AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 15

 

Wenn es sich nur um eine anhaltende Kommunikationsstörung handelt, sollte AutoGraf nicht auflegen. Wenn Sie dieses Problem haben, beschreiben Sie bitte genauer, wie es sich äußert.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie sich auch diese "Interessante Beobachtung" an. Wird es auf Ihrem PC angezeigt?

 
Weitere Einzelheiten? Im Allgemeinen, wie ich schrieb, aber sagen wir, dass das Problem auftritt, wenn es keine Angebote für einige Zeit, und die Verbindung muss nicht unterbrochen werden, aber die Pakete können nicht zu dieser Zeit übertragen werden, vor allem kann es deutlich auf jedem mobilen GPRS-Verbindung zu sehen. Mit anderen Worten, es zeigt sich folgendes Muster: Wenn für eine gewisse Zeit keine Zitate vorliegen, kann sich das System aufhängen, d. h. es kann nicht auf die Aktionen des Benutzers reagieren. Und GPRS-Verbindung ist kein Allheilmittel - ich hatte ein paar Hänger bei der Kabelverbindung (Hilfe Neustart MT), und wie ich es verstehe, ist es wieder mit Abwesenheit von Zitaten für einige Zeit verbunden, dh AutoGraph Art von Warten auf den Tick, aber wenn der Tick kommt, es immer noch eine Art von weiter zu warten, so weiter. Ich kann nichts über den Wert von "etwas Zeit" sagen, ich habe ihn nicht gemessen.
 

AutoGraf wartet nicht auf ein Häkchen. Es ist eine Schleife. Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll.

Lassen Sie uns versuchen, den Entwicklern eine Frage zu stellen: Welche Aktionen finden in der Beziehung Terminal - looped_expert statt, wenn die Verbindung unterbrochen wird?

 

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass nach einer klaren Unterbrechung der MT-Verbindung mit dem DC-Server und die anschließende Wiederherstellung dieser, der Komplex funktioniert immer normal (ich habe keine Probleme bemerkt), aber wenn die Verbindung zu haben scheint, aber der eigentliche Datenaustausch nicht geschieht, dann in diesem Fall gibt es solche Hänger, und ich kann nicht sagen, dass absolut in allen Fällen. Übrigens... es ist mir aufgefallen.

Mit den Nachrichtenzeilen, bevor Sie die Änderungen vorgenommen haben, gab es auch eine ähnliche Situation... zusätzlich zu den Fehlermeldungen hing der Komplex auch, d.h. es war nicht möglich, dieselben Nachrichtenzeilen mit der Schaltfläche zu deaktivieren, sowie irgendwelche anderen Tools zu verwenden... vielleicht liegt es nicht an der Verbindung...

 
alexx_v:

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass nach einem klaren Bruch der MT-Verbindung mit dem DC-Server und die anschließende Wiederherstellung dieser, der Komplex funktioniert immer normal (ich habe keine Probleme bemerkt), aber wenn die Verbindung zu haben scheint, aber der eigentliche Datenaustausch nicht geschieht, dann in diesem Fall gibt es eine solche hängen, und ich kann nicht sagen, dass absolut in allen Fällen. Übrigens... es ist mir aufgefallen.

Mit Nachrichtenzeilen, bevor Sie Änderungen vorgenommen haben, war die Situation ähnlich ... zusätzlich zu den Fehlermeldungen hing der Komplex auch, d.h. die gleichen Nachrichtenzeilen mit der Schaltfläche zu deaktivieren, funktionierte nicht, ebenso wie alle anderen Tools zu verwenden ... vielleicht liegt es nicht an der Verbindung ...

Ich glaube nicht, dass es an der Verbindung liegt. Ich werde sie weiter beobachten müssen.

 
Wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Problem mit der Verbindung https://forum.mql4.com/ru/12464
 
Es schwebt wieder, aber die Verbindung ist bereits hergestellt, ich verstehe das nicht.
 
alexx_v:
Nun, es hängt wieder, aber die Verbindung ist bereits hergestellt, ich verstehe das nicht.

Hängt AutoGraf oder MT? Und unter welchen Umständen?

Außer mir gibt es noch zwei weitere Personen im Netzwerk, die fleißig an dem Programm arbeiten. Sie haben keine entsprechenden Stellungnahmen abgegeben.

Wir müssen die Abfolge der Ereignisse irgendwie nachvollziehen, damit wir das Problem reproduzieren können.

 

Das ist es ja, die Umstände sind grundsätzlich unklar :) Ich merke es schon daran, wenn "es nicht tickt" :)

Aber es ist der Autograf, der friert, MT zieht keine Augenbraue hoch, es kümmert ihn irgendwie nicht

Ich weiß nicht, wie ich einen "Umstand" einfangen kann, wenn ich nicht sitze und warte, bis er "anfängt" ...

 
alexx_v:

Das ist es ja, die Umstände sind grundsätzlich unklar :) Ich merke es schon daran, wenn "es nicht tickt" :)

Aber es ist der Autograf, der hängt, MT zieht keine Augenbraue hoch, es kümmert ihn irgendwie nicht

Ich weiß nicht, wie man einen "Umstand" einfängt, es sei denn, man sitzt und wartet, bis es "losgeht" ...

Um das Problem zu erkennen, müssen Sie es eingrenzen. Versuchen Sie zum Beispiel, eine Verbindung zu einem anderen Maklerunternehmen herzustellen. Prüfen Sie auch, ob andere Programme im Netzwerk funktionieren. Sehen Sie sich diesen Thread "Eine interessante Beobachtung" an, vielleicht bringt er Sie auf eine Idee (es geht um Skype, aber ICQ betrifft Sie auch).