Datei für die aktuelle Woche hinzugefügt.