AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 22

 

Zur Klarstellung: alle Ticks, nach Gegenpunkten oder nach Eröffnungskursen.

Und auch (falls Sie es wissen), tritt das Phänomen in allen Modi oder in einigen auf?
(Wenn Sie es nicht wissen, kein Problem, jetzt muss ich sowieso alle Modi überprüfen)

 
pardon, alle Ticks :)
 

Hier ist es mir bisher gelungen, das Problem auf allen Zecken zu reproduzieren. Und zu den Eröffnungspreisen - bisher ist das Problem noch nicht aufgetreten.

Nochmals vielen Dank.

 
Soweit ich weiß, betrifft das derzeitige Problem viele der Verwaltungsinstrumente, mit Sicherheit mindestens die Instrumente 4 und 5.
 

Und sind Ihnen Fälle aufgefallen, in denen nur ein Teil der Instrumente fehlt und andere erhalten bleiben?

Bis jetzt denke ich, dass es sich um einen allgemeinen Fehler handelt, der kein bestimmtes Instrument betrifft.

Und das ist noch wichtig. Haben Sie das Problem zumindest einmal im Demo-Fenster gesehen (nicht im Tester)?

 

Es war vor langer Zeit, und um ehrlich zu sein, jetzt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht nur in der Tester (sehr selten bewege ich die Preisskala) ... Aber nein! Es war einmal auf einer Demo, nur die gleichen 4 und 5 Werkzeuge, 100%

Was das Verschwinden einiger Instrumente angeht ... Ich habe sie alle auf einmal gesehen :) aber es stimmt, es waren nicht so viele zur gleichen Zeit auf der Karte

 
Sergei, was hören Sie von der Geschäftsleitung? Gibt es schon einen vorläufigen Termin?
 
alexx_v:
Sergei, was sagt die Geschäftsleitung? Gibt es schon einen vorläufigen Termin?

Ich arbeite gerade daran. Die gesamte Website muss umgestaltet werden. Das ist eine Menge. Noch zwei Wochen. Vielleicht mehr.

Ich entschuldige mich bei all jenen, die durch den früheren Termin beruhigt wurden. Also, äh...

 
Die neue Version von AutoGraf Serie 4 - AutoGraf 4.80608 beta wurde veröffentlicht.
Die Änderungen wurden vorgenommen:
1. behobener Fehler beim Löschen von Werkzeugen beim Zoomen im Finanzwerkzeugfenster (beim Testen im Visualisierungsmodus).
2. die Farbeinstellungen für die Icons der Kontrollfunktionen geändert. Jetzt stimmt die Farbe des Herzsymbols mit der Farbe der ausgeführten Funktion überein.
3. News-Datei für die aktuelle Woche hinzugefügt.
 
alexx_v писал (а) >>
Kann spielen, versuchen, einen "Film" aufzunehmen

Bitte empfehlen Sie einen guten avi>flv und avi>gif Konverter.

avi von CamStudio sind hervorragend, wenn auch etwas schwerfällig (etwa 4,5Mb 550x350 30 sec).
Aber flv, zumindest aus irgendeinem Grund, wird aus verschmiert, wie ein kalyuzhi :)